>

[Wunsch] Sestak und Misimovic holen

#
hey leuz
was haltet ihr von ner verpflichtung von sestak....als zusätzlichen mann für om un  sturm, da dort ja im mom tote hose ist .....und gewisse leute wie thurk , weissenberger un co völlig außer form sind.
wenn streit schon im winter geht, wäre misimovic als mittelfeld ass ne option
gut spielt nicht so überragend die saison, aber wenn ich mich da an letzte saison bei bochum erinnere, also der mann is echt stark:
freistöße verdammt gut, mit streit zu vergleichen
schießt auch mehr tore als er
un vorlagen auch ungefähr gleich
was meint ihr?
#
dauert keine 5 minuten
#
ultra-jogi schrieb:
hey leuz
was haltet ihr von ner verpflichtung von sestak....als zusätzlichen mann für om un  sturm, da dort ja im mom tote hose ist .....und gewisse leute wie thurk , weissenberger un co völlig außer form sind.
wenn streit schon im winter geht, wäre misimovic als mittelfeld ass ne option
gut spielt nicht so überragend die saison, aber wenn ich mich da an letzte saison bei bochum erinnere, also der mann is echt stark:
freistöße verdammt gut, mit streit zu vergleichen
schießt auch mehr tore als er
un vorlagen auch ungefähr gleich
was meint ihr?  


Computerspiele haben nichts mit der Realität zu tun.  
#
pro Sestak! Schnell, beidfüßig, dribbelstark, gute Flanken cool im Abschluss! Kann direkt im Sturm oder auf den Flügeln eingesetzt werden.

Da dies allerdings spätestens nach diesem Wochenende jeder mitbekommen hat, können wir das gleich wieder vergessen. Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg Hannover, Nürnberg... such dir einen aus.

Misimovic ist eben erst zu Nürnberg gewechselt und ist Stammspieler und einer der besten dort. Warum sollte er da wieder weg gehen?

Wir müssten solche Spieler wie Sestak (genau wie z.B. Vlad Munteanu) finden und hohlen bevor sie zu Bielefeld, Bochum Duisburg etc gehen.


Wir sind im Moment in einem ganz blöden Teufelskreis:

1. Das Geld, dass wir ausgeben müssten um Spieler zu bekommen, die uns weiterhelfen ist HB nicht bereit auszugeben. (Sobis, Fenin etc.) Was mich aufregt ist die Tatsache, dass Fenin vielleicht 5 Mio gekostet hätte, inzwischen dürfte er aber noch teurer sein! In 2-3 Jahren könnte man so jemand für 8-10 Mio weiter veräußern.

2. Spieler die billig sind und bei denen wir vielleicht 3 hohlen müssten, damit dann einer dabei ist der uns weiterbringt machen wir auch nicht. (Hajnal, Gekas  etc.) Da wir ja nur Spieler hohlen bei denen wir glauben zu wissen, dass Sie 100% besser sind als die Spieler die wir haben.

Eher als 2. verlängern wir lieber mit Weissenberger! Da wissen wir was wir haben: Ein Spieler der in 3 Jahren 3 gute Spiele gemacht hat, zwar die Hälfte der Saison verletzt ist dafür nicht aufmuckt wenn er an Meier nicht vorbeikommt. Immerhin ist er ein umgänglicher Ösi und weiss 2 + 2 = 4

Problem ist einfach das es bei HB und FF keaum Mut zum Risiko gibt in beide Richtungen. Und wenn es mal der Fall ist wie bei Heller, bekommt hat der natürlich paar Monate später ne chronische Rückengeschichte!

Der Tipp mit Sestak an Bochum kam angeblich aus Nürnberg, würde mich nicht wundern wenn er bald da spielt! Nah an der Heimat + Landsmänner im Team.
#
Wir sind einfach nicht in der Lage Mitkonkurenten um die Mittelplätze Spieler abzukaufen die noch einen längerfristigen Vertrag haben.
#
"AgentZer0 / Heute 00:46
Wir müssten solche Spieler wie Sestak (genau wie z.B. Vlad Munteanu) finden und hohlen bevor sie zu Bielefeld, Bochum Duisburg etc gehen."


da hast du allerdings recht=)
was mich nur aufregt ist, das einige vereine , die ich mit uns auf augenhöhe sehe - oda wir sogar besser -  (wie bielefeld, bochum, duisburg)
solche spieler finden und wir nicht!
warum holen wir nicht einfach einen jungen spieler  - kalinic, fenin un co da is ja viel spekuliert worden - und sehen wie er sich entwickelt.
klaa misimovic un sestak und sind im mom nich zu holen und auch im mom nich zu bezahlen, aba ich mein wenn andere vereine solche spieler finden, warum wir dann nich auch ,-)






.
#
ultra-jogi schrieb:
"AgentZer0 / Heute 00:46
Wir müssten solche Spieler wie Sestak (genau wie z.B. Vlad Munteanu) finden und hohlen bevor sie zu Bielefeld, Bochum Duisburg etc gehen."


da hast du allerdings recht=)
was mich nur aufregt ist, das einige vereine , die ich mit uns auf augenhöhe sehe - oda wir sogar besser -  (wie bielefeld, bochum, duisburg)
solche spieler finden und wir nicht!
warum holen wir nicht einfach einen jungen spieler  - kalinic, fenin un co da is ja viel spekuliert worden - und sehen wie er sich entwickelt.
klaa misimovic un sestak und sind im mom nich zu holen und auch im mom nich zu bezahlen, aba ich mein wenn andere vereine solche spieler finden, warum wir dann nich auch ,-)

.


Und wenn solche Spieler gefunden worden wären und geholt worden wären, dann hätte hier doch jeder aufgeschrien, wer ist das, wer brauch den, warum gerade den, der hat doch noch gar nichts gezeigt/geleistet....

Kann man drehen und wenden wie man will!

(würde noch hinzufügen, dass selbst wenn wir so ein finden, dass der bei uns dann eh nicht einschlägt, sondern erst dann wenn er vom Hof gejagt wurde....)
#
Sowohl Sestak als auch Misimovic haben Vertrag bis 2011. Auch wenn ich von beiden begeistert bin, die sind für uns sowas von unbezahlbar...
#
PheonixBurns schrieb:
Wir sind einfach nicht in der Lage Mitkonkurenten um die Mittelplätze Spieler abzukaufen die noch einen längerfristigen Vertrag haben.



Andersherum ist dies schließlich auch nicht der Fall.
#
Pro Sestak
#
Ich halte eine Verpflichtung von Sestak für sehr unrealistisch! Der Marktwert liegt bei ca. 3,8 Mio. und die Türken besitzen eine Kaufoption, da Bochum nicht aufgestiegen ist!
#
Keine AHnung wie hoch die Summe ist, die der VfL aufruft. Aber sollte sie annähernd an der Summe sein, die man für Gekas erhält, wäre das sehr überlegenswert.

Wobei auch wenn er nicht kommt, Hübi macht schon das richtige.  
#
Also Sestak wäre wirklich ein Hammer aber ich glaube nicht das es wirklich realistisch ist so einen Mann zu holen. Sollte es aber doch klappen wäre es natürlich ein Hammer-Transfer.
#
hat auch diese saison wieder ganz anständig gespielt

http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-sestak/profil/spieler_28775.html
#
Ich wär ja für Misimovic  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich wär ja für Misimovic    


Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, daß es da so ein katalanisches Kaff geben soll, wo einige ganz tolle Talente kicken.

Fährt einer ab und an nach Spanien und kann das bestätigen?
#
AgentZer0 schrieb:


WWas mich aufregt ist die Tatsache, dass Fenin vielleicht 5 Mio gekostet hätte, inzwischen dürfte er aber noch teurer sein! In 2-3 Jahren könnte man so jemand für 8-10 Mio weiter veräußern.


Tja, schön wärs ja gewesen, wenn die hier prognostizierte Preissteigerung auch stattgefunden hätte...  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Also Sestak wäre wirklich ein Hammer aber ich glaube nicht das es wirklich realistisch ist so einen Mann zu holen. Sollte es aber doch klappen wäre es natürlich ein Hammer-Transfer.  


Das wäre wirklich ein guter Transfer.

Naja eigentlich muß ja noch viel passieren.
#
Super Transfer wäre das glaube einfach das er nicht bezahlbar wäre.

Aber würde ihn gern sehen.....
#
oberrad05flo schrieb:
Pro Sestak  


Zusammenhang?

Nach über 3 Jahren so einen Thread hervorkramen lässt auf einen echten Pflegefall schließen.


Teilen