>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
In Alzenau rutschte er mit dem rechten Fuß weg. Trotzdem spielte er zu Ende. „Aber am nächsten Morgen war mein Fuß taub und blau.“ Der Bruch muss operiert werden. Zwei Monate Pause!
Unfassbar...
#
quelle!!!!!?????    
#
:neutral-face

Gute Besserung
#
Na, Klasse!    
#
In der Jugend hab ich mal im Tor....  :neutral-face Das ist ja nicht zu fassen. Unglaublich.

Gute Besserung!
#
Wie ist eigentlich so der A-Jugend-Torwart?
#
am Ende steht Benny im Tor, da hat er bisher noch nicht ausgeholfen  
#
Das darf doch nicht wahr sein.
#
Gute Besserung!  
#
Sind F-jugendliche Torleute in der Bundesliga spielberechtigt?

Gute Besserung!
#
gute besserung...

nun ja. jetzt kann man (und muss man vielleicht) nägel mit köpfen machen...

nikolovs vertrag läuft aus
prölls vertrag ebenfalls

mit fährmann nen talent im team

durch prölls gehaltseinsparung muss man nun halt überlegen: lieber nen wessels oder nen kirschbaum als zukünftige nr. 2 holen. da die beide arbeitslos sind, werden die locker für die hälfte von prölls (dem anschein nach) recht hohen gehalt spielen. also finanziell kein verlust wenn wir einen von denen holen.

würd dann wohl eher zum ex u21er kirschbaum tendieren...
#
"Fit ist derzeit nur Oldie Oka Nikolov (35). Dem darf nichts passieren. Denn die Ersatzmänner der U23, Markus Kolke und Jonas Stolz sind nicht bundesliga-tauglich."

Quelle: Bild.de

keine ahnung wie die beiden drauf sind...aber das ist doch echt nicht wahr, dass wir von 5 tormännern nur noch einen gesunden haben  
#
...  
#
Also, Kolke war in Mörfelden meiner Meinung nach Schuld an zwei Gegentoren und Stolz kenne ich nicht, habe ich noch nicht gesehen.

Aber keine Angst, der Oka wird´s schon richten.  
#
womeninblack schrieb:
Also, Kolke war in Mörfelden meiner Meinung nach Schuld an zwei Gegentoren und Stolz kenne ich nicht, habe ich noch nicht gesehen.

Aber keine Angst, der Oka wird´s schon richten.    


Bei unserm Glück????  
#
Das ist echt nicht mehr normal. Erstmal gute Besserung .

Nokolov sollte in Watte gepackt werden....
#
Das Spiel war doch Mittags...und Rössl bemerkt erst am nächsten Morgen, dass sein Fuß gebrochen ist????
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das Spiel war doch Mittags...und Rössl bemerkt erst am nächsten Morgen, dass sein Fuß gebrochen ist????


Ein Bruch tut oft anfangs nicht besonders weh! Als ich mir den Arm gebrochen habe, bin ich auch erst den nächsten Morgen hin. Dachte wäre nur geprellt oder so.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das Spiel war doch Mittags...und Rössl bemerkt erst am nächsten Morgen, dass sein Fuß gebrochen ist????


Das is der Mittelfuß. Die Fläche zwischen Gelenk und Zehen.
Da spürst du zwar das was weh tut, denkst aber im ersten Moment nie im Leben an einen Bruch. Eher an eine Verstauchung, Prellung.
Ich kenn das nur zu gut. Und ich war auch Torwart.

6 Wochen bis er wieder voll einsatzfähig ist.
Shit happens. Auf unserer Torwartposition leider bisschen zu oft. Aber is leider halt so.


Teilen