>

Gerücht: Sebastian Rode zum VfB Stuttgart?

#
Interessant.

Aber sowohl Jung als auch Rode haben noch lange Verträge bei uns und es gibt eigentlich keinen Grund die Spieler zu verkaufen. War ja bei der Hertha ähnlich, da waren auch viele Spieler gefragt, aber verkauft wurde nichts.
#
Wie bei Jung gilt auch bei Rode:

Warum sollten wir ihn gehen lassen?
#
Viele wollen ihn haben,ganz klar auf seiner Position einer der besten in Bezug auf seine Erfahrung.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sebi geht, und wenn doch dann mit Sicherheit nicht zum VFB.
Da wäre mir der SVW fast lieber,aber dann für eine Ablöse die es in sich hat.
Rode bleibt ebenfalls, dann noch Teixeira dazu
#
na dann wirklich gute nacht. aber ich kann mir nicht vorstellen das die beiden (rode und jung) abgegeben werden. außerdem denke ich das in den nächsten tagen und wochen viele spieler der eintracht im bezug auf einen wechsel in der presse genannt werden, man darf einfach nicht alles glauben was man so liest.
#
Nix is!!!
Die bleiben beide!!

Im ernst jetzt: alle Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt haben den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgerufen und es wurde mehrmals betont das man keine Transfererlöse erzielen muss. Also warum sollte man die beiden gehen lassen? Erst wenn wir den Wiederaufstieg verpassen sollten müssen wir uns mit dem Thema befassen.

Außerdem würde es Rode mit Sicherheit nicht gut tun zu diesem Zeitpunkt sein Umfeld zu verlassen. Bevor er dies in Betracht zieht sollte er noch ein paar Jahre bei der Eintracht zum gestandenen Bundesligaprofi reifen.

Andererseits ist es ein positives Zeichen für die Zukunft, dass unsere jungen Spieler wieder für andere Vereine interessant sind. Vielleicht meinte Daum ja das als er beim Amtsantritt von einer großen Zukunft sprach???  
#
die Stuttgarter haben kein geld steht auch in dem bericht denke nicht das gerade jung so billig wäre

denke rohde und jung sowie fährmann sowie schwegler um diese spieler wird es noch viele gerüchte geben da dies die spieler sind die das meiste potential haben
#
Ist doch gut, wenn andere Vereine an unseren jungen Spielern
mit Vertrag interessiert sind.

1) Entweder sie bleiben bei uns und helfen uns beim Wiederaufstieg.

oder

2) Sie wechseln für eine sehr hohe Ablösesumme und viel Gehalt (den Rode und Jung sind Frankfurter) und werden nicht freiwillig wechseln und wir haben viel Kohle
können dafür guten Ersatz holen.
Vielleicht sogar bessere Spieler und können damit den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.
#
Wie hier schon diskutiert wurde, wieso sollte man Jung für weniger als 5 Mio € oder so abgeben ?! Ein sehr junger, talentierter Außenverteidiger, mehr oder weniger die gefragteste Spezies die es zur Zeit gibt. Stuttgart kann sich Jung net leisten, fertig.

Und für Rode würde man z.Z. kaum Geld bekommen (was hat er schon geleistet?) ihn zu verkaufen wäre also Schwachfug, da man mit den Einnahmen wenig anfangen könnte und im schlimmsten Fall dabei zusehen darf wie sein Marktwert die nächsten 12 Jahre durch regelmäßige gute Leistungen explodiert ...

Kann mir bei Jung net vorstellen, dass die interessierten Vereine bereit sind die entsprechende Ablöse zu zahlen. Es gibt net soooo viele Vereine in Deutschland die mal eben so ne Summe ausgeben.
#
Wenn ich auf TM.de lese wie da irgendwelche Hampelmänner was von 2-3 Mio € posten und sich jetzt alle auf diese Summe als Ablöse einigen muss ich lachen  
#
saaradler78 schrieb:
die Stuttgarter haben kein geld steht auch in dem bericht denke nicht das gerade jung so billig wäre

denke rohde und jung sowie fährmann sowie schwegler um diese spieler wird es noch viele gerüchte geben da dies die spieler sind die das meiste potential haben


Was mit Rohde passiert ist mir völlig schnurz, aber Rode muss einfach bleiben!

Wie blöd und ignorant muss man eigentlich sein, wenn man nicht fähig ist, einen wirklich einfachen Spielernamen mit 4 (in Worten: vier!!!) Buchstaben, 1:1 abzuschreiben?

Ihr Rohde/Rhode-Schreiber kotzt mich gewaltig an! Es ist ein Zeigen des Respekts, dass man Spielernamen richtig schreibt!  
#
1:1 aus der Überschrift/dem Betreff abzuschreiben

Und kein Zeigen des Respekts, sondern ein Zeichen!
#
aquilifer schrieb:
Wie bei Jung gilt auch bei Rode:

Warum sollten wir ihn gehen lassen?


Weil Bruchhagen das Geld lieber nimmt und in verträge mit Meier und Köhler investiert?
Ich will es mir garnicht vorstellen aber irgendwie glaube ich das es Bruchhagen ziemlich egal ist ob wir talente verlieren oder nicht. Tosuns marktwert wird mittlerweile auf ca. 6-8 mio geschätzt, bruchhagen hat ihn für 500.000 verkauft.

Wenn irgendjemand 20 mio auf den tisch legt können wir reden alles was drunter liegt wäre für mich nicht akzeptabel. Ich behalte lieber die talentierten spieler und verzichte auf viel geld in der kasse.
#
Wir sind nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen. Und wenn man aufsteigen will, dann muss man die Besten halte. Daher wird Rode auch hier bleiben. Die Lutscher aus Benz-City können so oft interesse zeigen wie sie wollen, wenn wir nicht wollen, dann passiert gar nix.
#
6-8 Mio €, dass ich net lache   Ist klar ....

Bruchhagen kann schlussendlich nichts dafür, dass er quasi keine Einsatzchancen bei uns bekommen hat. Und bevor ich so ein Talent auf der Bank versauern lasse geb ichs halt ab für ein paar Kröten. Da sollte man dann doch auch den Trainer von "damals" kritisieren der ihn nicht mehr wollte ...

HB wackelt GEWALTIG, er kann es sich net leisten dass Frankfurter Tafelsilber zu verkaufen, das gleiche gilt für den AR. Weder Jung noch Rode werden gehen, schon gar net zum VFB und noch weniger für 3 Mio € oder so ne Witzsumme wie auf TM.de zu lesen ist ...

Man kann HB vorwerfen was man will, aber ein Volldepp ist er auch net.
#
Aber warum sollte man aus Respekt vor einem Absteiger auf die korrekte Schreibweise des Namens achten?

Man weiss wer gemeint ist, das sollte reichen.

Soll er halt auch gehen der talentierte (Kickers) Junge ...


#
AlexxE schrieb:
Tosuns marktwert wird mittlerweile auf ca. 6-8 mio geschätzt, bruchhagen hat ihn für 500.000 verkauft.


Wer schätzt denn sowas? Du?
#
Landroval schrieb:
Aber warum sollte man aus Respekt vor einem Absteiger auf die korrekte Schreibweise des Namens achten?

Man weiss wer gemeint ist, das sollte reichen.

Soll er halt auch gehen der talentierte (Kickers) Junge ...




42 Jahre und so bescheuert! Schwimm Du doch rüber!
#
Deus schrieb:


Man kann HB vorwerfen was man will, aber ein Volldepp ist er auch net.  


Hat man damals auch gesehen, wo Schalke die geforderten 4 Mio. für Streit nicht zahlen wollte und HB hartnäckig blieb.

Aber wie ich schon schrieb, er wird hier bleiben, genauso Jung.
#
Das ist halt das Problem bei deutschen Fans. Die meinen immer Absteiger müssen alles und jeden verkaufen um net unterzugehen. Wir waren da auch net anders bei Hertha oder Gladbach ... was wurden da Spieler für Summen hier im Forum gehandelt  

Was ist daraus geworden? Nichts ... und anders wirds bei uns auch net. Paar ohne Zweitligavertrag werde gehen, die anderen bleiben. Vll. wird man den einen oder anderen Spieler strategisch verkaufen (Gekas/Schwegler, letzterer v.a. wegen seiner Vertrausglaufzeit), aber der Rest wird bleiben.

Es wird keinen riesiegen Umbau bei uns geben was den Kader angeht, ob man das will oder net.


Teilen