>

[Gerücht 2010] Trochowski

#
Wie wärs denn mit dem Pjotr Trochowski vom FCB.
Soll ja unbedingt zur Winterpause verliehen werden und passt doch super ins Konzept. Jung, deutschsprachig, bärenstark, zwar polnisches Blut aber bspw Pawel Kr. war ja auch mal nen Guter.
Würd mich drüber freuen.
#
der wird irgeneinen bundesligisten bereichern
#
sollte der nich zu bochum oder war es ein anderer bayern spieler
#
ehrlich gesagt - den kenne ich nicht, und wenn ich ihn nicht kenne, dann kann er auch nicht wunder was für ne nummer sein. Und deutsch spricht er? Na großartig! Dann weiß er wenigstens, wie man tor schreibt. Aber kann er auch welche schießen? Wenn mich mein bescheidenes fußball-wissen nicht trügt, dann sinbd die besten torjäger in deutschland samt und sonders keine deutschen - sondern: brasilianer, argentinier etc. oder irre ich mich da?
#

kartal1970 schrieb:
ehrlich gesagt - den kenne ich nicht, und wenn ich ihn nicht kenne, dann kann er auch nicht wunder was für ne nummer sein.


Du kennst ihn nicht, meinst aber, ein Urteil über ihn abgeben zu können?


kartal1970 schrieb:
Und deutsch spricht er? Na großartig! Dann weiß er wenigstens, wie man tor schreibt. Aber kann er auch welche schießen?


Kann er mindestens genau so gut wie das, was wir an Spielern haben.


kartal1970 schrieb:
wenn mich mein bescheidenes fußball-wissen nicht trügt, dann sinbd die besten torjäger in deutschland samt und sonders keine deutschen - sondern: brasilianer, argentinier etc. oder irre ich mich da?


Also oben heisst es mehr oder minder, wen du nicht kennst, der taugt eh nichts (würde von hohem fachlichen Wissen zeugen) und hier nun die Kehrtwende?

Die besten Torjäger in Deutschland sind ein Slowake, ein Südafrikaner und direkt dahinter zwei Deutsche...

Ist aber auch sche****egal, denn für einen der BESTEN DEUTSCHEN TORJÄGER hat die Eintracht sowieso nie und nimmer die Kohle.

Trochowski ist zudem kein Stürmer/Torjäger in dem Sinne, sondern ein Offensiv-Allrounder - demnach auch beidfüßig. Aktueller U21-Nationalspieler, war zuvor in der U20, U19 und U18 und hat dort auch jeweils mehrere Tore erzielt.
#
Dieser Trochowski ist tatsächlich ein interessanter Mann. Auch für die Eintracht.

Ich wage aber zu bezweifeln, das die Eintracht derzeit für Trochowski ein interessanter Verein ist.
#
Trochowski würde ich auch begrüßen. Der Typ gilt als guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler.

Allerdings denke ich auch, dass es schwer wird, den zu holen. Zumal wir auch aupassen sollten nicht zuviele Spieler auszuleihen, da diese uns dann verlassen und dann stehen wir nächste Saison schon wieder mit leeren Händen da. Also wenn leihe, dann mit Kaufoption...
#
Stimmt genau.
Mit dem Ausleihen ist das so ne geschichte, letztes Jahr haben wir mit Preuss zwar auch einen Super Mann geliehen, der hat zwar meistens super gespielt, jetzt aber nur noch eine größere Lücke hinterlassen.
Trotzdem sollte man an Trochowski dranbleiben.
#

HerrRauscher schrieb:
Stimmt genau.
Mit dem Ausleihen ist das so ne geschichte, letztes Jahr haben wir mit Preuss zwar auch einen Super Mann geliehen, der hat zwar meistens super gespielt, jetzt aber nur noch eine größere Lücke hinterlassen.
Trotzdem sollte man an Trochowski dranbleiben.


Was versuchst Du uns zu sagen?

Hätte man von einer Verpflichtung absehen und sang und klanglos absteigen sollen? Ein Quentchen mehr Glück, dann wäre die Eintracht dringeblieben und Preuss wäre wahrscheinlich jetzt noch hier.
Es lässt sich nicht immer alles vorhersehen und bis in letzte optimal kalkulieren.

Ich verstehe dieses Posting nicht.
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Was versuchst Du uns zu sagen?

Hätte man von einer Verpflichtung absehen und sang und klanglos absteigen sollen? Ein Quentchen mehr Glück, dann wäre die Eintracht dringeblieben und Preuss wäre wahrscheinlich jetzt noch hier.
Es lässt sich nicht immer alles vorhersehen und bis in letzte optimal kalkulieren.

Ich verstehe dieses Posting nicht.

Bei Preuss ist das so eine Sache. Außerdem haben wir ihn in der ersten Liga ausgeliehen und sicherlich gebe ich Dir recht, dass er geblieben wäre, wenn wir den Klassenerhalt geschafft hätten.

Doch wie sin Bochumer Trainer gestern gesagt hat, es ist keine Zeit für den Konjunktiv. Pruss ist weg und wir sollten uns auf das jetzt un hier konzentrieren. Ich befürchte nur, das wir Spieler in unser Team einbauen und diese uns dann am ende der Saison wieder verlassen und man sich wieder umschauen muss. Das verstehe ich nicht unter langfristige Aufbauen einer Mannschaft. Alex Meier z.B. spielt bei uns ganz ordentlich und sogar eine zentrale Position. Wenn er nächste Saison nach HH zurüchgeht, dann fangen wir nächste Saison auf einer zentralen Position bei 0 an.
#
@ Ibanez

Natürlich ist das eine schwierige Situation. Mir wäre es anders auch lieber.

Für die Eintracht ist es aber momentan im Normallfall der einzige Weg, überhaupt an Leute mit solcher Qualität ranzukommen.

Bei aller perspektischen Planung versucht man eben, zweigleisig zu fahren und andererseits der Mannschaft soviel Substanz zu verleihen, daß man um den Aufstieg spielen kann.

Im Moment sieht es natürlich nicht danach aus. Woran das liegt, wird ja ausführlich debattiert.

Aber wohl kaum einer zieht die Verpflichtung Meiers in Zweifel, auch nicht die Begleitumstände. Besser so, als garnicht.
#
Die Bild-Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe den Namen Trochowski für die kommende Saison ins Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/13/fuenf-fragen/zum-eintracht-endspurt.html
#
Spielt momentan nur eine Reservistenrolle beim HSV, aber dennoch denke ich, dass er nicht zu bezahlen ist und er wenn er wechselt nur zu Vereinen wechselt, die im internationalen Fußball dabei sind.
#
Calli_09 schrieb:
Spielt momentan nur eine Reservistenrolle beim HSV, aber dennoch denke ich, dass er nicht zu bezahlen ist und er wenn er wechselt nur zu Vereinen wechselt, die im internationalen Fußball dabei sind.


Denke ich auch, der hat ja noch Vertrag und verschenken würde der HSV ihn bestimmt auch nicht.
#
Troche wäre natürlich der Oberhammer. Leider sehe ich da die Chance ihn zu bekommen nichtmal bei 10%. Auch wenn er beim Hsv momentan keine große Rolle spielt ist sein Können bekannt und es sind sicherlich noch andere Vereine an ihm dran, (sollte an dem Interesse von Frankfurter Seite überhaupt was dran sein) die mehr bezahlen können.
#
Sorry, aber ich nusste gerade erstmal auf den Kalender schauen. Der 1.April ist doch schon vorbei. Wenn überhaupt zu 2% was dran sein sollte dann nur weil die Bild Zeitung oftmals eigentlich recht gut unterrichtet ist. Ansonsten sprechen ja ne Menge Gründe dagegen das er hier spielt. Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein.
#
Eintracht23 schrieb:
. Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein.


HB will die Medien nur auf eine falsche Fährte locken,  während er den Robben-Deal perfekt macht
#
Eierkopf schrieb:
Die Bild-Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe den Namen Trochowski für die kommende Saison ins Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/13/fuenf-fragen/zum-eintracht-endspurt.html


1. Wahrscheinlichkeit 1 %

2. Halte ich Trochowski für total überbewertet

3. Für wen soll er spielen???

4. Dadaurch das er überbewertet ist , ist er auch viel zu teuer.

Also ich hoffe nicht das er kommt. Besser als Meier, Korkmaz, Caio oder Köhler ist er nicht, aber teuerer wäre er.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Die Bild-Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe den Namen Trochowski für die kommende Saison ins Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/13/fuenf-fragen/zum-eintracht-endspurt.html


1. Wahrscheinlichkeit 1 %

2. Halte ich Trochowski für total überbewertet

3. Für wen soll er spielen???

4. Dadaurch das er überbewertet ist , ist er auch viel zu teuer.

Also ich hoffe nicht das er kommt. Besser als Meier, Korkmaz, Caio oder Köhler ist er nicht, aber teuerer wäre er.



bitte streich den namen köhler aus deiner aufzählung.  
#
Stormbringer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Die Bild-Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe den Namen Trochowski für die kommende Saison ins Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/13/fuenf-fragen/zum-eintracht-endspurt.html


1. Wahrscheinlichkeit 1 %

2. Halte ich Trochowski für total überbewertet

3. Für wen soll er spielen???

4. Dadaurch das er überbewertet ist , ist er auch viel zu teuer.

Also ich hoffe nicht das er kommt. Besser als Meier, Korkmaz, Caio oder Köhler ist er nicht, aber teuerer wäre er.



bitte streich den namen köhler aus deiner aufzählung.    


Nein das werde ich nicht. Köhler spielt eine gute RR.

Un der Vergleich Preis/Leistung miteingerechnet liest sich doch gut.

Köhler: 27 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen in 1576 Spielminuten und defensiverer
           Ausrichtung weil er auch manchmal LV spielte.
           Notenschnitt 3,72 im Kicker

Trochowski: 29 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen in 1880 Spielminuten
           Notenschnitt im Kicker: 3,84

So lächerlich finde ich das nicht.
Hauptsache der Spieler ist Nationalspieler und ist neu.

Glaub mir mit Trochowski würde sich nur der Name ändern mehr nicht.


Teilen