>

gerücht: Tzavellas nach münchen?

#
Laut münchner abendzeitung soll tzavellas vorm sprung nach münchen stehn! Der vertrag wurde schon ausgehandelt! Jetzt geht irgendwie darum, ob der präsident der löwen zurücktritt! Wenn ja würde scheich ismail den transfer finanzieren!
#
Die Quelle fällt:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.georgios-tzavellas-ein-grieche-mit-bundesliga-erfahrung.905fdcfc-39b9-4d46-a379-ae055ae5cd51.html
München - Georgios Tzavellas, der 24-jährige Grieche, ist bei der Frankfurter Eintracht aussortiert, hält sich derzeit bei seinem Heimatklub Panionios Athen fit. 1860 will Tzavellas, letzte Saison noch Bundesliga-Stammspieler, ausleihen – mit der Option, ihn nach der Rückrunde zu kaufen.
#
ahja ligakonkurrent is immer scheisse, aber hauptsache weg!
#
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht warum hällt man ihn dann nicht ?! Sondern gibt ihn an einen Liga konkurrenten ab  
#
das gleiche wurde auch bei anderen spielern gesagt und man sieht ja wo sie jez sind !

wenn der trainer ihn nicht braucht weil er seine einstellung bemängelt dann muss er eben gehn!

allein schon der fehler gegen 1860, sry selbst wenn ich ewigkeiten kein fuba mehr gespielt habe, sowas darf einem niemals passieren. er ist einfach zu leichtfertig, bei allem was er macht und tut
#
is eben auch nur ein mensch der junge ... auserdem bleib veh auch nicht für immer
#
sgehercules007 schrieb:
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht  


Jauh... vorallem viel Langholz ab der Mittellinie unkoordiniert nach vorne.  
#
Mir würde diese Option nicht unbedingt gefallen. Nicht unbedingt weil es ein Ligakonkurrent ist, sondern weil ich gehofft habe das wenn er verkauft wird, man zumindest einen geringen Anteil an Transfererlös jetzt schon einspielt.
#
adlerman schrieb:
Laut münchner abendzeitung soll tzavellas vorm sprung nach münchen stehn! Der vertrag wurde schon ausgehandelt! Jetzt geht irgendwie darum, ob der präsident der löwen zurücktritt! Wenn ja würde scheich ismail den transfer finanzieren!


Was bezahlt so ein Scheich ?
Meint ihr wir bekommen so 5-8 Millionen für Schorsch  
#
djakpa is doch kein deut besser, eher schlechter mit seinen flanken, der ist noch mehr bruder leichtfuß.
#
bj81 schrieb:
djakpa is doch kein deut besser, eher schlechter mit seinen flanken, der ist noch mehr bruder leichtfuß.  


was mich bei schorsch am meisten stört, ist seine auf mich wirkende arroganz. könnte mir vorstellen, dass die auch in der mannschaft nicht gut ankommt. und auch die aussage von veh lässt vermuten, dass nicht nur sportliche gründe für eine trennung sprechen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgehercules007 schrieb:
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht  


Jauh... vorallem viel Langholz ab der Mittellinie unkoordiniert nach vorne.    


Da war er aber nicht alleine, dann könnten wir ja gleich die halbe Mannschaft verkaufen.
#
U.K. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgehercules007 schrieb:
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht  


Jauh... vorallem viel Langholz ab der Mittellinie unkoordiniert nach vorne.    


Da war er aber nicht alleine, dann könnten wir ja gleich die halbe Mannschaft verkaufen.



Dennoch war er eindeutig die Nummer 1 auf der Langholzliste. Außerdem kann man noch wunderbar sinnlose Flanken aus dem Halbfeld hinzufügen.
#
mickmuck schrieb:


was mich bei schorsch am meisten stört, ist seine auf mich wirkende arroganz. könnte mir vorstellen, dass die auch in der mannschaft nicht gut ankommt. und auch die aussage von veh lässt vermuten, dass nicht nur sportliche gründe für eine trennung sprechen.



U.K. schrieb:


Da war er aber nicht alleine, dann könnten wir ja gleich die halbe Mannschaft verkaufen.



So stimmts!
#
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.



Weil es keinen Sinn macht einen Spieler zu behalten, der in den Planungen des Trainers keine Rolle spielt.
#
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.



Weil es keinen Sinn macht einen Spieler zu behalten, der in den Planungen des Trainers keine Rolle spielt.


Naja ziemlich kurz gedacht. Man weiß ja nicht mal ob Fee nach dieser Saison noch Trainer ist. Und Djakpa möchte ich nicht in der 1.BL spielen. Das ist Harakiri.
#
Wenn er gehen muss, soll er eben gehen. Letzte Saison fande ich hat er gute Spiele gemacht in der 1.Liga. Diese Saison kaum gespielt, wenn er gespielt hat hat er gepatzt.
Aber an 60zig abzugeben halte ich für sehr gefährlich, da ich glaube das die Löwen nochmal im Aufstiegskampf mitmischen werden.  :neutral-face
#
7 Punkte sind dann aber doch schon eine Hausnummer.

U.K. schrieb:
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.



Weil es keinen Sinn macht einen Spieler zu behalten, der in den Planungen des Trainers keine Rolle spielt.


Naja ziemlich kurz gedacht. Man weiß ja nicht mal ob Fee nach dieser Saison noch Trainer ist. Und Djakpa möchte ich nicht in der 1.BL spielen. Das ist Harakiri.  


Von uns weiss niemand was intern besprochen wird. Vielleicht gibt es da bereits eine Abmachung dass Veh sicher bleibt wenn wir aufsteigen.

Vielleicht will Tzavellas selbst auch unbedingt weg, weil er in der Rückrunde spielen will, und das wird er bei uns wohl kaum tun, da er Chancen bewahren möchte um bei der EM dabei zu sein.

Natürlich ist das alles nur Spekulation.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.



http://www.youtube.com/watch?v=jtIpxOY_DWw


Teilen