>

Support in Köln

#
weiß einer,wo der "Supportkern" in Köln sein wird?Klar,alle stehplatzfans werden gas geben,aber wo steht zum beispiel der martin etc... N-5 oder N-6.Sehe ich das richtig,dass da ein Zaun ´zwischen ist?
#
n5-n6 ist insgesamt ein block..du kannst da also locker durchlatschen...
#
Leute das wird ein Fussballfest, isch habs im Urin.

U Rob
#

tani1977 schrieb:
n5-n6 ist insgesamt ein block..du kannst da also locker durchlatschen...
Da bin ich mir nicht so sicher. Erstens ist zwischen N5 und N6 definitiv ein Zaun, und zweitens habe ich mal gehört, dass zuerst N5 voll gemacht, dann N6.
#

Matthias87 schrieb:
weiß einer,wo der "Supportkern" in Köln sein wird?Klar,alle stehplatzfans werden gas geben,aber wo steht zum beispiel der martin etc... N-5 oder N-6.Sehe ich das richtig,dass da ein Zaun ´zwischen ist?


dadurch dass der gästeblock in köln genauso aussieht wie der bei uns da geh ich dann mal von aus das der martin sich so hinstellen wird


....aber ansonsten einfach überraschen lassen
#
Der Martin wird sich sicher in der Mitte an den Zaun stellen und dem Block "FEUER" geben!!!

Ich hoffe auf ähnlich starken Support wie in Bochum, Lev. oder Schalke!!!!!!!!!!!!!!l
#

KoelnerUF97 schrieb:
Der Martin wird sich sicher in der Mitte an den Zaun stellen und dem Block "FEUER" geben!!!

Ich hoffe auf ähnlich starken Support wie in Bochum, Lev. oder Schalke!!!!!!!!!!!!!!l




soll der dann die gaffel-werbung anheiten?!?!*lol*




also bei den anderen gruppen standen die megafonleute glaub immer im linken block rechts unten oder so
#
ich trottel, die werbung is ja drunter*g... ihr wisst jedenfalls was ich meinte*g


Teilen