>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
wimi schrieb:
Tod und Hass dem FCK!!!


Ich dachte, Du hasst nur Behinderte?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*Chaos beim FCK geht weiter - Fuchs tritt zurück*

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3333540/1ptjcr6/index.html



Vor allem darf man mal gespannt sein, wie die den Abgang jetzt verkraften werden. Das war doch der einzige da, der irgendwie nen Plan zu haben schien. Und dass der Kuntz wirklich dahin geht, glaub ich auch erst, wenn's passiert ist. In Lautern macht sich doch im Moment jeder nur seinen Namen kaputt.


Auszug aus kicker-online:

Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.


Bin mal gespannt, was dann noch für Schoten von dem Chaos-Verein auf den Tisch kommen.

Was bin ich froh, dass ich Eintracht-Fan bin und so ne Scheiße - hoffentlich für immer - hinter uns liegt!

Gruß Zico
#
Einen interessanten Aspekt hätte der Abstieg von Lautern ja, wir können schon in der 1. Runde des DFB-Pokals auf sie treffen  
#
...so langsam gehen in Lautern die Lichter aus....
#
RIP Lautern, es waren immer geile Spiele voller Emotion bei euch. Alleine der Weg den Berg hoch zum Stadion, das ließ bei einigen den Blutdruck so steigen, sodass da wirklich immer der Teufel los war.

Ich konnte die Bauern nie leiden, was hier aber passiert, das ist tragisch!
#
Caiopirinha schrieb:
RIP Lautern, es waren immer geile Spiele voller Emotion bei euch. Alleine der Weg den Berg hoch zum Stadion, das ließ bei einigen den Blutdruck so steigen, sodass da wirklich immer der Teufel los war.

Ich konnte die Bauern nie leiden, was hier aber passiert, das ist tragisch!


Berg??

Wie ich das erstmal da war, musste ich lachen. Das ist doch kein Berg  

Aber im Ernst, bei aller sportlicher Rivalität, mir tuts ein wenig Leid um den Verein.
Glaube kaum, dass die einen Abstieg in Liga 3 verkraften.
Dann gehen endgültig die Lichter aus.

Und lieber der FCK als die Clowns aus Mainz wieder ertragen müssen.
#
Adler78 schrieb:
...

Und lieber der FCK als die Clowns aus Mainz wieder ertragen müssen.



   
#
was Lautern die letzten Monate abliefert ist einfach nur noch jämmerlich und hat mit dem Club wie man ihn damals aus der BuLi kennt, nicht mehr viel gemein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie  sich der Verein,  ohne ein Wunder, aus dieser Lage noch befreien könnte.
#
Ha Ha!!! war gestern live im Stadion (wohne in der nähe von Osna) und bin grad mit einem riesen grinsen aufgewacht.... gut das wir solche Probleme (zur Zeit) nicht mehr haben....
#
bin kein freund der pfälzer. aber das tut der fußballseele schon weh, wenn man den niedergang eines solchen traditionsverein mit ansehen muß. ich hoffe das die einen radikalen schnitt im ganzen verein machen, insbesonders in der führungsetage, den da scheint das eigentliche problem zu liegen. ich hoffe die bald wieder in der buli zu sehen.

Forza SGE
#
Fakt ist ja, sie brauchen jetzt noch ein Wunder.

Bin gespannt, ob sie Falle eines Abstieges, noch mal überhaupt zurückkommen.
#
Vielleicht ja unter anderem Namen...So oder so, man ist ernsthaft dabei, den Verein kaputt zu machen.
#
Das ist doch ein attraktiver Kandidat nach Wegfall der 50+1 Regelung.
#
pipapo schrieb:
Das ist doch ein attraktiver Kandidat nach Wegfall der 50+1 Regelung.


Oh, sch... - von dieser Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dieses Horrorszenario könnte aber wohl sehr bald Wirklichkeit werden.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Das ist doch ein attraktiver Kandidat nach Wegfall der 50+1 Regelung.


Oh, sch... - von dieser Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dieses Horrorszenario könnte aber wohl sehr bald Wirklichkeit werden.  :neutral-face  



Niéin, ich denke nicht das dies ein Kandidat ist. Die Fans werden siech mit Händen und Füssen dagegen wehren. Die gründen dann lieber einen eigenen Verein als unter ,,Red Bull Kaiserslautern" oder ähnliche Kunstnamen zu überleben.
#
Und legen zusammen um die Stadionmiete zu bezahlen. Klar.
Das ist sogar ein Topkandidat für so etwas, betrachtet man die Infrastruktur dort und was deren Verantwortliche in den letzten "Jahren" geleistet haben.
Schlechter geht es nun wirklich nicht. Egal mit wem.

Und wo sind denn die ganzen ach so treuen Fans bei deren Spielen? Das Stadion ist jedenfalls regelmäßig dürftig besetzt. So wirkt es jedenfalls im TV.
#
pipapo schrieb:
Und legen zusammen um die Stadionmiete zu bezahlen. Klar.
Das ist sogar ein Topkandidat für so etwas, betrachtet man die Infrastruktur dort und was deren Verantwortliche in den letzten "Jahren" geleistet haben.
Schlechter geht es nun wirklich nicht. Egal mit wem.


Das streite ich gar nicht ab.

pipapo schrieb:
Und wo sind denn die ganzen ach so treuen Fans bei deren Spielen? Das Stadion ist jedenfalls regelmäßig dürftig besetzt. So wirkt es jedenfalls im TV.


Wie viele waren den bei uns in der 2.Liga? Die meisten (nicht DK) haben gar kein Bock mehr auf Heimspiele. Lautern hat bisher zweimal zuhause gewonnen. Das Stadion ist für die 2.Liga vollkommen überdimensoniert, so wie die Aroganz-Arena für die 60er.
#
Genau. Und deshalb kommt da ein Herr Hopp2 und führt sie in Liga 1.
Da sind sie dann alle wieder im Stadion und das hat passenderweise dann auch die richtige Größe.
Wer vermisst denn da die paar Hansel die auch in Liga 2 da waren?
Und du glaubst doch nicht ernsthaft dass die alle dann nicht mehr kämen.

Und alle würden jubeln dass ein echter Traditionsverein wieder oben dabei ist.
#
Ich würde denen zutrauen, dass sie einem kommenden Investor zu Füße liegen.
Im Ernst, würdet ihr den Tod des Vereins vorziehen oder die Rettung durch einen Großgönner?
#
Adler78 schrieb:
Ich würde denen zutrauen, dass sie einem kommenden Investor zu Füße liegen.


Bei aller Liebe, aber welcher Großinvestor oder Mäzen würde denn in den FCK investieren? Wenn bisher nichts ging, dann wird das in Liga 3 nicht besser.

Es sei denn ein russischer Oligarch restrukturiert die Pfalz und in einem einzigartien Rückbauprojekt werden die wenigen Siedlungen zu Kolchosen, die das machen was sie am besten können: Kartoffeln anbauen aus denen dann der Russ' sein Nationalgetränk braut. Prost!

[sinnier] Neustadt an der Kartoffelstraße, Kartoffelautern..[/sinnier]


Teilen