>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
Mehdi nicht mehr im Kader?  
#
wird ihn sicher trotzdem nicht daran hindern zu bleiben
wo wird er denn sonst noch 2mio verdienen ?
er ist zur zeit nichtmal 1mio wert
#
michi-k82 schrieb:
wird ihn sicher trotzdem nicht daran hindern zu bleiben
wo wird er denn sonst noch 2mio verdienen ?
er ist zur zeit nichtmal 1mio wert

Seit wann verdient der bei uns denn zwei Millionen? Bisher wurde immer von ungefähr einer gesprochen.


Im übrigen war er im Vormittagstraining noch aktiv. Ganz so sicher gehen würde ich diesbezüglich noch nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
michi-k82 schrieb:
wird ihn sicher trotzdem nicht daran hindern zu bleiben
wo wird er denn sonst noch 2mio verdienen ?
er ist zur zeit nichtmal 1mio wert

Seit wann verdient der bei uns denn zwei Millionen? Bisher wurde immer von ungefähr einer gesprochen.


Im übrigen war er im Vormittagstraining noch aktiv. Ganz so sicher gehen würde ich diesbezüglich noch nicht.


Deswegen meine Verwunderung ...
#
Ach, der Basler, der Alkoholiker.........
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ach, der Basler, der Alkoholiker.........  


der schreibt das ja nicht mal selbst, sowenig wie beckenbauer oder loddar. die nicken das nur ab und bekommen geld für ihren namen drunter. bild halt.
#
das Blatt schrieb:


Von MARIO BASLER

Super Mario gibt Gas – DIE Kult-Serie in BILD! Hier ledert Mario Basler wieder los...

Trier. Da bin ich als Trainer aktiv.
Den Hecking mag ich ja. Aber seine Elf ist farblos wie Wasser.
Robert, runter vom Sofa, raus aus Hannover!

Was ist noch schlimmer als Hannover?
Genau: Hertha!
Bei der Hertha fehlt es nämlich vorne, hinten – und leider auch noch in der Mitte!

In Berlin ist es wie in Hannover

…und jetzt: Trommelwirbel,
Friedhelm-Freude-Eierkuchen-Rücktritt vom Funkel.
Viel Spaß dabei!

Das kann kaum gut gehen - nur mit etwas Glück, Unvermögen und einer Verstärkung


Morgen lesen Sie

Der Trainer, der sich bei den Großeltern über seine Stars erkundigt. Und sein Kollege Grinsepeter.



Geht doch
#
Grausam..wirklich grausam...Basler wird als Trainer noch erfolgloser als Matthäus (der ja garnicht so erfolglos war, schaut man sich mal die Fakten an) und trotz allem meint der Vollblutalkoholiker mit Raucherlunge immernoch, sich mit markigen Worten ein Gehör innerhalb der Bundesliga zu verschaffen. Naja...viel Luft um nichts.
#
Haha.. Basler ist einfach der Beste  

So Kräuter brauch ich, dann würd ich auch rauchen. Letztes Jahr noch über FF hergezogen und jetzt wo er weg ist hat er einen tollen Job gemacht. Für so Sinneswandel gibt es glaub ich einen medizinischen Begriff  
#
mario basler schrieb:
Am Ende wird es gerade noch Platz 12.


also bei allem dünnsch... der so in dieser zeitung veröffentlich wird: damit könnt ich leben! in der ersten saison unter skibbe gehts für mich in erster linie darum nicht abzusteigen. neue systeme und philosophien benötigen zeit. die meisten sorgen bereitet mir eher der "frankfurter mob".
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mehdi nicht mehr im Kader?    


Kann ich jetzt nur befür worten !
So ein unützer spieler da halte ich mehr von Faton Toski !

Wie  schon gesagt bis auf Geld gekostet zu haben hat er uns Nix gebracht !
#
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!
#
Mehdi juckt es wohl wenig, dass er bei den amateuren kicken muss
er war heute, eben, im living und hat wohl en bissel gefeiert!
#
Mehdi kickt nicht bei den Amateuren, da bin ich zum Glück nicht der einzige der das in den falschen Hals bekommen hat.
#
Er muss aber gar nicht bei den Amateuren (U23) spielen/trainieren, aber die Bild schreibt es schon so, dass ihre geneigten Leser den Artikel nicht erfassen können und dahingehend missverstehen...

Der Artikel hat 0,0 Gehalt. Da steht nur was seit Monaten wenn nicht Jahren so ist: Mehdi ist kein Stammspieler sondern Reservist. Der Arme.

0% News 0% Gehalt etc. 100% Bild  
#
Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!


Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.



#
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!


Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.





andy möller 92 :,,ich bleibe aufjedenfall in frankfurt"  
#
Taka19 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!


Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.





andy möller 92 :,,ich bleibe aufjedenfall in frankfurt"    


du glaubst also im Ernst das Ama uns in den nächsten Wochen verlassen wird?
#
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!

Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.




andy möller 92 :,,ich bleibe aufjedenfall in frankfurt"    

du glaubst also im Ernst das Ama uns in den nächsten Wochen verlassen wird?

Hier glauben noch ganz andere Leute Sachen in dem Zusammenhang, da ist ein Weggang von Ama noch harmlos. Selten einen derart überhitzen Vorlauf auf den Saisonstart erlebt, wird Zeit dass das Tagesgeschäft wieder die Schlagzeilen bestimmt.
#
1. Fink bester Spieler?  

2. Vasoski ooohooo  


Teilen