>

Wunsch: Michael Thurk

#
100% pro Thurk!

Ich glaube aber nicht, dass er hier nochmal hin möchte und ich glaube noch weniger, dass die Eintrachtverantwortlichen sich darüber ernsthaft Gedanken machen.
#
Adler1960 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Amanatidis wegmobben aber dann einen Thurk holen!    


Der griechische Tretminenleger hat sich selbst weggemobt !


Das kann man so oder so sehen. Hätte einen Sturm Gekas, Amanatidis, Fenin jedenfalls als deutlich stärker angesehen als einen potentiellen Sturm Hoffer, Fenin, Thurk. Dazu hätte man sich dieses Theater und etwas Geld sparen können...

MfG Djabatta
#
2010/11:  9 Tore, 9 Assists, Kicker-Note 3,21
2009/10: 23 Tore, 3 Assists, Kicker-Note 2,92
2008/09: 14 Tore, 5 Assists, Kicker-Note 3,52
Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als irgendeiner im aktuellen SGE-Kader.
#
clou schrieb:
2010/11:  9 Tore, 9 Assists, Kicker-Note 3,21
2009/10: 23 Tore, 3 Assists, Kicker-Note 2,92
2008/09: 14 Tore, 5 Assists, Kicker-Note 3,52
Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als irgendeiner im aktuellen SGE-Kader.

da sprechen die zahlen mal eindeutig für ihn.  

thurk war immer einer, der sich voll reingehauen hat und der vorneweg marschiert ist, genau so einer fehlt uns. zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 m. raute)und wir hätten ne offensive, die den namen auch verdient hätte...
#
Lattenknaller__ schrieb:
clou schrieb:
2010/11:  9 Tore, 9 Assists, Kicker-Note 3,21
2009/10: 23 Tore, 3 Assists, Kicker-Note 2,92
2008/09: 14 Tore, 5 Assists, Kicker-Note 3,52
Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als irgendeiner im aktuellen SGE-Kader.

da sprechen die zahlen mal eindeutig für ihn.  

thurk war immer einer, der sich voll reingehauen hat und der vorneweg marschiert ist, genau so einer fehlt uns. zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 m. raute)und wir hätten ne offensive, die den namen auch verdient hätte...


Naja jeder hat eine andere Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
clou schrieb:
2010/11:  9 Tore, 9 Assists, Kicker-Note 3,21
2009/10: 23 Tore, 3 Assists, Kicker-Note 2,92
2008/09: 14 Tore, 5 Assists, Kicker-Note 3,52
Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als irgendeiner im aktuellen SGE-Kader.

da sprechen die zahlen mal eindeutig für ihn.  

thurk war immer einer, der sich voll reingehauen hat und der vorneweg marschiert ist, genau so einer fehlt uns. zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 m. raute)und wir hätten ne offensive, die den namen auch verdient hätte...


Naja jeder hat eine andere Meinung.


gottseidank, sonst wäre es hier doch ziemlich trostlos...  ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
clou schrieb:
2010/11:  9 Tore, 9 Assists, Kicker-Note 3,21
2009/10: 23 Tore, 3 Assists, Kicker-Note 2,92
2008/09: 14 Tore, 5 Assists, Kicker-Note 3,52
Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als irgendeiner im aktuellen SGE-Kader.

da sprechen die zahlen mal eindeutig für ihn.  

thurk war immer einer, der sich voll reingehauen hat und der vorneweg marschiert ist, genau so einer fehlt uns. zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 m. raute)und wir hätten ne offensive, die den namen auch verdient hätte...


Naja jeder hat eine andere Meinung.


gottseidank, sonst wäre es hier doch ziemlich trostlos...  ,-)  


Ja, da hast Du auch wieder recht.
#
Würde es sehr begrüßen,da Thurk in Liga 2 immer getroffen hat.
Ein 1-Jahresvertrag und gut ist.
Aber die Frage ist,ob er bei aller Sympathie zur SGE sich einige dieser sogenannten "Fans ",diese ewig gestrigen,antut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja jeder hat eine andere Meinung.
Ich bin immer meiner Meinung  
#
clou schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja jeder hat eine andere Meinung.
Ich bin immer meiner Meinung  



Und hab auch selten Streit deswegen mit mir
#
Adler1960 schrieb:
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.


Da platzt mir echt der Kragen, da weiss man weshalb solche "Fans" wie du im sportlichen Bereich nichts zu tun haben werden.

Tzavellas mit Thurk verrechnen, achso die Eintracht soll noch für einen ausgemusterteten 35 jährigen Geld drauf packen und einen soliden Linksverteildiger (die nicht gerade auf Bäume wachsen) zum Tausch bringen, aha.

Thurk ist schon mal in seinen noch jungen Jahren in Frankfurt gescheitert! Wieso? Weil er mit dem Druck nicht fertig wurde und den hätte er jetzt je denn je mit der Mission Wiederaufstieg, in Augsburg war dies mein MUSS.

Also manche Leute...

Soll doch die Eintracht doch gleich Nico Frommer zurück holen, wird doch nicht soviel kosten.    
#
Thurk würde das auf jeden Fall machen. Er könnte noch mal bei einem "prägenden" Moment der Eintracht-Geschichte dabei sein.
Ob uns der 35 Jährige Thurk hingegen wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln...
#
etienneone schrieb:
Thurk würde das auf jeden Fall machen. Er könnte noch mal bei einem "prägenden" Moment der Eintracht-Geschichte dabei sein.
Ob uns der 35 Jährige Thurk hingegen wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln...


Fragt sich nur, ob dieser prägende Moment positiver oder negativer Natur ist.

Aber mal im Ernst: ich denke, hier wird gerade über ungelegte Eier diskutiert und unnötig Energie verschwendet.
Aber wenn wir schon dabei sind...

Was spricht für Thurk: sein ausgewiesener Torriecher, sein Wille zum Erfolg, seine kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und seine sehr große Erfahrung in der 2. Liga. Der Mann weiß, wie es hier läuft.

Was spricht gegen ihn: sein Alter. Was passiert mit ihm falls die Mannschaft den Aufstieg schafft? Darüber hinaus kann ich mich erinnern, dass er zu seiner Frankfurter Zeit nicht sonderlich ob seiner Mainzer Vergangenheit beliebt gewesen ist. Wer würde den Klub verlassen sollte Thurk kommen? Tzavellas, Gekas oder Fenin? Da über Schorsch gerade diskutiert wird: Djakpa ist verlätzt. Wer spielt denn nun Links hinten? Noch mal Köhler oder wer?
Gekas oder Fenin würde ich im Leben nicht für Thurk eintauschen. Wenn, dann Fenin. Aber nur, wenn der Preis stimmt.

Lange Rede kurzer Sinn. Es wird, wie es wird. Dennoch glaube ich nicht, dass wir Thurk in Kürze wieder hier sehen werden. Er passt schlichtweg nicht ins Konzept.
#
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html


ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.
#
Thurk?

Nur im Paket mit Lexa und Copado!
#
Ob er uns wirklich helfen kann ? Wahrscheinlich nicht. Natürlich hat er sich in den letzten Jahren in Augsburg sehr positiv gezeigt. Aber ob das jetzt mit 35 noch reicht ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luhukay einen verdienten Stürmer wegen Systemumstellungen aussortiert. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde er zuletzt auch nicht permanent eingesetzt. Für ihn spricht, dass er bzw. seine Familie immer noch im Frankfurter Umfeld wohnt, er also hier verwurzelt ist. Gegen ihn spricht seine Frankfurter Vergangenheit und sein Alter. Außerdem auch noch der Umstand, dass wir momentan Spieler abgeben wollen und einen Stoßstürmer ( falls Geld da ist ) verpflichten wollen. Das war er aber auch in seinen besten Zeiten nie. Er ist eher so ein Typ wir Erwin Hoffer, er braucht Platz vor sich. Insofern wird das wohl nichts.
#
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html
ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.

dann erinnerst dich falsch. Macht aber nix, fahr nach Moskau und beschimpf Voronin.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn ich mich an zwei Tore der vergangenen Jahre besonders gern erinnere....
.....Der Bub gehört heim nach Frankfurt.


auf an de Bernemer Hang!
#
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html
ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.

dann erinnerst dich falsch. Macht aber nix, fahr nach Moskau und beschimpf Voronin.


Sehr geil              
Danke!
#
Krun schrieb:
Adler1960 schrieb:
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.


Da platzt mir echt der Kragen, da weiss man weshalb solche "Fans" wie du im sportlichen Bereich nichts zu tun haben werden.

Tzavellas mit Thurk verrechnen, achso die Eintracht soll noch für einen ausgemusterteten 35 jährigen Geld drauf packen und einen soliden Linksverteildiger (die nicht gerade auf Bäume wachsen) zum Tausch bringen, aha.

Thurk ist schon mal in seinen noch jungen Jahren in Frankfurt gescheitert! Wieso? Weil er mit dem Druck nicht fertig wurde und den hätte er jetzt je denn je mit der Mission Wiederaufstieg, in Augsburg war dies mein MUSS.

Also manche Leute...

Soll doch die Eintracht doch gleich Nico Frommer zurück holen, wird doch nicht soviel kosten.      



Du Amateur, lerne erst Mal deinen Steckbrief neu einzurichten, wenn du dich für diese Gülle hier kürzlich angemeldet hast.
Aber für deinen unterirdische IQ, erkläre ich nochmal was gemeint war.
Natürlich sollte die Eintracht Geld beim Tausch erhalten, und nicht bezahlen.
Wenn dir der Kragen platzt, kannst du das in einem persönlichen Gespräch mit mir klären, und zum sportlichen Bereich, bin ich Spielausschuss von einem Fussballverein,
bei dir langt es wahrscheinlich gerade zur Wassergymnastik.


Teilen