>

Talentierte Spieler aus der 3.Liga

#
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    


Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??
#
Erinnere mich an Fenin, das erste Spiel für uns. Was war dann?  
#
Andrew Wooten

Trifft derzeit öfters f. die 2. von KL. Hat auch ne´ gute Bilanz.

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    


Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??




Sofort zuschlagen, ich komme aus Saarbrücken und hab den schon ein paar mal spielen sehen. Der Junge hat´s drauf!
Er glänzt durch seine Spielinellegenz und ist körperlich sehr robust und zweikampfstark.
Somal E.F. schon oft geschlafen hat wenn es um Talente aus dem Umfeld geht.
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    


Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??




Sofort zuschlagen, ich komme aus Saarbrücken und hab den schon ein paar mal spielen sehen. Der Junge hat´s drauf!
Er glänzt durch seine Spielinellegenz und ist körperlich sehr robust und zweikampfstark.
Somal E.F. schon oft geschlafen hat wenn es um Talente aus dem Umfeld geht.


Saarland ist Umfeld?
#
Warum nimmt man nicht - sagen wir 1.500.000 Euro in die Hand und verpflichtet 10 - 15 solcher Talente.

Man kann dann entscheiden

a) welcher Spieler zur Zweiten / Ersten Mannschaft kommt
b) welcher Spieler zu seinen Alten Verein ausgeliehen wird.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, dass sich die Investition schon nach einem Jahr rechnet.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Warum nimmt man nicht - sagen wir 1.500.000 Euro in die Hand und verpflichtet 10 - 15 solcher Talente.

Man kann dann entscheiden

a) welcher Spieler zur Zweiten / Ersten Mannschaft kommt
b) welcher Spieler zu seinen Alten Verein ausgeliehen wird.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, dass sich die Investition schon nach einem Jahr rechnet.

Gruß Afrigaaner  


Ich glaube, dass ich mich eher auf zwei, drei "offensichtliche" Spitzenspieler wie Rode konzentrieren würde. Und dann lieber mehr Gehalt für einen solchen Spieler biete (gibt ja auch andere Interessenten).
#
reggaetyp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    


Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??




Sofort zuschlagen, ich komme aus Saarbrücken und hab den schon ein paar mal spielen sehen. Der Junge hat´s drauf!
Er glänzt durch seine Spielinellegenz und ist körperlich sehr robust und zweikampfstark.
Somal E.F. schon oft geschlafen hat wenn es um Talente aus dem Umfeld geht.


Saarland ist Umfeld?

Wie weit geht für Dich denn das "Umfeld"? Gibt es da eine Erläuterung? "Regional" ist im kleineren Umfeld aber wenn ich "Umfeld" schreibe ist das auslegungssache. Saarbrücken ist übrigens 155km von Frankfurt enfernt.Na, was dazugelernt?
Weiss nicht warum sich manche Leute immer an so einem Scheiss aufhängen. Es geht um Inhalt nicht um Rechtschreibefehler oder sonstigen Dingen.

MFG der Eintracht-Fan aus Saarbrücken
#
Hoeppner23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    


Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??




Sofort zuschlagen, ich komme aus Saarbrücken und hab den schon ein paar mal spielen sehen. Der Junge hat´s drauf!
Er glänzt durch seine Spielinellegenz und ist körperlich sehr robust und zweikampfstark.
Somal E.F. schon oft geschlafen hat wenn es um Talente aus dem Umfeld geht.


Saarland ist Umfeld?

Wie weit geht für Dich denn das "Umfeld"? Gibt es da eine Erläuterung? "Regional" ist im kleineren Umfeld aber wenn ich "Umfeld" schreibe ist das auslegungssache. Saarbrücken ist übrigens 155km von Frankfurt enfernt.Na, was dazugelernt?
Weiss nicht warum sich manche Leute immer an so einem Scheiss aufhängen. Es geht um Inhalt nicht um Rechtschreibefehler oder sonstigen Dingen.

MFG der Eintracht-Fan aus Saarbrücken



Umfeld ist da wo entweder der Webster oder der Holz gerade rum fällt!  ,-)

Ach diese Karte "aus der Region" oder " aus dem näheren Umfeld" zieht meiner Ansicht in der heutigen Zeit eh nicht mehr und wird daher auch viel zu hoch bewertet.
Früher war es für einen jungen Fussballer aus Mittel,- und Südhessen das größte bei der Eintracht zu spielen.
Heute hat jeder dieser Knaben bereits mit 16 seinen eigenen Berater und dieser wägt die Angebote ab, da geht es um schulische Ausbildung, Anbindung an den Profikader, Betreuung, Spielklasse der 2.Mannschaft, natürlich das Geld uvm.
Das beste Gesamtpaket erhält dann den Zuschlag und da ist es meist egal ob es nun der HSV, Hertha BSC oder SC Freiburg ist. Hauptsache der Spieler hat für sich das beste rausgeholt.
Zum Beispiel ist der Eintracht das ein oder andere junge Talent abgewandert oder abgesprungen in Richtung Hoffenheim, aber nicht nur wegen den besseren Finanziellen Aussischten sondern u.a. auch weil dort mehr Wert auf die schulische Ausbildung und Betreuung gelegt wird.
#
Im Tor bin ich definitiv für folgende Spieler:

Frank Lehmann(Heidenheim)
Andre Weis(Stuttgart 2)


Das wären zwei billige aber saustarke Torhüter.
#
Hyundaii30 schrieb:


Frank Lehmann(Heidenheim)



war der nicht schon mal hier?
#
ZachariasFox schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Frank Lehmann(Heidenheim)



war der nicht schon mal hier?


Richtig.
Und da war er noch jünger und hatte weniger Spielpraxis.
Aber schon da,als waren viele hier sehr angetan von Ihm.
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Tor bin ich definitiv für folgende Spieler:

Frank Lehmann(Heidenheim)
Andre Weis(Stuttgart 2)


Das wären zwei billige aber saustarke Torhüter.


woher willst du denn wissen, ob sie wirklich so sau stark sind? hast du sie denn mal selbst spielen sehen? du beziehst dich jedes mal nur auf irgendwelche statistiken oder kickernoten. letzte saison hast du doch in einer tour benjamin förster gefordert wenn ich mich recht entsinne. was macht der heute? trifft in liga 3 kein scheunentor mehr...
was zeichnet die beiden keeper denn aus? welche qualitäten haben sie? warum sind sie so billig? warum sollte stuttgart weis, wenn er denn so gut ist, billig hergeben...?
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Tor bin ich definitiv für folgende Spieler:

Frank Lehmann(Heidenheim)
Andre Weis(Stuttgart 2)


Das wären zwei billige aber saustarke Torhüter.


woher willst du denn wissen, ob sie wirklich so sau stark sind? hast du sie denn mal selbst spielen sehen? du beziehst dich jedes mal nur auf irgendwelche statistiken oder kickernoten. letzte saison hast du doch in einer tour benjamin förster gefordert wenn ich mich recht entsinne. was macht der heute? trifft in liga 3 kein scheunentor mehr...
was zeichnet die beiden keeper denn aus? welche qualitäten haben sie? warum sind sie so billig? warum sollte stuttgart weis, wenn er denn so gut ist, billig hergeben...?


Bei Weis läuft der Vertrag aus.
#
SaarAdler25 schrieb:
Johannes Wurtz vom 1. FC Saarbrücken. 19.06.1992 geboren.
Offensiver Mittelfeldspieler, sehr torgefährlich. Diese Saison schon je 3 Tore und Vorbereitungen.
Stammspieler beim Tabellenführer der 3. Liga. Hab ihn erst 4 mal Live gesehen aber der Junge hat Potential!!!
Die letzten 3 Talente des FCS sind alle nach Nürnberg.
Franz ( Stammspieler vor seiner schweren Verletzung )
Wollscheid - Leistungsträger
Zeitz - für mich der talentierteste der 3 genannten

Ich befürchte Nürnberg hat Wurtz bestimmt schon auf dem Radar.

Gruß,
Jo


Wie damals schon vermutet    Nürnberg stark interessiert. Gestern schon in der Saarbrücker Zeitung. Heute wird auch das Interesse bei Spox genannt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/1701-tagesticker-mario-gomez-fc-bayern-muenchen-mario-basler-robin-van-persie-arsenal-news-geruechte-nils-petersen.html


Teilen