>

Noten OFX-SGE

#
Nikolov – 2: sehr soverän, allerdings nicht viel zu tun
P. Ochs – 2,5: Hat in der 2. HZ richtig Dampf gemacht
Vasoski – 3,5: Noch mit Startproblemen, steigerte sich aber
Russ – 3: Ein paar Mal brenzlige Situationen geklärt
Spycher – 3,5: hinten o.k., wenig Drang nach vorne
Teber – 3,5: präsent, allerdings zu wenig gelungene Aktionen
Schwegler – 2: gute Spielanlage, super Tor, sehr guter Einstand
Caio – 2,5: sehr unauffällig, dann „Man of the Match“
Köhler – 4: viele Ballverluste und Fehlpässe, schlechtester Mann
A. Meier – 3: kam auch sehr schleppend ins Spiel, dann zwei Tore (wenn auch eins aus Abseits)
Amanatidis – 3,5: Viel Einsatz, allerdings nie zum Torabschluss gekommen

Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz
#
couchcoach schrieb:
Nikolov – 2: sehr soverän, allerdings nicht viel zu tun
P. Ochs – 2,5: Hat in der 2. HZ richtig Dampf gemacht
Vasoski – 3,5: Noch mit Startproblemen, steigerte sich aber
Russ – 3: Ein paar Mal brenzlige Situationen geklärt
Spycher – 3,5: hinten o.k., wenig Drang nach vorne
Teber – 3,5: präsent, allerdings zu wenig gelungene Aktionen
Schwegler – 2: gute Spielanlage, super Tor, sehr guter Einstand
Caio – 2,5: sehr unauffällig, dann „Man of the Match“
Köhler – 4: viele Ballverluste und Fehlpässe, schlechtester Mann
A. Meier – 3: kam auch sehr schleppend ins Spiel, dann zwei Tore (wenn auch eins aus Abseits)
Amanatidis – 3,5: Viel Einsatz, allerdings nie zum Torabschluss gekommen

Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz


Ama ohne Torabschluss? War diese Parade vom Oxxentorwart zur Ecke nach Hereingabe Ochs nicht von Ama?
#
Nikolov – 1: sehr soverän
P. Ochs – 1:  richtig Dampf gemacht
Vasoski – 1: steigerte sich
Russ – 1:  brenzlige Situationen geklärt
Spycher – 1: hinten o.k
Teber – 1: präsent
Schwegler – 1 : sehr guter Einstand
Caio – 1:  „Man of the Match“
Köhler – 1-: viele Ballverluste und Fehlpässe
A. Meier – 1:  Cool
Amanatidis – 1: Viel Einsatz
Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz
Wer Derby zu null gewinnt hat alles richtig gemacht.
Auch wenn meine Bewertung bischle übertrieben is ^^
Ich freu  mich  nur so  ,-)
#
Nikolov: 3 - wenig geprüft, war da wenn er gebraucht wurde.

Spycher: 3.5 - hat nach hinten nichts anbrennen lassen. nach vorne aber nicht viel gerissen.

Russ: 2.5 - sicher, mit gutem aufbau, im zusammenspiel mit vasi noch nicht so gut.

vasi: 4 - schien mir sehr wackelig heute. hatte gerade am anfang seine probleme und kam ein paar mal einen schritt zu spät.


ochs: 3.5 - nach vorne viel gas gegeben und mit guten flanken. allerdings einige haarsträubende abspielfehler, die von bremen anders genutzt werden...

teber: 3.5 - schiesst aus allen lagen und peitscht das spiel gut an. teilweise braucht er aber zu lange. auch mit einigen fehlpässen.

köhler: 4 - einige ballverluste und vor dem tor hätte er entweder das ding reinhauen ober besser abspielen müssen.

schwegler: 2.5 - hat mir sehr gut gefallen. hinten engagiert zur sache gegangen, sichere pässe. tolles volley-tor. der junge wird uns noch spaß machen.

caio: 3 - licht und schatten. einige gute dribbelings und aktionen. eine tolle vorlage und ein abstauber. dazwischen viel leerlauf und ein paar leichtfertige ballverluste.

meier: 2.5 - sehr engagiert- gefällt mir gut im sturm. hat stets den überblick und ist vor dem tor abgeklärt und kalt. tolles tor. mir hat er gut gefallen heute.

ama: 4 - fleißig, aber ohne zwingende aktionen. eine riesen torchance. den kann man auch reinmachen. ansonsten viele fehler. immerhin: die kondition scheint da zu sein. er braucht jetzt spielpraxis.

chris: zu spät gekommen

franz: 1 - für mich der spieler des tages
#
Mit den Noten der FR kann ich nicht ganz leben - sah Caio, Meier und Teber besser, Ochs eher schlechter.

Amas Reaktion auf die "Degradierung" hat er leider vermissen lassen.

Am effizientesten war wohl Franz  
#
Nikolov – 2,5: sehr aufmerksam und immer am Ball
P. Ochs – 2,5: machte echt viel Dampf, manchmal aber auch zu ungestüm
Russ – 3: war schon lange nicht mehr so gut
Spycher – 3,5: sein altes Leid, verzögert manchmal das Spiel
Schwegler – 2,5 : der Junge ist eine Bank und spielerisch klasse
Caio – 2: was Caio manchmal zeigte war echt klasse, weiter so
A. Meier – 2,5-: manchmal zu lässig und eigensinnig, sonst ok
Amanatidis – 4: viel Einsatz, viele Fehlpässe, ihm fehlt noch das Durchsetzungsvermögen, war heute eigentlich ein Störfaktor
Teber - 3: ihm gelang nicht soviel
Köhler -4,5: das war nix, viel verfummelt oder Fehlpässe
Vasoski -3: guter Einstand und sehr konsequent im Abschluß
Fazit: schon lange nicht mehr so eine toll auftrumpfende Eintracht gesehn.
Tolle Spielzüge und immer Drang nach vorne. Kurzpassspiel Extraklasse.
#
Alle ne 1+ ,-)
#
BigMacke schrieb:
Mit den Noten der FR kann ich nicht ganz leben - sah Caio, Meier und Teber besser, Ochs eher schlechter.

Amas Reaktion auf die "Degradierung" hat er leider vermissen lassen.

Am effizientesten war wohl Franz    


Hat heute keinen einzigen Zweikampf verloren, unsere Kampfsau!  
#
Keine Noten nach diesen Pflichtsieg. Nur.....

@MS, danke fuer Meier und Caio von Beginn an.......

und

@HB, hat sich fuer Koehler bereits ein Abnehmer gefunden?
#
Nikolov – 2: war nicht viel zu tun
P. Ochs – 2: war wieder ein mal richtig stark
Vasoski – 3: war in ordnung
Russ – 2,5: war eine gute leistung
Spycher – 3,5: naja ging so
Teber – 3,5: hat oft den abschluss gesucht,so stelle ich mir dass vor
Schwegler – 2: dass war für mich eine überaschung. der junge gefällt
Caio – 2,5: war ok aber nicht sonderlich
Köhler – 5: raus mit dem
A. Meier – 3: kam schwer ins spiel dann aber gut
Amanatidis – 3,5: Viel gekämpft leider nicht belohnt
#
Alle 2-3,  nur Franz eine klare 1 ... schnell unterwegs, keine Abspielfehler, nach seiner Einwechslung brannte nichts mehr an und das Spiel wurde sicherer, harmoniert mit allen Mannschaftsteilen und toller Abpiffjubel !  
#
So...

Nikolov: 3 Sicherer Auftritt, aber nicht wirklich ernsthaft geprüft.

Spycher: 3- Gegen Ende einmal überlaufen lassen, ansonsten solide. Nach vorn eher wenig, hinten relativ stabil.

Russ: 2- Ganz starkes Spiel. Alles abgeräumt, in der Luft eine Macht und auch gedanklich immer voll auf der Höhe. Nur im Spielaufbau ist noch etwas Luft nach oben.

Vasi: 4 Nicht gut. 1-2 gute Szenen, ansonsten hatte er immer mal Probleme mit seinem Gegenspieler. Ermöglichte eine sehr gute Chance für den Gegner in HZ 2, als er recht dilletantisch in den Zweikampf ging. Aber ihm fehlt natürlich auch die Spielpraxis. Trotzdem würde ich nächste Woche wohl eher zu Franz tendieren.

Ochs: 3+ In der ersten Halbzeit eher mäßig mit dem ein oder anderen Fehlpass, in Halbzeit zwei mit unwiderstehlichen Flankenläufen... wie der da teilweise abgegangen ist.    

Schwegler: 1- Hervorragender Einstand; bester Mann heute. Überall zu finden, sehr gut gestört, kluge Zuspiele aus dem DM heraus, das ein oder andere schöne Dribbling und ein tolles Tor. Was will man mehr? Gegen Ende hat dann allerdings ein wenig die Kraft gefehlt. Wirkte da etwas weniger präsent.

Teber: 4 Begann gut, baute aber zunehmend ab. Streute noch 1-2 gut Szenen ein, ansonsten aber eine sehr durchwachsene Leistung. Allerdings immer am kämpfen und ackern. Muss sich trotzdem steigern...

Caio: 2 Das Gegenteil von Teber, schwacher Beginn, blühte dann aber richtig auf. Zwei traumhafte Dribblings, wo es dann allerdings am finalen Pass scheiterte. Technisch ist das ein absoluter Augenschmaus, da kommt kein anderer aus der Mannschaft ran. Geniale Flanke zum 1:0 und dazu noch ein Tor. Allerdings auch einige Ballverluste und etwas Lehrlauf. Läuferisch ist er mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen, aber das können die Leute im Stadion besser beurteilen.

Köhler: 4- Schwächster Mann heute. Keinerlei klare Linie, viele Ballverluste, schlechte Standards. So wird er seinen Stammplatz bald los sein.

Meier: 3- Das Tor wertet seine Leistung auf. 1-2 gute Szenen in der zweiten Halbzeit, ansonsten sehr blass. Aber eben im entscheidenden Moment dagewesen.

Ama: 4 Hat gekämpft wie man es von ihm gewohnt ist, war auch indirekt an beiden Toren beteiligt, aber ansonsten war das leider ganz, ganz schwach. Ballverluste ohne Ende, die Zuspiele kamen nicht an und seine einzige Tormöglichkeit hätte er eigentlich nutzen müssen.

Chris: / Fügte sich sehr gut ein und stabilisierte das Spiel. Dürfte nächste Woche wieder in der Startelf stehen.

Lymbe: / Kam rein und spielte sofort einen tollen Pass, der zum Tor führte.

Franz: / Bärenstark.  

Bei den Wechseln hat Skibbe alles richtig gemacht. Chris für Schwegler, dadurch spielte der offensiver und konnte sein Tor machen. Und Lymbe bereitete gleich mal 10 Sekunden nach seiner EInwechslung ein Tor vor.  
#
e34 schrieb:


und

@HB, hat sich fuer Koehler bereits ein Abnehmer gefunden?



...und immer wieder sind es die Gleichen, auf denen rumgehackt wird.

Natürlich hat er heute nicht überragend gespielt, aber immerhin kickt er jetzt schon 5 Jahre bei uns und hat schon viele gute Spiele für uns gemacht, auch auf seiner nicht angestammten Position.

Mensch, freut euch doch einfach über den Sieg und lasst mal die Nörgelei !

M. M.
#
Nikolov - Note 3: Nur einmal ernsthaft gegen Chaftar geprüft, da sehr sicher und aufmerksam

P. Ochs - Note 2,5: Bester Feldspieler. Machte in Halbzeit 2 viel Dampf über rechts und hatte sehr gute Vorstöße. Schade das Ama die gute Hereingabe nicht verwerten konnte.

Vasoski - Note 3,5: Sah gegen Mesic das ein oder andere mal noch alt aus, steigerte sich aber im Laufe der Partie. Wird natürlich noch brauchen bis er zur alten Form zurückfindet.

Russ - Note 3: Souverän und ohne Fehler

Spycher - Note 3: Souverän auf seiner linken Seite, wie gewohnt ohne große Fehler, aber auch keine großartigen Flankenläufe

Schwegler - Note 2,5: Anfangs noch etwas hölzern, fand dann aber immer besser in die Partie hinein, in HZ 1 bei einem schönen Sololauf nur durch ein Foul zu stoppen. Mit toller Direktabnahme zum 1-0.

Teber - Note 3,5: Guter Beginn, toller Distanzschuss zu Beginn der 2. Halbzeit, danach aber mit krassem Leistungsabbau. Sah dann bei 3 Aktionen sehr unglücklich aus, so auch bei der riesen Chance für Laux, als er ein Luftloch trat. Deutete aber beim Passpiel an, dass er dem Team weiterhelfen kann.

Köhler - Note 4: Fiel ab und war der schwächte Mann im Mittelfeld. Sein Problem, wie etwa bei seiner Großchance in Halbzeit 2, war, dass er eine gute Aktion mit einer sofort schlechten Aktion vergessen ließ. Seine Ecken waren Mangelhaft. Zeigte aber Einsatz und versuchte auch jedem verlorenen Ball hinterherzurennen. Wird sicherlich noch seine Chancen bekommen! Und dies zu Recht, denn von der Spielanlage her kann er das geforderte Pressing gut umsetzen, da die Technik durchaus vorhanden ist.

Caio - Note 2,5: Mr. Effektiv am heutigen Tage. Teilweise war er unsichtbar und rannte auch desöfteren einfach in den Mann hinein - dann aber wieder explodiert er wenn er am Ball ist und verbindet das schöne dann auch mit dem Effektiven. Seine Flanke zum 1-0 war wunderbar, besser ging es kaum, Schwegler musste nur noch den Schlappen hinhalten. Beim 2-0 war er reaktionsschneller als der Rest, ein eigenltich typisches Meiertor.

Meier - Note 3: Verdiente sich sein Tor durch eine bemühte zweite Halbzeit. Im ersten Durchschnitt, wie auch der Rest, sehr verhalten, hatte durch seinen Linksschuss in Minute 38 den einzig ernstzunehmenden Torabschluss. Sein Tor war dann technisch schön - hatte Pech, dass er bei seinem zweiten Treffer 1 m im Abseits stand. Caio + Meier sind in dieser Saison für mindestens 25 Scorerpunkte gut, wenn sie fit bleiben. Ich hoffe Skibbe sprengt das Duo nicht.

Amanatidis - Note 3: Er wollte und wollte und wollte. Und zum Schluss war er dann doch auch mit an 2 Toren beteiligt. Beim 1-0 schickte er Caio in den freien Raum, beim 2-0 gab er die Flanke, die anschließend der Brasilianer verwandelte. Dazu hatte er bei einer großen Chance Pech, dass Wulnikowski so gut reagierte. Es wird dauern, bis der Grieche wieder ganz zurück ist und seine technischen Mängel wird er bis zum Ende seiner Tage mit sich tragen - trotzdem ist er ein wichtiger Faktor im Sturm und wir brauchen ihn ganz ganz dringend! Sehr Zweikampfstark heute!

Die Einwechselspieler bekommen keine Note. Schöner Randaspekt ist, dass Libero das 3-0 vorbereitet hat.

Lg
Stoffe
#
Da ich nicht im Stadion war, sondern das Spiel nur auf Sky gesehen habe, gibt es von mir keine Noten, sondern nur Bewertungen.

Nikolov hat alles gehalten, musste aber bei zwei Aufsetzern noch nachgreifen.
Ochs hat besonders in der zweiten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht. Er hat heute gutes Durchsetzungsvermögen gezeigt.
Russ und Vasoski hatten ab und an doch ihre Probleme. Die beiden müssen sich wohl noch ein bisschen einspielen.
Spycher war ganz okay. Hinten mit ein paar Fehlern, aber einigermaßen sicher, hat allerdings nach vorne nahezu nichts gezeigt.
Schwegler hat sehr gut gespielt. Kluge und sichere Pässe, abgeklärt und ein absolutes Traumtor! Schön, wenn ein Spieler beidfüßig ist...
Teber hat mutig gespielt und sich auch mal einen etwas riskanteren Torschuss zugetraut. Im Zusammenspiel muss da auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich denke aber, dass er uns auf jeden Fall weiterhilft.
Köhler hatte leider viel zu viele Ballverluste. Die Eckbälle kamen zwar hoch in den Strafraum, fanden dafür aber keinen Mitspieler. Mit dieser Leistung wird er seinen Stammplatz nicht lange behalten.
Caio hat eine wunderbare Flanke zum 0:1 reingegeben. Das war es aber auch schon. Das Tor muss er machen, ansonsten vollkommen wirkungslos und lange gar nicht zu sehen.
Amanatidis war zwar engagiert, aber auch absolut glücklos. Mehrere Angriffe endeten damit, dass er nicht mitgedacht hatte und stehenblieb.
Meier zeigte sich zu Beginn ebenfalls engagiert, tauchte dann aber lange unter. Vor dem 0:3 hat er sich dann aber schön durchgesetzt.
Chris hat das Spiel irgendwie beruhigt. Das hat uns gut getan.
Liberopoulos hat mit seinem starken Pass noch seinen Wert gezeigt.
Franz war der Wahnsinn! Dieser Jubel!!!
#
MarthasMadman schrieb:
e34 schrieb:


und

@HB, hat sich fuer Koehler bereits ein Abnehmer gefunden?



...und immer wieder sind es die Gleichen, auf denen rumgehackt wird.

Natürlich hat er heute nicht überragend gespielt, aber immerhin kickt er jetzt schon 5 Jahre bei uns und hat schon viele gute Spiele für uns gemacht, auch auf seiner nicht angestammten Position.

M. M.


Stimmt. Davon die letzten drei Jahre meisst unterirdisch. Was hilft es uns, wenn er Trainingsweltmeister ist,  um im Wettbewerb stets zu versagen.

Uebrigens, er heute nicht nur nicht ueberragend, sondern gegen einen Drittligisten scheisse gespielt.
#
Nikolov – 2
P. Ochs – 2
Vasoski – 2,5
Russ – 3
Spycher – 3
Teber – 3,5
Schwegler – 2,5
Caio – 1,5
Köhler – 3,5
A. Meier – 2,5
Amanatidis – 2,5

Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz
#
ich weis nicht wie ihr ama so gut bewerten könnt nur fehlpääse aus seinen fehler wäre beinnahe das tor für die oxxenbacher entstanden. katastrophal war der heute. pennt einfach nachdem er den pass von benni bekommen hatte. ganz klar ne 5



sonst

nikolov 3-4 hat mich genervt das er den ball 2 mal hat abklatchen lassen.
ochs 2,5 anfangs ok am ende dann wieder top
russ 3,0 eher unaufällig
vasi 3-4 ist noch zu unsicher aber nehms ihn nicht übel
spycher 3-4 naja doch noch ein bissel der alte.
Teber 3 hatte parr gute möglichkeiten
schwegler 1-2 top der junge gefällt mir
caio 1-2 auch bomben spiel von ihm eins zwei schöhne tricks geile vorbereitung und bei seinem tor cool geblieben.
köhler 4 hat mir gar net gefallen
Meier 3 auser dem tor wenig zu sehen.
ama hab ich ja schon dann
Skibbe 1 alles richtig gemacht gute aufstellung und logische asuwechslungen

support 5 das war nicht derbyreif heute.

#
CAIOtisch schrieb:
ich weis nicht wie ihr ama so gut bewerten könnt nur fehlpääse aus seinen fehler wäre beinnahe das tor für die oxxenbacher entstanden. katastrophal war der heute. pennt einfach nachdem er den pass von benni bekommen hatte. ganz klar ne 5  

dasss er beide Tore eingeleitet hat (einmal Pass auf Caio, einmal Pass nach innen auf Meier), ist dir aber schon aufgefallen?
#
Nikolov – 2,5: praktisch nichts zu tun und wenn doch dann sehr sicher

P. Ochs – 3: Überrante ein ums andere mal seine Gegenspieler auf der rechten Seite, aber später mit Konditionsproblemen

Vasoski – 4,5: Sehr schwach, verschätzte sich oft, man merkt dass er keine Spielpraxis hat

Russ – 3: Besser als Vasoski, ist gesetzt in der IV

Spycher – 4,0: viel zu nervös am Anfang, später besser

Teber – 4,5: ein guter Schuss, ansonsten schwache Pässe und unnötige Dribblings, brachte Mitspieler ein ums andere mal in Bedrängnis

Schwegler – 1,5: kommt hier zu schlecht weg, war mit Abstand bester Spieler auf den Platz. Keinen Zweikampf verloren, kluge Pässe gespielt und sehr schönes Tor erzielt.

Caio – 3: Einziger der mal ein Offensivdribbling gewinnt,  hat sich aber zu oft versteckt, vorne aber effektiv.

Köhler – 5: Schlechtester Mann der Eintracht, keine gelungene Aktion, wer was anderes gesehen hat soll bitte die Funkelbrille abnehmen.

A. Meier – 3: steht im Moment zurecht in der ersten Elf, schlechter Beginn, dann aber große Steigerung auf dem Platz.

Amanatidis – 4: Aufgerieben, aber zuviele technische Fehler, braucht noch ein einige Spiele bis zur Topform.

Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz


Teilen