>

Markus Miller erlitt Kreuzbandriss!

#
Markus Miller hat sich im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird für ca. 6 Monate ausfallen.

Das ist bitter für den KSC, denn er war ziemlich gut drauf in der letzten Zeit!

Sein Vertreter Kornetzky wird jetzt seine Chance bekommen!
#
OkaFanForever schrieb:
Markus Miller hat sich im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird für ca. 6 Monate ausfallen.

Das ist bitter für den KSC, denn er war ziemlich gut drauf in der letzten Zeit!

Sein Vertreter Kornetzky wird jetzt seine Chance bekommen!


Für 6 Wochen.Er hat sich das hintere Kreuzband gerissen.Die selbe hatte Frings Verletzung bei Frings.

Aber das ist sehr Schade.

Gute besserung.
#
....scheisse!!!!!!! den hab ich bei Kicker....und keinen spielenden ersatztorhüter    
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Für 6 Wochen.

Monate.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371366/
#
Phiti schrieb:
....scheisse!!!!!!! den hab ich bei Kicker....und keinen spielenden ersatztorhüter      


Verräter.. ..bei mir kommt kein anderer ins Tor als der Markus  

Ok, Miller ist bei mir der Ersatzmann - das ist natürlich blöd Und auch blöd für den KSC, das wird sie runterreißen mit Sicherheit, es sei denn der Ersatzmann entpuppt sich als der nächste Adler oder Neuer
#
öhm...ich meinte natürlich den Pröll bei mir - hab erst jetzt gesehen, dass beide Markus heißen  
#
[font=Arial]Ich wünsche dem Mensch Markus Miller eine schnelle Genesung und viel Kraft für die kommenden 6 Monate.[/font]
#
OkaFanForever schrieb:
Markus Miller hat sich im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird für ca. 6 Monate ausfallen.
Das ist bitter für den KSC, denn er war ziemlich gut drauf in der letzten Zeit!
Sein Vertreter Kornetzky wird jetzt seine Chance bekommen!


Tja, soll vorkommen.
#
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu
#
propain schrieb:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu

Wofür war das bitte? Findest du es lustig, dass sich jemand verletzt hat? Es ist ok, dass man einen Verein nicht mag, aber es ist lange kein Grund jemanden eine Verletzung zu wünschen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Markus Miller hat sich im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird für ca. 6 Monate ausfallen.

Das ist bitter für den KSC, denn er war ziemlich gut drauf in der letzten Zeit!

Sein Vertreter Kornetzky wird jetzt seine Chance bekommen!


Für 6 Wochen.Er hat sich das hintere Kreuzband gerissen.Die selbe hatte Frings Verletzung bei Frings.

Aber das ist sehr Schade.

Gute besserung.


Auweia..

Sowas ist nicht schön, ob man nun Karlsruhe mag oder nicht.

Gute besserung Markus !  
#
Max_Weis schrieb:
propain schrieb:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu

Wofür war das bitte? Findest du es lustig, dass sich jemand verletzt hat? Es ist ok, dass man einen Verein nicht mag, aber es ist lange kein Grund jemanden eine Verletzung zu wünschen!



Man, mach dir doch ins Höschen. Und lerne erstmal lesen und verstehen oder habe ich irgendwas geschrieben das ich die Verletzung gut finde oder das ich ihm die Verletzung gönne. Ach, habe ich nicht, also halt die Raffel.
#
Ja gut, dann sag doch worauf sich dein Kommentar bezieht, man kann es wohl kaum rauslesen, wenn du schreibst: Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu. Jeder schreibt sowas wie: Gute Besserung etc. Ich entschuldige mich auch nur sag mir bitte mal, was du damit ausdrücken wolltest.
#
Max_Weis schrieb:
Ja gut, dann sag doch worauf sich dein Kommentar bezieht, man kann es wohl kaum rauslesen, wenn du schreibst: Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu. Jeder schreibt sowas wie: Gute Besserung etc. Ich entschuldige mich auch nur sag mir bitte mal, was du damit ausdrücken wolltest.

Was ich damit sagen wollte, das ich Karlsruhe absolut nicht mag und das war es auch schon.
#
propain schrieb:
Max_Weis schrieb:
Ja gut, dann sag doch worauf sich dein Kommentar bezieht, man kann es wohl kaum rauslesen, wenn du schreibst: Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu. Jeder schreibt sowas wie: Gute Besserung etc. Ich entschuldige mich auch nur sag mir bitte mal, was du damit ausdrücken wolltest.

Was ich damit sagen wollte, das ich Karlsruhe absolut nicht mag und das war es auch schon.


Passt ja sowas von überhaupt nicht in diesen Fred.....  

Gute Besserung Markus Miller, wenn auch verspätet.
#
OnkelTobi schrieb:
Passt ja sowas von überhaupt nicht in diesen Fred.....  

Aber ein Fred über Doofenbachfreunde passt in ein Eintrachtforum, gut das ich das auch mal erfahre.
#
Seit meinem eigenen Kreuzbandriss vor nem Monat un meiner Op vorn paar tagen leide ich bei solchen verletzungen von anderen viel mehr mit weil ich weiß was sie jetzt durchmachen
Gute besserung aufjedenfall  
#
Er selbst scheint das ja recht "locker" zu sehen. Auf der HP vom KSC ist ein Interview mit ihm.

Gute Besserung, Markus!!!  
#
Aktualisierung!

Er wird voraussichtlich im Januar schon wieder spielen können. Momentan trainiert er knapp 8 Stunden (!) in der Reha und macht riesige Fortschritte!

Bin mal gespannt, ob es klappt! Gönnen würde ich es ihm ja!  
#
Bei uns hätte er mit so einer Verletzung erst nächste Saison wieder gespielt  


Teilen