>

Wunsch: Michael Thurk

#
Habe eben gerade gehört, daß der FC Augsburg Michael Thurk mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt hat.

Was meint ihr: Sollen wir ihm nochmal eine Chance geben und vielleicht ausleihen???

Ich weiß, gleich drehen hier wieder alle durch und erklären mich verrückt, aber ich denke nicht persönlich sondern an unser Ziel Wiederaufstieg und an Tore!!!  
#
Ausleihen geht nicht, da er nur Vertrag bis Juli 2012 hat. Da Augsburg ihn aber loswerden will und er auch schon 35 Jahre ist, sollte er zu günstigen Konditonen wechseln dürfen.
#
Konditionen
#
Soweit ich mich erinnern kann war er doch einer vom Typ "die ersten Spiele toll dann Untergang" kann mich auch irren. Vom persönlichen her betrachtet kann ich ihn garnet leiden. Man kann wenn man unbedingt muss beim Schiri meckern, aber jeder der die Hand hochebt und eine Karte geben nachahmend auf dem Platz rumrennt is für mich das allerletzte.

schönen Montag
#
Na also, geht doch...  
#
#
Finde den Vorschlag vernünftig, er ist ein ausgewiesener Zweitligatorjäger und Eintrachtanhänger. Eine Ablöse dürfte nicht anfallen. Ich würde Gekas oder Fenin abgeben und Thurk dafür einen 1-Jahres-Vertrag mit Option ab 25 Einsätzen anbieten. Dann hätten wir für diese Saison betrachtet keine Qualität eingebüßt, aber Geld gespart (da sowohl Gekas als auch Fenin eine Ablöse bringen würden). Mittelfristig betrachtet kann man natürlich das Alter von Thurk monieren, aber auch die Verträge der anderen beiden enden nächsten Sommer und ihr Verbleib steht absolut in den Sternen.
#
ich würde mich freuen, glaube aber nicht, dass er sich das nochmal antut.
#
Wenn man Gekas teuer verkloppen kann, dann gerne.
Fenin - never! Der iss noch jung und packt es diese Saison.
#
Glaube auch nicht, dass er sich die "besten Fans der Liga" nochmal antut.

Auch wenn er natürlich wirklich schon alt ist: Seine Scorerpunkte in den letzten Saisons sind trotzdem phänomenal, muss bei uns erst mal einer hinbekommen...
#
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.
#
es würde mich persönlich freuen, wenn er zu uns käme. mir hat es leid getan, dass er es damals bei uns als seinem erklärten traumverein nicht gepackt hat. umso cooler wäre es, wenn er käme und uns tatkräftig mit zum aufstieg ballern würde.  

ja, er is nicht mehr der jüngste, aber der hat locker immer noch gut 10 tore pro saison im tank - und das ist nur unwesentlich weniger, als ich fenin und hoffer zusammen zutrauen würde...  
#
Adler1960 schrieb:
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.


#
dank unserer supertollen Fans wird das sowieso nie passieren.
#
War auch meine Idee, als ich dies im VT gelesen habe!
Auf jeden Fall ein Frankfurter Bub, dessen Herz auch wirklich für die SGE schlägt.

Könnte vielleicht auch unsere anderen Schlafmützen mit seiner Art ein wenig aufwecken!  
#
Internet-Team schrieb:
Finde den Vorschlag vernünftig, er ist ein ausgewiesener Zweitligatorjäger und Eintrachtanhänger. Eine Ablöse dürfte nicht anfallen. Ich würde Gekas oder Fenin abgeben und Thurk dafür einen 1-Jahres-Vertrag mit Option ab 25 Einsätzen anbieten. Dann hätten wir für diese Saison betrachtet keine Qualität eingebüßt, aber Geld gespart (da sowohl Gekas als auch Fenin eine Ablöse bringen würden). Mittelfristig betrachtet kann man natürlich das Alter von Thurk monieren, aber auch die Verträge der anderen beiden enden nächsten Sommer und ihr Verbleib steht absolut in den Sternen.


Absolut! Thurk mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre Bombe!
#
Fände ich super! Top-Spieler für die 2. Liga.

Eine Frage in die Runde: Was spricht dagegen 4 Stürmer im Kader zu haben? Es ist doch nicht so unwahrscheinlich, dass wir öfters mit 2 Spitzen spielen werden. Falls dem so ist, ist mir Alvarez als Nr. 4 zu wenig.
#
Auf den Thread hab ich gewartet!  
Würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn man ihm, bei  seinem Lieblingsverein, nochmal die Chance geben würde! Das letzte mal begann und endete es ja alles irgendwie als großes Missverständniss!
Ein guter zweitligastürmer ist er sicher!
#
Michael Thurk einen 1-Jahres Vertrag anbieten und er zeigts den "Thurk-Hassern"  

Würde mich auch persönlich sehr freuen!  


Teilen