>

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg - Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Bisher kein Spiel verloren, zwei Siege und drei Unentschieden - so darf´s gerne weitergehen. Im nächsten Heimspiel empfangen wir den HSV, mit dem uns eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht.

Das Motto "never change a winning team" teile ich diesmal nicht so ganz. Sollten wir vom Verletzungspech in der kommenden Woche verschont bleiben, wünsche ich mir, dass Teber einmal eine Verschnaufpause bekommt und dafür Steinhöfer oder Korkmaz eine Chance bekommen. Alternativ Caio, den ich aber als Joker erstmal auf der Bank lassen würde.

Mein optimistischer Tipp: 1:0 - Heimsieg! Hoffentlich geht die Woche ganz schnell rum...  
#
Tackleberry schrieb:
Bisher kein Spiel verloren, zwei Siege und drei Unentschieden - so darf´s gerne weitergehen. Im nächsten Heimspiel empfangen wir den HSV, mit dem uns eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht.

Das Motto "never change a winning team" teile ich diesmal nicht so ganz. Sollten wir vom Verletzungspech in der kommenden Woche verschont bleiben, wünsche ich mir, dass Teber einmal eine Verschnaufpause bekommt und dafür Steinhöfer oder Korkmaz eine Chance bekommen. Alternativ Caio, den ich aber als Joker erstmal auf der Bank lassen würde.

Mein optimistischer Tipp: 1:0 - Heimsieg! Hoffentlich geht die Woche ganz schnell rum...    


Müsste es nicht "nach dem Sieg ist vor dem Sieg" heißen?  
Ja, hast ja Recht!  
#
Nikolov
Franz-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Schwegler-Korkmaz
Caio
Ama-Meier
#


Nikolov

Franz Vasoski Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Ama Meier

#
Nuriel schrieb:


Nikolov

Franz Vasoski Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Ama Meier



So würd ich es auch sehen.
#
Spannendes Thema so eine Stunde nach dem Spiel. Mich würde mal Eure Aufstellung gegen Mainz interessieren! Ich denke mal, wir sollten dann so auflaufen:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Preuß - Schwegler
Caio
Fenin - Ama
#
Eigentlich würde ich ja am liebsten Nuriel zustimmen. Sieht logisch aus. Würde nur die Positionen etwas ändern.

Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Caio - Meier
Amanatidis


Alternativ: Köhler für Meier und ganz wichtig: Fährmann zum ersten Mal auf der Bank bei uns. Punkt
#
tutzt schrieb:


So würd ich es auch sehen.




eigentlich wüde ich rechts lieber Jung sehen, aber ich glaub nicht, dass Skibbe Franz jetzt aus der ersten Elf nimmt, nach dem Treffer schon gar nicht. Muss auch nicht sein, hat er sich verdient.
#
aufstellung tippe ich nicht

Hoffe mal auf einen 2:1 Sieg    die Tabellenspitze rückt näher  
#
Nuriel schrieb:


Nikolov

Franz Vasoski Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Ama Meier



Ja, wobei ich bissl Bauschmerzen habe bei dem Gedanken dass Elia gegen Franz spielt.
#
Uiuiui, das wird richtig schwer. Die Hamburger haben gerade nen Lauf - hoffentlich sind sie aber nach dem Spiel gegen Wien etwas abgelenkt und physisch nicht ganz auf 100%.

Wie war das mit dem aus einer sicheren Abwehr Nadelstiche setzen? :p
Die Ballsicherheit ist ja verbessert, aber das schnelle Umschalten laesst noch schwer zu Wuenschen uebrig. Denke aber nur so laesst sich der HSV knacken.
Bis zum ersten Tor wirds wohl wie gegen Freiburg und danach koennt es ein furioses Spiel (oder die erste Klatsche) werden. Herzdroppen net vergessen  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:


Nikolov

Franz Vasoski Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Ama Meier



Ja, wobei ich bissl Bauschmerzen habe bei dem Gedanken dass Elia gegen Franz spielt.

Nächsten Sonntag nehme ich dann den Elia lieber aus meiner Kicker-Elf heraus.  


Programmierer
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:


Nikolov

Franz Vasoski Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Ama Meier



So würd ich es auch sehen.




#
Wünsche ja dem Guerrero gute Besserung und überhaupt gesundheitlich alles Gute. Aber dass er gegen uns net spielt, ist kein Fehler. Hat nämlich gegen die Eintracht meistens satt getroffen, schon zu Münchner Zeiten *schnapp*

Kein Tip, nix Aufstellung. Heimsieg, durch welche Jungs auch immer.
#
Wenn Caio gegen Freiburg schon nicht auf dem Feld steht, wird er das meiner Meinung nach gegen den HSV erst recht nicht. Zudem würde es mich wundern, wenn Skibbe auf die Erfahrung von Franz in diesem schwierigen Match verzichtet, um statt dessen auf Jung zu setzen, nur weil der etwas schneller ist.


Okolov

Franz - Russ - Vasoski - Spycher

Chris
Bajramovic - Schwegler
Meier - Teber

Amanatidis



Unterm Strich wünsche ich mir ein Unentschieden, befürchte allerdings unsere erste Niederlage. Wir werden viel Glück brauchen, um zu bestehen.
#
Ich wünsche mir gegen den HSV eine solide Defensivarbeit wie in den letzten Spielen, mit einem Oka in Topform und einem Chris, der bis dahin hoffentlich wieder fit ist. D.h. also ich würde an der Abwehr nichts ändern.
Im Mittelfeld hat Teber bei mir die Karten verspielt, er gefiel mir gegen Freiburg nicht. Ich denke, Steini oder Korki sollten jetzt mal die Chance bekommen. Schwegler würde ich, trotz einer nicht soooo soliden Leistung gegen Freiburg, wieder bringen. Caio wird bestimmt nicht spielen!  Wenn er schon gegen Freiburg nicht ran durfte, darf er es gegen den HSV bestimmt auch nicht.Bajramovic sollte auch wieder spielen, ich denke er wird von Spiel zu Spiel solider.
Sturm mit Ama und Meier gesetzt.

Nikolov
Franz     Vasi     Russ     Spycher
Chris
Bajramovic     Schwegler     Korki
Meier     Ama
#
Nikolov
Steinhöfer - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Meier
Amanatidis - Liberopoulos

#
----------------Oka---------------------

Franz----Russ----Vasoski----Spycher

----------------Chris--------------------

Jung--------Bajramovic-----Schwegler

------------------Meier-------------------

---------------Amanatidis-----------------
#
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.

-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
--------Libero--Meier--------
---------Amanatidis----------

Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.
#
mosh82 schrieb:
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.

-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
--------Libero--Meier--------
---------Amanatidis----------

Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.


So schaut das sehr gut aus. Meier sehe ich neben Ama und Libero dahinter. Aber sonst ist das meine Wunschaufstellung.


Teilen