>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
Bislang gibt es noch keinen Fred, der gezielt zur Winterpause ist. Bevor jeder einen einzelnen Fred aufmacht, könnte man hier mal ein bisschen sammeln und diskutieren, was so im Winter passieren könnte.

Mein erster Gedanke: Zoltan Stieber von Mainz ausleihen.

Ich glaube groß vorstellen muss ich den Spieler nicht. Bei Mainz hat er sich nicht durchsetzen können. Spielt seit dem 6 Spieltag eigentlich keine Rolle mehr. Evtl. könnte man da mal anklopfen und ihn für die Rückrunde ausleihen. Ich halte nach wie vor viel von ihm und denke mit ihm im LM hätten wir ordentlich mehr Dampf nach vorne.
#
Ja an Stieber habe ich schon gedacht, da hat er noch für Aachen gespielt, aber da waren dann die Mainzer schneller mit der Verpflichtung. Also meiner Meinung nach wäre es ne Option für die Linke Seite.
#
Usami, von den Bayern.
Felix Kroos, und Sandro Wagner von Bremen.
Jan Moravek von Schalke.
Es gibt soviele die ich mir bei unserer Eintracht vorstellen könnte, aber das liegt nicht in unserer Macht. Vielleicht sollten wir, Bruno Hübner mal ein paar Namen zukommen lassen, ich glaube so was ähnliches hat er auch bei Duisburg hingenommen, weiß ich aber nicht so genau. Lassen wir uns überraschen.
#
möglicherweise eine leihe von boris vukcevic aus hoppenheim...
#
Wenn ich so die Namen Moravek und Vukcevic beispielhaft höre: Im Winter könnte es schon Möglichkeiten geben, noch wenigstens einen "ambitionierten" Bundesligaspieler auszuleihen für die Offensive. Fänd ich gut!
#
Wichtig wäre 1 - 2 neue komplette Stürmer.

Dazu ein Spieler der Meier im OM richtig Druck macht

und einer der gefährliche Standards treten kann.

Das wären meine Wünsche für die Winterpause.

Dazu ein paar Abgänge.
#
Im Tor wäre ich für diesen Spieler,
wenn wir Ihn bekommen könnten.

Andre Weis , Stuttgart 2.

oder

ein alter Bekannter

Frank Lehmann, 1 FC Heidenheim


Beide gehören zu den Toptorhütern der 3. Liga.
Beide haben eine klasse Notenschnitt.


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Wichtig wäre 1 - 2 neue komplette Stürmer.



Hoffer, Friend, Gekas, Idrissou. Hab ich was verpasst?
#
Mein Lieblingsgedankenspiel ist nach wie vor Inui.

Ansonsten würde ich AgentZero mal fragen, wen er sich so vorstellt...
#
Mein Wunsch für die neue Saison (Sommer) wäre Edgar Prib. Der Bub ist jung, technisch sehr versiert & in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.

Was eventuelle Wintertransfers angeht würde ich mir diese beiden wünschen:

Tolgay Arslan

Ibrahima Traore
#
Johannes Wurtz oder Takashi Inui

#
Jo, Stieber wäre klasse.

Ich denke aber kaum, dass Mainz ihn uns abgibt.

Steigt aber Mainz ab ,-) , dann kommt der Junge vielleicht nach der Saison zu uns .
#
SGE-Wuschel schrieb:
Jo, Stieber wäre klasse.

Ich denke aber kaum, dass Mainz ihn uns abgibt.

Steigt aber Mainz ab ,-) , dann kommt der Junge vielleicht nach der Saison zu uns .


Der ist/war auch gut. Keine Ahnung warum er bei Mainz so gar nicht in die Gänge kommt.

Vordringlich wäre aber m.E. ein R!M. Rode ist da einfach zu mittig orientiert.
#
Beister. Bevor noch jemand merkt, wie gut der Bub kickt.

Und Volland.
#
Man sollte natürlich nicht vergessen, dass wir mit Kittel evtl. ne richtig gute Verstärkung bekommen. Hoffentlich!
#
Mein Wunsch/Wünsche ist/sind :

1. Inui. Ein klasse Fußballer!!!

Und dann vielleicht noch Boland von Braunschweig. Ein richtiges Talent
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wichtig wäre 1 - 2 neue komplette Stürmer.



Hoffer, Friend, Gekas, Idrissou. Hab ich was verpasst?


Idrissou verletzt.
Friend war die halbe Hinrunde verletzt
Gekas muß weg.


Jetzt klar ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Friend war die halbe Hinrunde verletzt

wo hast den Blödsinn denn her, Volker, wieder am Videotext geschnüffelt?

Friend ist jetzt seit 10 Tagen verletzt, vorher hatte er Ende Juli mal was für eine Woche. Das wars.
#
Hyundaii30 schrieb:
Friend war die halbe Hinrunde verletzt

Jetzt klar ??


 Ja, jetzt ist alles klar. In welcher Saison und bei welchem Verein und warum hat das was mit der Eintracht zu tun?

BTT: Inui wäre natürlich top, halte ich aber nicht für realisierbar. Ansonsten stimme ich mit sCare über ein das man als Verein, das meine ich völlig ernst, sich dringend die Vorschläge von AgentZero zumindest mal anschaut. BH hatte ja wohl in Duisburg so einer Art "Fan-Scouting" (oder ist dies nur eine Legende?) eingeführt, ich denke dies wäre aufgrund solcher offensichtlich gut Informierten bzw. vorallem "Spieler gut beurteilen können"-Scouts mehr als sinnvoll.

Ich persönlich halte die LM-Position für die größere Baustelle als die RM-Position. Wir werden, wenn nichts großartig dazwischen kommt, nach der Winterpause wieder Sonny Kittel am Bord haben. Ihm traue ich durchaus zu sich auf RM eine Stammposition zu erspielen. Köhler allerdings, ja ich war noch nie ein großer Fan von ihm, wird nun mal auch nicht jünger. Und vermutlich auch nicht besser. Er liefert aktuell eine gute Saison ab, das gebe ich ohne zu zögern gerne zu. Aber es sind halt auch immer noch zu viele Graupenphasen von ihm dabei. Und das werden wir, nach erfolgreichem Aufstieg, in der Bundesliga nicht gebrauchen können. Wir müssen endlich mal Spieler haben die konstant eine gute Leistung abrufen und nicht nur über 1/3 der Saison. Die bereits vorgeschlagenen Stieber und Traore sind mir für diese Position auch als erstes eingefallen. Traore ist in Stuttgart kein Stammspieler, wird meist 15 Minuten vor Schluss eingewechselt. Und außer dem Tor + Vorlage im DFB-Pokal gegen den FSV hat er auch noch nicht viel gerissen, stellt sich die Frage ob dies der kurzen Einsatzzeit geschuldet ist oder ob es für die erste Liga nicht reicht. Denke (und hoffe) eher die kurze Einsatzzeit. Tja und Stieber, würde nicht sagen er ist voll von der Bildfläche verschwunden, aber ihm hätte ich für Mainz mehr Einsatzzeiten vorraus gesagt als er bisher erhalten hat. Sind also beides eventuell "unzufriedene" Spieler die man ihm Winter loseisen könnte.

Sandro Wagner hatte ich gestern, warum auch immer, auch auf einmal im Kopf. Denke er könnte aber erst ein Thema werden, falls wir aufsteigen. Sind zur Zeit mehr als Gut im Sturm besetzt.

So, und nun arbeite ich zur Abwechslung auch mal was.  
#
Vielleicht können wir ja 2 Spieler bei Magath leihen!  


Teilen