>

Gerücht: Joël Sami

#
Muss was berichtigen: Nicht mit dem Verein verhandelt man, sondern dem Spieler. Is ja ablösefrei.
#
Ob der wohl besser als Bellaid ist?
#
Hm, spielte einige Spiele in der französischen ersten Liga. Marktwert momentan bei 1.400.000 € (angeblich). Da er aber ablösefrei wäre und wir Ersatz für Franz brauchen würde ich schon sagen, dass wir den gebrauchen können...
#
Mainhattan00 schrieb:
Ob der wohl besser als Bellaid ist?


Spielte zumindest häufiger und eine Liga höher. Mehr wissen wahrscheinlich die wenigsten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ob der wohl besser als Bellaid ist?


Spielte zumindest häufiger und eine Liga höher. Mehr wissen wahrscheinlich die wenigsten.


Jupp. Ist halt die Frage, wer auf den gekommen ist. Wenn unsere Scouting-Abteilung auf den Aufmerksam geworden sein sollte, befürchte ich das schlimmste...
#
Und immer, wenn er mal eine Bude vorbereitet hat (3 Assists in 23 Spielen), hat sein Team verloren!!  

Hoffentlich setzt sich das nicht bei uns fort, wenn er kommt!
#
Ist nur die Eintracht genannt, oder ist es eine Aufzählung ala 4-4-2 wo immer 10 Mannschaften mit einem Spieler in Verbindung gebracht werden?

Ansonsten sagt mir der Spieler nichts. Würde auch nicht für eine Verpflichtung von Bell sprechen. Oder man plant zu 0% mit Chris.
#
Naja ist vielleicht die billiger Variante zu Bell
bzw. falls sich Bell gegen uns entscheiden sollte.

Mal abwarten.
Wäre bestimmt kein schlechter Spieler.
#
nur so btw: Überschrift ist falsch... Der Spieler heißt !J!oël Sami, bitte korrigieren!

MMn liest sich sein Leistungsprofil garnicht so schlecht! Außerdem, als IV in 23 Spielen 3 Vorlagen könnte !eventuell! ein Indiz für ein gutes Auge/Spielübersicht sein. Haben wir hier vielleicht einen user der sich im französischen Fussball etwas auskennt und etwas über ihn sagen kann?!?
#
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht im Stich läßt, ist in dem Artikel nur vom Eintrachtinteresse die Rede und man bezieht sich auf die Quelle LÉquipe.
#
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.
#
Ich kaufe eine J.
#
sippelsche schrieb:
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht im Stich läßt, ist in dem Artikel nur vom Eintrachtinteresse die Rede und man bezieht sich auf die Quelle LÉquipe.


da steht jedenfalls was von nem vier oder dreijahresvertrag, also wirds schon etwas konkreter sein.


stimmt, hab den namen falsch geschrieben. mal bitte korrigieren.
#
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.


Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.
#
Die Originalquelle scheint übrigens L'Equipe zu sein. In dem link hier steht, dass er noch mit Nancy in Gesprächen um eine Vertragsverlängerung ist und, dass wir ihm einen 3- oder 4-jahresvertrag anbieten würden.
#
Kadaj schrieb:

da steht jedenfalls was von nem vier oder dreijahresvertrag, also wirds schon etwas konkreter sein.



Würde passen und gleichzeitig heißen, dass sie keinen Meter dazu gelernt haben...
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.


Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.


Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!
#
also in der l'equipe find ich nix. scheint nicht, dass er in der saison überzeugt hat. ma schauen!
#
Kurze Recherche auf der L'Equipe-Website:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110426_210258_sami-sur-le-depart.html

Der Artikel ist von Mitte April. Da gehts um eine Vertragsverlängerung zwischen Sami und seinem Arbeitgeber Nancy. Allerdings hat(te) Sami kein Interesse und hat noch nicht einmal mit den Verantwortlichen gesprochen - auch nicht gerade die feine englische Art.

In dem Artikel wird er noch mit Getafe und West Ham in Verbindung gebracht.

Warum "France Football" auf die L'Equipe verweist, kann ich nicht nachvollziehen. Weder in der Printausgabe (hab ich diese Woche gelesen, da ich in Frankreich war), noch auf der Website findet sich irgendein Hinweis. Die aktuelle Meldung stand zuerst auf der France Football-Website und dann bei der L'Equipe:

http://www.lequipe.fr/Allos-v2/Allo_TRANSFERT.html


Teilen