>

Gerücht: KSC an Ausleihe von Eintracht Spielern interessiert

#
"Bei einem Besuch in Frankfurt [...] mit Heribert Bruchhagen [...] soll auch über das Thema "Ausleihe" des ein oder anderen Akteurs, der bei dem Erstligisten nicht zum Zuge kommt, gesprochen worden sein."

http://web.bnn.de/edition//servlet/zoom;jsessionid=EAB7FCEA81DF1EC3CB574947596AA2C5?factor=1&left=111&top=21&right=496&bottom=346&xoffset=0&imagewidth=500&imageheight=649&links=http://web.bnn.de/edition//data/20101121/pages/101121_300_HP_013.jpg?&rechts=http://web.bnn.de/edition//data/20101121/pages/101121_300_HP_013.jpg?&leer=

Dachte ich mach mal nen Thread dazu auf.  
#
Von wem könnte die Rede sein? Korkmaz? Tosun? Alva? Heller wohl nicht, weil er ja eh nur das Jahr Vertrag hat, da macht ausleihen kein Sinn... Eventuell noch Steini! Ich glaube es wäre garnicht mal schlecht wenn man 2 Spieler bei denen unterbringen könnte... Am besten wäre da Tosun und Alva, denn dann könnte man auch sehen, wie sie zusammen in einer professionellen Liga miteinander harmonieren!
#
Ich hoffe mal auf Tosun und Alva..Die beiden brauchen einfach Spielpraxis in einer Liga wo sie mehr gefordert werden...Greetz Grow
#
Also Steinhöfer denke ich mal nicht. Der kommt momentan eigentlich auf seine Minuten.

Ob man den jungen Spielern damit einen gefallen tut sie zum KSC zu schicken weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. Hätte eigentlich eher auf Vereine gehofft die ein wenig besser da stehen und auch in den Strukturen zum momentanen Zeitpunkt etwas gefestigter sind.
#
Glaube auch Tosun oder Alvarez und würde es mir auch wünschen. Die beiden brauchen etwas Spielpraxis in einer höheren Liga, was sie beim KSC wohl bekommen würden.
#
Steinis Vertrag läuft doch auch aus.

Möglich sind also nur Korkmaz, Clark, Titsch, Alva/Tosun, Sonny und eventuell Petkovic (glaube die Leihe geht nur bis Ende des Jahres, oder?
#
Es kann sich nur um Spieler handeln, die Vertrag über das Jahr hinaus haben und die auch in die Größenordnung "Abstiegskampf in Liga 2" passen.

Alvarez und Tosun fallen dort natürlich sofort ein. Evtl. auch Clark.
#
Mmh, auch wenn es einige nicht gerne hören und auch wohl nicht die wahrscheinlichste Lösung ist, aber was wäre mit Martin Fenin? Würde ihn auch hier gerne öfter auf dem Platz sehen, aber er scheint doch eher unzufrieden zu sein. Dadurch könnte ein Platz unter den ersten 18 frei werden und Tosun oder Alvarez die ein oder anderen Einsatzminuten bekommmen.

Außerdem gibt es doch die Austiegsklausel für unsere Jungspunde. Verleihen wir sie jetzt könnten sie ja wohl im Sommer gehen. Also was würde uns das bringen??
#
Eintracht23 schrieb:
Mmh, auch wenn es einige nicht gerne hören und auch wohl nicht die wahrscheinlichste Lösung ist, aber was wäre mit Martin Fenin? Würde ihn auch hier gerne öfter auf dem Platz sehen, aber er scheint doch eher unzufrieden zu sein. Dadurch könnte ein Platz unter den ersten 18 frei werden und Tosun oder Alvarez die ein oder anderen Einsatzminuten bekommmen.

Außerdem gibt es doch die Austiegsklausel für unsere Jungspunde. Verleihen wir sie jetzt könnten sie ja wohl im Sommer gehen. Also was würde uns das bringen??


Vielleicht werden ihre Verträge ja vorher verlängert und die Ausstiegsklauseln gestrichen? Wäre zumindest eine Lösung.
#
Wuschelblubb schrieb:
Es kann sich nur um Spieler handeln, die Vertrag über das Jahr hinaus haben und die auch in die Größenordnung "Abstiegskampf in Liga 2" passen.

Alvarez und Tosun fallen dort natürlich sofort ein. Evtl. auch Clark.


Gerade Clark halte ich für sehr wahrscheinlich. Der passt ins Verleihmuster Petkovic und Bellaid "wir haben ihm nen langen Vertrag gegeben aber der spielt nicht die geringste Rolle mehr bei uns".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es kann sich nur um Spieler handeln, die Vertrag über das Jahr hinaus haben und die auch in die Größenordnung "Abstiegskampf in Liga 2" passen.

Alvarez und Tosun fallen dort natürlich sofort ein. Evtl. auch Clark.


Gerade Clark halte ich für sehr wahrscheinlich. Der passt ins Verleihmuster Petkovic und Bellaid "wir haben ihm nen langen Vertrag gegeben aber der spielt nicht die geringste Rolle mehr bei uns".  


Ja, da hat man wohl wieder einmal zu früh zu lang verlängert bzw. einen zu langen Vertrag angeboten.
#
Also Fährmann kommt ja auch nicht zu einsätzen... ich weiß nicht ob es sinn machen würde, da wir dann meiner Meinung nach keinen adequaten ersatz Torhüter mehr hätten... bzw. hab ich auch keine ahnung ob der KSC nen Torwartproblem hat. Aber so ein wenig Spielpraxis für ihn währe ja auch mal was!

Und jez bitte nicht gleich wieder aufregen, wie ich denn auf so eine Idee kommen könnte!  
#
Krusty93 schrieb:
Also Fährmann kommt ja auch nicht zu einsätzen... ich weiß nicht ob es sinn machen würde, da wir dann meiner Meinung nach keinen adequaten ersatz Torhüter mehr hätten... bzw. hab ich auch keine ahnung ob der KSC nen Torwartproblem hat. Aber so ein wenig Spielpraxis für ihn währe ja auch mal was!

Und jez bitte nicht gleich wieder aufregen, wie ich denn auf so eine Idee kommen könnte!    


Du schreibst es doch selbst, dass wir keinen 2. Torhüter hätten, wie soll dann Fährmann ausgeliehen werden?

Ich denke, es kommen nur Tosun, Alva, Korkmaz in Frage, evtl. auch Clark, je nachdem wie Rode wieder auf die Beine kommt.

Heller und Steinhöfer werden im Sommer bestimmt nicht mehr zum Eintrachtkader gehören, evtl. wird Heller sogar schon im Winter gehen.
#
team-adler schrieb:

Heller und Steinhöfer werden im Sommer bestimmt nicht mehr zum Eintrachtkader gehören.


Och, bei Steini bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Der wird kein Topverdiener bei uns sein und bekommt mitlerweile ja auch wieder seine Einsatzzeiten bei uns. Wenn Jung und Ochs bei uns weiter Stamm spielen sollen, lohnt es kaum jemanden neues für die Rechte Seite zu verpflichten, da könnte er auch in einem verschlankten Kader der Backup für die Beiden bleiben. Gerade wenn Heller gehen sollte ist so ein Ersatzspieler den man sowohl für Ochs als auch Jung bringen kann ganz praktisch. Da haben mit Clark und Heller zuletzt Spieler ihre Verträge verlängert bekommen, für die Skibbe weniger Verwendung hatte.
#
Wenn ich so an die letzten Interviews von Tosun und Alvarez denke, so kann ich mir nicht vorstellen das sie die Verträge verlängern um sich dann an einen 2. Ligisten ausleihen zu lassen. Cenk hatte ja schon im Sommer Angebote aus der Türkei und Marcos hat doch in etwa sinngemäß gesagt das er zu einem Verein wo der Trainer ihm das Vertrauen schenkt was er braucht.

Das kann ich mir in Karlsruhe nicht vorstellen. Die spielen aller vorrausicht nach um ihr Überleben. Das ist nix mit Schmusekurs sondern einzig der Erfolg zählt.

Beide hängen denke ich sehr an der Eintracht. Aber der nächste Schritt ist für sie wichtig. Außerdem haben sie mit Heller ein schlechtes Beispiel bei der U23 ( Vertrag verlängern und auf mehr Einsatzzeiten hoffen)
#
Tosun und/oder Alvarez zum KSC? Fände ich gut! Da könnten sie zwei Klassen höher als sonst mal zeigen was sie drauf haben, und es ginge auch richtig um was (Klassenerhalt).
#
Eintracht23 schrieb:
Mmh, auch wenn es einige nicht gerne hören und auch wohl nicht die wahrscheinlichste Lösung ist, aber was wäre mit Martin Fenin?


Ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass ein Nationalspieler mit seiner Qualität in den Abstigeskampf der zweiten Liga geht. Warum auch? Fenin wird über kurz oder lang wieder regelmäßig spielen, dafür ist er einfach zu gut.
#
Naja, der KSC hat kein Geld und sucht händeringend nach Verstärkung im Sturm, auch auf den offensiven Außenbahnen harpert es. Von daher könnten sie es mit Tosund und Alvarez "probieren". Wird aber auch vom Trainer abhängen der da kommt, aber wie gesagt, der KSC braucht Verstärkungen hat aber kein Geld, da können 2 junge überdurchschnittlich gute Spieler aus der Regionalliga eine Option sein.
#
Für Tosun oder Alvarez wäre das imho genial.

Solche Drucksituationen sind es nämlich, die einen voran bringen.

Im Niemandsland von Liga 2 oder der türkischen Liga entwickelt man sich nicht weiter.
Die wüssten danach auch, wie gut und ruhig sie es bei uns haben
#
Chriz schrieb:
... Wird aber auch vom Trainer abhängen der da kommt,


Rapolder machts!


Teilen