>

1.Liga Samstag-Spiele

#
Heute haben wir den 26.Spieltag mit folgenden (interessanten) Spielen:

Karlsruher SC - FC Schalke 04
1. FC Nürnberg - Bayern München
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - MSV Duisburg
#
markuspröll1991 schrieb:

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt




#
Hier mal meine Tipps:

Karlsruher SC 1-2 FC Schalke 04
1. FC Nürnberg 0-3 Bayern München
VfL Bochum 1-2 Borussia Dortmund
Hamburger SV 1-1 Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen 1-2 Eintracht Frankfurt
Werder Bremen 2-1 MSV Duisburg
#
Wenn die Bremer nicht in den UEFA Cup wollen... wir stehen bereit!
#
Schaut Euch mal den Eiergriff vom Jarolim gegen Schuler an. Das wird ne saftige Sperre geben. Erst wollte er nen Elfmeter mit einer Schwalbe rausschinden, und griff dann gleich an die Kronjuwelen  
#
...und die Bayern lassen Punkte liegen, da kriegen es Bremen und Hamburg auch nicht gebacken.  

...und Leverkusen auch nicht!  
#
SGERafael schrieb:
Schaut Euch mal den Eiergriff vom Jarolim gegen Schuler an. Das wird ne saftige Sperre geben. Erst wollte er nen Elfmeter mit einer Schwalbe rausschinden, und griff dann gleich an die Kronjuwelen    


 


Ober-Hammer!!! An Schulers Stelle wäre ich glaube ich ausgerastet!

Jarolim ist einfach ein A....!!!
#
jarolim ist eine drecksau... der gehört bis ende der saison aus dem verkehrt gezogen

#
miraculix250 schrieb:
jarolim ist eine drecksau... der gehört bis ende der saison aus dem verkehrt gezogen

 


liebling diego hat auch wieder gezeigt was für ein fairer sportsmann er ist... aber wahrscheinlich ist doch eher der duisburger rückwärts in diegos faust gelaufen. mehr dazu können wir dann wohl bei 11freunde nachlesen: "schützt diego, nun versucht man schon seine fäuste zu brechen"
#
mal ne frage
haette der schiri beim 3. tor von dortmund nicht vorher abpfeiffen muessen?
klimowicz haelt lastuvka eindeutig fest, auch wenn alle sagen der ball war eh schon an ihm vorbei, trotzdem, woher wollen die denn wissen das lastuvka da nicht mehr hinkommt?
#
Go Hanoi!


Teilen