>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
bei einem impulsiven trainer michael skibbe (siehe diverse brandreden und alleingaenge) muss man darauf vorbereitet sein das er einfach hinschmeisst. die aehnlichkeit zu osram damals wurde ja jetzt schon einige male zitiert. auch die haengepartie mit der vertragsverlaengerung und das es nur ein 1 jahresvertrag wurde (obwohl angeblich auch 2 jahre im angebot waren) deutet nich darauf hin das ein michael skibbe sich hier unbedingt beweisen will (zumal es auch immer wieder geruechte um osram-nachfolge in leverkusen gibt).

da er sich sportlich auf die verletzungsmisere berufen koennte waere es vielleicht sogar der letzte guenstige zeitpunkt fuert ihn jetzt hinzuschmeissen. darauf sollte man vorbereitet sein. gladbach hat es mit der schnellen presentation des frontzecknachfolgers vorgemacht das hinter den kulissen an so einem szenario gearbeitet werden muss

favre ist also vom markt - da bin ich ganz froh drum. der andere schweizer christian gross aber war nach funkel auch kurz bei uns im gespraech. ich glaube kein schlechter mann da der vfb es nach ihm auch nicht auf die reihe gebracht hat.

schui habe ich jetzt ein paar mal gelesen. aber ich glaube das kommt viel zu frueh - auch er wuerde das nicht wollen

wer ist sonst noch am markt (die ganzen idiotenvorschlaege a la neuruhrer koennte man vielleicht sein lassen)?
#
Ich hasse mich selbst für den Vorschlag, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Doll ganz gut zu Mannschaft und Umfeld passen würde. Ist eigentlich nen sympathischer Kerl, hat den HSV in die CL geführt. Klar nachhaltigen Erfolg hatte er bislang nicht, aber den könnte man mal in Betracht ziehen.

PS: Kleine Regel für den Trainer-Fred: Jeder der "Buuuuh" zu einem Vorschlag schreibt MUSS einen besseren Vorschlag machen
Nur maulen und nix anbieten ist lame!
#
Neuhruhrer!
#
Magath falls ihn die Schalker nicht mehr wollen!  

Ansonsten die üblichen: Matthäus, Funkel und so weiter...  
#
Wieso nennst du dich Fakt, wenn deine Beitrag nicht einen Fakt beeihaltet?
Fakt schrieb:
die aehnlichkeit zu osram damals wurde ja jetzt schon einige male zitiert

Die totaler Schwachsinn ist, da Osram einen Weltklassestürmer und 2 Leistungsträger aussortiert hat. Skibbe hingegen hat nur einen durchschnittlichen Bundesligatürmer aussortiert, ohne den wir auch in den letzten Jahren überlebt haben.
Osram hat ne Mannschaft übernommen, die um die Europapokalplätze gespielt hat. Skibbe hingegen eine, die fast abgestiegen war.
Fakt schrieb:
auch die haengepartie mit der vertragsverlaengerung und das es nur ein 1 jahresvertrag wurde (obwohl angeblich auch 2 jahre im angebot waren) deutet nich darauf hin das ein michael skibbe sich hier unbedingt beweisen will

Wieder Schwachsinn! Skibbe wollte länger, aber HB wollte seinen bewährten Einjahresvertrag. Also einfach mal Tatsachen vertauscht, um gegen den Trainer zu hetzen...
Was für ein Thread...  
#
Ich rechne auch, dass Skibbe hinwirft... denn wenn Amanatidis von Bruchhagen begnadigt wird vor diesem oder dem übernächsten Spiel und Skibbe dieses Spiel und/oder das nächste verliert, wird er hinwerfen!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548648/artikel_Bruchhagen-ebnet-den-Weg-fuer-Amanatidis.html
#
Was für nen Trainermarkt muss man denn beobachten? Als gäbe es da tausende ernsthafte Alternativen, die man erst mal n halbes Jahr lang bei Youtube beobachten müsste *hust*.

Im Ernst: HB hat die Kontakte und könnte im Fall des Falles sicher schnell reagieren.

Nebenbei find ich es ja ziemlich geschmacklos über neue Trainer zu diskutieren solange man noch einen hat (vor allem nach der besten Hinrunde seit Ewigkeiten). Vor allem wenn man sich als Threaderöffner schonmal darüber beschwert hat wie Funkel damals vom Hof gejagt wurde.

Gelle "Nachbar"?

Trotzdem liebe Grüße
#
Matthäus! Jetzt mal ohne Witz....
#
Wieso beobachten?

Wir haben mit Schur, Bindewald + Leicht (arbeitslos) drei gute Trainer in der Hinterhand.

Einen anderen will ich hier gar nicht sehen.
Ich will einen Trainer der schon früher für die Eintracht gespielt hat und dem Trainer soll die Eintracht am Herzen liegen.

Will keine Trainer mehr hier die lieber von alten Zeiten
in Köln, Dortmund, Leverkusen träumen.
Ich weiß, das Leicht in Stuttgart Jugendtrainer war, aber
er hat gute Arbeit in der U-23 geleistet
und ist nur schweren Herzens weg.
Er war auch immer sympatisch.
#
Du kannst als Chef immer mit Herz bei deinem Arbeitgeber sein was kümmert das den Arbeitnehmer,
#
luxadler schrieb:
Du kannst als Chef immer mit Herz bei deinem Arbeitgeber sein was kümmert das den Arbeitnehmer,


und noch viel weniger den Kunden!
#
Falls und dazu wird es nicht kommen Skibbe den Verein frühzeitig verlässt haben wir immer noch einen echten Meister Trainer bei der Eintracht mit Alex Schur!
#
ansgar brinkmann hat sich doch letztes mal im heimspiel selber ins gespräch gebracht  

im ernst, bevor wieder irgendeine wundertüte oder einer der üblichen verdächtigen geholt wird, wäre ich auch dafür alex schur ne chance zu geben. jugendtrainer hochzuziehen hat schon einigen vereinen geholfen.
es muss nicht immer einer sein der erstliga erfahrung hat.
#
bk20 schrieb:
Falls und dazu wird es nicht kommen Skibbe den Verein frühzeitig verlässt haben wir immer noch einen echten Meister Trainer bei der Eintracht mit Alex Schur!


Der jetzt mit der U 19 gegen den Abstieg spielt.

Ich glaube, und das sagt er selbst, dass er noch einige
Erfahrungen sammeln muss.
#
aiightgenosse schrieb:
ansgar brinkmann hat sich doch letztes mal im heimspiel selber ins gespräch gebracht  

im ernst, bevor wieder irgendeine wundertüte oder einer der üblichen verdächtigen geholt wird, wäre ich auch dafür alex schur ne chance zu geben. jugendtrainer hochzuziehen hat schon einigen vereinen geholfen.
es muss nicht immer einer sein der erstliga erfahrung hat.


#
Wie lange hat der Osram noch Vertrag?
#
Hab gehört, dass der Skibbe ganz gut sein soll!
#
Uph schrieb:
Hab gehört, dass der Skibbe ganz gut sein soll!  


Vor 6 Wochen hätte ich den noch mit Handkuss genommen. Aber jetzt bin ich etwas skeptisch. Gibt bestimmt bessere Lösungen!
#
redpaddy schrieb:
Uph schrieb:
Hab gehört, dass der Skibbe ganz gut sein soll!  


Vor 6 Wochen hätte ich den noch mit Handkuss genommen. Aber jetzt bin ich etwas skeptisch. Gibt bestimmt bessere Lösungen!


Es muss aber einer sein, der mindestens 5 Spieler unter 23 einsetzt, sonst ist er kein Talentförderer.
Dabei ist es natürlich egal, ob die schwächer sind als die älteren, sind ja schließlich Talente und bevor die woanders den Durchbruch schaffen...
#
Uph schrieb:
redpaddy schrieb:
Uph schrieb:
Hab gehört, dass der Skibbe ganz gut sein soll!  


Vor 6 Wochen hätte ich den noch mit Handkuss genommen. Aber jetzt bin ich etwas skeptisch. Gibt bestimmt bessere Lösungen!


Es muss aber einer sein, der mindestens 5 Spieler unter 23 einsetzt, sonst ist er kein Talentförderer.
Dabei ist es natürlich egal, ob die schwächer sind als die älteren, sind ja schließlich Talente und bevor die woanders den Durchbruch schaffen...


Die aber alle aus der eigenen Jugend kommen müssen. Er darf auch auf keinen Fall die Funkellieblinge Köhler, Meier oder Nikolv aufstellen, denn die können ja alle nix und haben noch nie was für die Eintracht geleistet...


Teilen