>

Gerücht: Martin Amedick zu uns?

#
10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

Von Spox!
#
ich will helmes !^^
#
EintrachtSacha schrieb:
10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

Von Spox!


passt aber nciht .. erstmal recht teuer und zweitens IV..
#
wie bitte was?
mh kann ich mir nicht vorstellen,oder wurde noch ein verkauf getätigt?? ^^
#
crasher1985 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

Von Spox!


passt aber nciht .. erstmal recht teuer und zweitens IV..


Eventuell will man Butscher wie geplant als LV aufstellen und sucht daher noch einen IV.

Oder Bellaid wird heute noch abgegeben...Jedenfalls frag ich mich auch wie das finanziell aussehen sollte.
#
EintrachtSacha schrieb:
crasher1985 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

Von Spox!


passt aber nciht .. erstmal recht teuer und zweitens IV..


Eventuell will man Butscher wie geplant als LV aufstellen und sucht daher noch einen IV.

Oder Bellaid wird heute noch abgegeben...Jedenfalls frag ich mich auch wie das finanziell aussehen sollte.


Wenn dann Leihe..
#
Wenn das klappt, rechne ich mit nem mioschweren Abgang von Schildenfeld.
#
ääääääh, was? is ja wohl hoffentlich nur ne ente...
#
Unser neuer Stürmer(groß und kantig) und Friend geht zum FSV
#
Also unabhängig von Helmes istder Amedick schon ne geile Nummer. Gerade für die zweite Liga. Ich find der ist auch in der Bundesliga mindestens Durchschnitt. Anderson, Butcher, Amedick und Schild. Für die zweite Liga wäre das schon ziemlich amtlich.
#
Interessant.
#
scheint Fix zu sein laut Bild. Aber die spekulieren auch gerne mal ins Blaue!
#
crasher1985 schrieb:
scheint Fix zu sein laut Bild. Aber die spekulieren auch gerne mal ins Blaue!


Das hat denen jemand auf die Mail-Box gesprochen.
#
igorpamic schrieb:
crasher1985 schrieb:
scheint Fix zu sein laut Bild. Aber die spekulieren auch gerne mal ins Blaue!


Das hat denen jemand auf die Mail-Box gesprochen.


#
Bigbamboo schrieb:
Bestätigt:

http://www.blog-g.de/tag-der-entscheidung.html#comment-519688


Zwar nix offizielles aber dem Stefan kann man da schon vertrauen

Ich finds nicht übel. Butscher und Amedick in der IV fürs Spiel gegen Braunschweig. Später wenn Bamba wieder da ist Butscher auf die LV Posi. Fänd ich richtig stark.
#
Uns fehlen die Stürmer und wir reagieren erstmal mit nem IV...  Könnte vielleicht Flash wirklich noch gehen...

Ich geb nur den "Daumen hoch" wenn der Transfar ablösefrei ist oder zumindest deutlich unter tm.de-Markwert... warum sollten wir sonst so viel Kohle für einen raushauen, der uns im falschen Mannschaftsteil verstärkt? Gibts Infos über die Ablöse?
#
Alphakeks schrieb:
Uns fehlen die Stürmer und wir reagieren erstmal mit nem IV...  Könnte vielleicht Flash wirklich noch gehen...

Ich geb nur den "Daumen hoch" wenn der Transfar ablösefrei ist oder zumindest deutlich unter tm.de-Markwert... warum sollten wir sonst so viel Kohle für einen raushauen, der uns im falschen Mannschaftsteil verstärkt? Gibts Infos über die Ablöse?


Der Gedanke mit Schildenfeld kam mir auch.

Amedick fände ich nicht schlecht.
#
EintrachtSacha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bestätigt:

http://www.blog-g.de/tag-der-entscheidung.html#comment-519688


Zwar nix offizielles aber dem Stefan kann man da schon vertrauen

Ich finds nicht übel. Butscher und Amedick in der IV fürs Spiel gegen Braunschweig. Später wenn Bamba wieder da ist Butscher auf die LV Posi. Fänd ich richtig stark.


Tja wie heißt es doch so schön, offence wins games defence wins championships!!!!
#
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber


Teilen