>

Hinrunden-Tabelle verrückt ?!?!?

#
Nachdem ich gerade mal einen Check der kompletten Hinrunde gemacht habe und sehr zufrieden dreinschaue, ist mir folgendes aufgefallen:

Ab POSITION 6 hat keine Mannschaft ein positives Torverhältnis !!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/

Das finde ich schon krass...
#
Das ist richtig.

Das ist mir schon am Sonntag aufgefallen. Das gibt es sehr selten, dass nur 5 Vereine ein Positives Torverhältnis zur bieten haben.
#
Die Regionalliga Nord Tabelle ist auch nicht ohne ... die ersten zehn Teams trennen nur ein paar Pünktchen, der Erstplazierte (Wuppertal) hat genauso oft verloren wie der 12. (Eintracht Braunschweig) ... wird echt megaspannend
#
Das liegt an der Spielweise vieler "kleinerer" Vereine. Sobald diese mal in Führung sind ziehen sie sich zurück und stellen das Fussballspielen ein. Wenn man also gewinnt, dann knapp.

Die "großen" Teams dagegen spielen meistens weiter aufs 2. 3. 4. usw. Tor.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die "großen" Teams dagegen spielen meistens weiter aufs 2. 3. 4. usw. Tor.


So wie mein VfL  
#
regurbsflow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die "großen" Teams dagegen spielen meistens weiter aufs 2. 3. 4. usw. Tor.


So wie mein VW    


deswegen steht ihr auch hinter uns...
#
Cino schrieb:
regurbsflow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die "großen" Teams dagegen spielen meistens weiter aufs 2. 3. 4. usw. Tor.


So wie mein VW    


deswegen steht ihr auch hinter uns...


Am Ende der Saison wird der VfL vor der Eintracht stehen. Die Mannschaft hat soviel Potential und die Qualität der Mannschaft wird über die Winterpause nochmals gesteigert. Schönen Fussball spielt der VfL schon, jetzt fehlt nur noch die bessere Punktausbeute.  ,-)
#
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!  
#
jo,man sieht ja wo ihr im vergleich zu bremen, bayern un co. steht
is auch ne schöne einstellung für die 70 mann die inner rückrunde zu den auswärtsspielen fahrn: "egal wies ausgeht,hauptsache wir schießen ein tor"
#
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


Wie schön...
#
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


und trotzdem steht ihr hinter uns obwohl wir keinen cent für neue spieler ausgegeben haben.
#
19Tore, teils grauenhafte spielerische Leistungen, noch Fragen? 3Punkte sind doch nix, ein Sieg und schon ist man gleich auf! Der Dorfverein hat mehr Potential auf dem Platz, dafür dürft ihr euch an euren Sprechchören auf den Rängen erfreuen. Guts nächtle.  
#
und trotzdem seid ihr hinter uns. und egal was du noch als ausrede parat hast, ändert das nix daran, dass ihr hinter uns steht.
#
regurbsflow schrieb:
19Tore, teils grauenhafte spielerische Leistungen, noch Fragen? 3Punkte sind doch nix, ein Sieg und schon ist man gleich auf! Der Dorfverein hat mehr Potential auf dem Platz, dafür dürft ihr euch an euren Sprechchören auf den Rängen erfreuen. Guts nächtle.    



Du drehst dich im Kreis. Dorfverein für sich genommen ist ja zunächst mal nix Schlimmes. Schlimm ist, daß VW diesen Verein künstlich aufbläst, statt den Verein sein zu lassen was er war, ist und bleibt, was er sein darf und was ihm seine Würde beliesse: ein Dorfverein - und keine Attrappe.
#
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


Wir haben halb so viele Niederlage wie der Meister VfB Stuttgart.
Man kann sich alles auf irgendeine Weise schönreden.
#
regurbsflow schrieb:
19Tore, teils grauenhafte spielerische Leistungen, noch Fragen? 3Punkte sind doch nix, ein Sieg und schon ist man gleich auf! Der Dorfverein hat mehr Potential auf dem Platz, dafür dürft ihr euch an euren Sprechchören auf den Rängen erfreuen. Guts nächtle.    


kann man diesen Freak nicht mal hier entfernen?!

WOB ist eine Schande für Niedersachsen und für Deutschland. Eine Schande das solch ein Verein in der 1. Liga spielen darf, während die wahren Traditionsmannschaften aus Niedersachsen in den unteren Ligen spielen müssen, ausgenommen Hannoi. Braunschweig, Oldenburg, Meppen, Osnabrück oder Emden, alle diese Vereine würde ich von morgen an supporten, wenn WOB dafür als Stadt wie auch als Verein von der Landkarte entfernt würde. Drecks Kaff und drecks Verein, drecks Fans und drecks Stadion
#
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


Mir ist ein 0:0 in Bochum immer noch lieber als eine 3:5 Niederlage.

Warum? 1 Punkt mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


Mir ist ein 0:0 in Bochum immer noch lieber als eine 3:5 Niederlage.

Warum? 1 Punkt mehr.


Nüchtern betrachtet ja aber sieht man genauer hin dann seh ich meine Mannschaft lieber 2mal guten Fussball spielen auch ohne Punktgewinn und einmal einen Sieg als 3mal ein Unentschieden zu ermauern bzw vorm Tor die flatter zu bekommen. 2Jahre habe ich mehr oder minder jenes Trauerspiel verfolgen können und dieses Jahr obwohl aktuell nur 20Punkte auf dem Konto sind, ist eine wohltat für die Fanseele.  
#
regurbsflow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    


Mir ist ein 0:0 in Bochum immer noch lieber als eine 3:5 Niederlage.

Warum? 1 Punkt mehr.


Nüchtern betrachtet ja aber sieht man genauer hin dann seh ich meine Mannschaft lieber 2mal guten Fussball spielen auch ohne Punktgewinn und einmal einen Sieg als 3mal ein Unentschieden zu ermauern bzw vorm Tor die flatter zu bekommen. 2Jahre habe ich mehr oder minder jenes Trauerspiel verfolgen können und dieses Jahr obwohl aktuell nur 20Punkte auf dem Konto sind, ist eine wohltat für die Fanseele.    


dann ist ja alles klar. ihr könnt mit eurem hurra-fußball absteigen!
vermissen wird euch sicherlich niemand.
#
Cino schrieb:

dann ist ja alles klar. ihr könnt mit eurem hurra-fußball absteigen!
vermissen wird euch sicherlich niemand.


Wir werden aber nicht absteigen, wir sind wieder der Käfer: Er läuft und läuft und läuft. In 2-3Jahren wird der VfL um die internationalen Plätze vlt sogar (mit Viel Glück) um die Meisterschaft mitspielen. Der VfL ist mit VW im Rücken ein schlafender Riese. So schauts aus und wenn man nun die Millioneninvestitionen in die richtigen Kanäle lenkt, dann wird der Erfolg kommen, egal was verbohrte Traditionalisten gerne hätten oder nicht.  

Arrogante Grüße  ,-)


Teilen