>

Gerücht - Tzavellas bei Brügge und Freiburg im Gespräch

#
Quelle: BILD - Print
Ganz oben auf der Abschlussliste steht Linksverteidiger Georgios Tzavellas. Großes Interesse am Griechen soll der FC Brügge (Belgien) haben, wo seit knapp 2 Monaten Ex-Eintracht Trainer Christoph Daum ist. Und auch beim Schlusslicht Freiburg ist Tzavellas im Gespräch.
#
Ich kann einfach immer noch nicht verstehen wie man den Jungen vom hof jagen kann...
Wir werden es bereuen (genau wie bei Gekas).
#
Wäre sehr schade um Ihn  

Aber es hieß doch mal irgendwas bezüglich Konkurrenz für Djakpa oder?

Ich würde Ihn behalten!
#
Wäre ok. Anthony Jung hochziehen und Felix Bastians verpflichten! Dann passts!
#
Wenn ich mir so A.Jung anschau mach ich mir da keine Sorgen.
Djakpa ist für Liga 2 ein "Ausreichender" LV.
Für Schorch gibt es halt auch einfach noch mal Gutes Geld.
#
wenn wir den für irgendwas um ne million rum losgekloppt bekämen, nur zu.

wenn freiburg uns natürlich den bastians dafür rüberschicken könnte...  ,-)
#
Ich sehe für ihn bei uns kaum noch Perspektive. Wir haben mit Anthony Jung noch ein gutes Talent in der Hinterhand. Wenn Brügge oder Freiburg ordentliche Ablöse zahlt, würde ich ihn ziehen lassen.
#
verkaufen wir gleiche alle, haben ja gute "nachwuchsspieler" die sich alle schon bewiesen haben  
#
MemmingerAdler schrieb:
verkaufen wir gleiche alle, haben ja gute "nachwuchsspieler" die sich alle schon bewiesen haben    


Kein Geld, keine Neuen Leute, so einfach.
Er bringt halt noch mal welches.
#
Warum nicht evt gibts ne kleine Ablöse und man spart Gehalt, bei Veh spielt er ja sowieso nicht.
#
Ich halte nach wie vor viel von Tzavellas!
Er ist wenigstens der einzige, der es mal schaffen könnte gefährliche Standards zu treten - wenn er denn mal spielen dürfte.
Zudem gefällt er mir hinten viel besser als Djakpa... ist einfach sicherer im defensiven (mal abgesehen von München - wobei das Nikolov, Bamba und Gordon auch hätten ausbügeln können) - auch wenn er nicht ständig hoch und runter rennt.
Aber wofür haben wir denn ein Mittelfeld??? Sollen die nicht für gefährliche Flanken sorgen und nicht die VERTEIDIGER?  
Außerdem ist er noch jung und kann sich sicherlich noch steigern. Damit meine ich auch "finanziell". Fände es schade, wenn er gehen würde. Immerhin war er ja letztes Jahr Stammspieler (zwar auch mangels Konkurrenz, doch er hat mir eigentlich gut gefallen) - die langen Bälle kann man ihm sicher auch abgewöhnen, aber das haben ja letztes Jahr alle gemacht.
Ich würde es für einen Fehler halten ihn gehen zu lassen - außer wenn man ihn wirklich gegen Bastians tauschen/verrechnen würde... dann wärs ok  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Ich halte nach wie vor viel von Tzavellas!
Er ist wenigstens der einzige, der es mal schaffen könnte gefährliche Standards zu treten - wenn er denn mal spielen dürfte.
Zudem gefällt er mir hinten viel besser als Djakpa... ist einfach sicherer im defensiven (mal abgesehen von München - wobei das Nikolov, Bamba und Gordon auch hätten ausbügeln können) - auch wenn er nicht ständig hoch und runter rennt.
Aber wofür haben wir denn ein Mittelfeld??? Sollen die nicht für gefährliche Flanken sorgen und nicht die VERTEIDIGER?  
Außerdem ist er noch jung und kann sich sicherlich noch steigern. Damit meine ich auch "finanziell". Fände es schade, wenn er gehen würde. Immerhin war er ja letztes Jahr Stammspieler (zwar auch mangels Konkurrenz, doch er hat mir eigentlich gut gefallen) - die langen Bälle kann man ihm sicher auch abgewöhnen, aber das haben ja letztes Jahr alle gemacht.
Ich würde es für einen Fehler halten ihn gehen zu lassen - außer wenn man ihn wirklich gegen Bastians tauschen/verrechnen würde... dann wärs ok  ,-)  


Lehmann kann auch Standarts tretten, darf nur nicht  
#
Immer das hinterhergeweine, er spielt keine Rolle, ist arg limitiert, wenn es die Möglichkeit gibt ihn abzugeben, there you go, wäre nur zu begrüßen.
#
Bastians trainiert in Bochum, um sich fitzuhalten. Am liebsten würden die ihn gern verpflichten, allerdings will Freiburg noch 'ne Ablöse & außerdem haben Berlin und Hopp Interesse.
#
Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.Für mich war er immer der Patrick Och der linken Seite.Und für Standards war er auch gut.Ich finde Ihn auch einen Tick besser als Djakpa.
#
ElMatzo schrieb:
Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.Für mich war er immer der Patrick Och der linken Seite.Und für Standards war er auch gut.Ich finde Ihn auch einen Tick besser als Djakpa.


Also bitte, wenn Tzavellas was kann, dann zumindest Flanken, die auch mal ankommen
#
ElMatzo schrieb:
Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.


Wie bitte?
#
Die kamen nur auf Gekas, ansonsten war das ganze doch eher Stückwerk und Kaugummi kauen, können andere auch, ich sag mal Veh geht es um die gesamt Einstellung des Spielers zu seinem Beruf, und die ist bei dem einem eher top und bei dem anderen eher nicht so gut,......

ciao Bluerider
#
Nuriel schrieb:
ElMatzo schrieb:
Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.Für mich war er immer der Patrick Och der linken Seite.Und für Standards war er auch gut.Ich finde Ihn auch einen Tick besser als Djakpa.


Also bitte, wenn Tzavellas was kann, dann zumindest Flanken, die auch mal ankommen


Er kann sicherlich schnittige Bälle schießen, aber wenn er die Dinger an aus dem Halbfeld schlägt, dann guten Nacht. Das mit Djakpa auch öfters und es nervt einfach, weils kinderleicht zu verteidigen ist.
#
Also ich verstehe auch nicht, warum wir ihn vom Hof jagen. In meinen Augen ist er im Vergleich zu Djakpa auf jeden Fall der bessere Linksverteidiger. Und vor allem hieß es nach dem Abstieg wir bräuchten jetzt Spieler die kämpfen und den Adler im herzen tragen auf dem Feld bla bla... Was machen wir ? Fenin aussortieren, Tzavellas vom Hof jagen und Korkmaz spielt auch keine Rolle und soll am besten weg. Ganz stark ! Ich sehe außer Oka mittlerweile keine Spieler mehr im Verein, denen das ganze was bedeutet. Ist vielleicht meine persönliche Meinung, aber hat sich über die letzten Jahre so entwickelt. Neben dem Typen Tzavellas sehe ich ihn auch sportlich nicht so schlecht wie er hier oftmals gemacht wird.


Teilen