>

[Gerücht] Steinhöfer zu Bochum?

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2760357_Heribert-Bruchhagen-Ich-denke-dass-Altintop-bleibt.html
"[...]Bruchhagen hat ein erstes Sondierungsgespräch mit vom Bruch geführt. Konkrete Verhandlungen werden in den nächsten Tagen folgen. Das gilt auch für Markus Steinhöfer, der bisher an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler wird nun auch vom VfL Bochum mit Ex-Trainer Friedhelm Funkel umworben.

das nenn ich mal ein entspanntes gerücht. geht er nun zu bochum oder bleibt er bei lautern. zurückkommen wird er wohl eher nicht mehr.
#
Henk schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2760357_Heribert-Bruchhagen-Ich-denke-dass-Altintop-bleibt.html
"[...]Bruchhagen hat ein erstes Sondierungsgespräch mit vom Bruch geführt. Konkrete Verhandlungen werden in den nächsten Tagen folgen. Das gilt auch für Markus Steinhöfer, der bisher an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler wird nun auch vom VfL Bochum mit Ex-Trainer Friedhelm Funkel umworben.

das nenn ich mal ein entspanntes gerücht. geht er nun zu bochum oder bleibt er bei lautern. zurückkommen wird er wohl eher nicht mehr.


Wenn er jetzt noch Petkovic ein Angebot macht, hol ich meinen Schrein wieder raus...
#
SemperFi schrieb:
Henk schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2760357_Heribert-Bruchhagen-Ich-denke-dass-Altintop-bleibt.html
"[...]Bruchhagen hat ein erstes Sondierungsgespräch mit vom Bruch geführt. Konkrete Verhandlungen werden in den nächsten Tagen folgen. Das gilt auch für Markus Steinhöfer, der bisher an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler wird nun auch vom VfL Bochum mit Ex-Trainer Friedhelm Funkel umworben.

das nenn ich mal ein entspanntes gerücht. geht er nun zu bochum oder bleibt er bei lautern. zurückkommen wird er wohl eher nicht mehr.


Wenn er jetzt noch Petkovic ein Angebot macht, hol ich meinen Schrein wieder raus...


#
leider leider hat Bochum schon Kopplin für links hinten geholt. Und wenn Ilicevic zurückkommt, wird für Steini kein Platz mehr sein.
#
toski - federico - steinhöfer
... wäre für die zweite liga eine ganz schön schicke offensive mf-reihe.
#
SemperFi schrieb:
... hol ich meinen Schrein wieder raus...

meiner war nie weg, nur leicht angestaubt  
#
Henk schrieb:
toski - federico - steinhöfer
... wäre für die zweite liga eine ganz schön schicke offensive mf-reihe.


stimmt - wobei die allerdings alle mehr verteidigen müssen als nach vorne spielen.
#
Wärs du doch in Salzburg geblieben , gute Luft schöne Berge  nicht wie der Betzeberg.Aber ich hof dass er bei uns bleibt oder wenigstens bei den Kartoffelbauern aus der Pfalz noch einen Abstieg hat er nicht verdient
#
Steine ist ein toller Bachup, egal für welche Position. Ich würde ihn nicht verkaufen wolllen, denn RM, RV und LV können wir immer gut gebrauchen. Eher sollte MS ihm eine kleine Chance geben, vielleicht wird er ja doch ihn überzeuegen können.    ,-)
#
Für mich wäre sein Abgang kein Verlust. Klingt zwar hart, is aber so
#
s-saibot schrieb:
Für mich wäre sein Abgang kein Verlust. Klingt zwar hart, is aber so


Klingt nicht hart. Das ist die Realität. Wir wollen uns verbessern und da ist so einer wie Steinhöfer fehl am Platz.
#
Nachdem nun K`lautern Iljiecivic von Bochum verpflichtet hat, sollte das ganze hoffentlich für EUR 500.000 durchgehen - das beste für alle. Mal gespannt, wie hoch die Ablöse wirklich wird  
#
Jugendcoach schrieb:
Iljiecivic


Bitte was? Ist das irgendein Jugoslawisches Gericht?
#
Steinhöfer ist für die 1. Liga zu langsam. Die fehlende Schnelligkeit hat ihm quasi seinen Platz in der 1. Liga gekostet. Deshalb wäre Bochum für ihn ein guter Schritt.
#
Freienfelser schrieb:
Jugendcoach schrieb:
Iljiecivic


Bitte was? Ist das irgendein Jugoslawisches Gericht?


Nein, dass ist ein von Jugoslawen getunter Honda.
#
"Egal, ob und was sich noch tut: Steinhöfer will auf jeden Fall in der ersten Liga spielen."

schreibt die "weissenburger zeitung":
http://www.weissenburger-tagblatt.de/artikel.asp?art=1245218&kat=47&man=19
#
Henk schrieb:
"Egal, ob und was sich noch tut: Steinhöfer will auf jeden Fall in der ersten Liga spielen."

schreibt die "weissenburger zeitung":
http://www.weissenburger-tagblatt.de/artikel.asp?art=1245218&kat=47&man=19


Es gibt drei Möglichkeiten: Auf jeden Fall zweite Liga spielen oder erste Liga spielen (Lautern) oder erste Liga auf der Bank sitzen (Eintracht).  
#
sotirios005 schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten: Auf jeden Fall zweite Liga spielen oder erste Liga spielen (Lautern) oder erste Liga auf der Bank sitzen (Eintracht).    


Bitte mache niemand hier Hoffnung das er bei uns auf der Bank sitzen würde Denke selbst dafür ist kein Platz im Moment...
#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten: Auf jeden Fall zweite Liga spielen oder erste Liga spielen (Lautern) oder erste Liga auf der Bank sitzen (Eintracht).    


Bitte mache niemand hier Hoffnung das er bei uns auf der Bank sitzen würde Denke selbst dafür ist kein Platz im Moment...




Denke ich auch und das muss man ihm auch so deutlich machen. Entweder findet er einen Abnehmer oder mit Fussballspielen ist erstmal Schluss was Pflichtspiele angeht.


Teilen