>

Wunsch: Florian Kringe

#
Der Name wurde ja schon öfter gehandelt (ich hab keinen alten Thread gefunden, sorry), aber ich glaube das er gut zu uns passen würde.

Ich denke das er für die zweite Liga ein guter Spieler wäre und der BVB plant ohne ihm. Wir könnten mit ihm unser Mittelfeldproblem lösen und zudem wird er nicht viel kosten und hat genug Erfahrung.
Was meint ihr?
#
Da hätten wir auch Bajramovic behalten können.
#
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.
#
Denke nicht das er als IV in Betracht kommt!
#
Hm. Würde sich nahtlos in die Liste der Dauerverletzten integrieren können. Insofern wäre er was fü uns.  
#
vorallem: Wo ist das Mittelfeldproblem? caio, schwegler, lehmann, rode, clark alles spieler mit erstligaerfahrung!
#
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.


die ist doch nach berlin gewechselt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.


die ist doch nach berlin gewechselt.


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.


die ist doch nach berlin gewechselt.


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.


die ist doch nach berlin gewechselt.


Oh wie böse!  

Aber gut!
#
EintrachtOssi schrieb:
Der Name wurde ja schon öfter gehandelt (ich hab keinen alten Thread gefunden, sorry), aber ich glaube das er gut zu uns passen würde.

Ich denke das er für die zweite Liga ein guter Spieler wäre und der BVB plant ohne ihm. Wir könnten mit ihm unser Mittelfeldproblem lösen und zudem wird er nicht viel kosten und hat genug Erfahrung.
Was meint ihr?


Seit wann haben wir denn ein Mittelfeldproblem??? Habe ich was verpasst???
#


Teilen