>

Frage bezüglich Schließfächer in Köln-Deutz

#
Guude

wollte mal anfragen wo man denn am besten alk, rucksack etc in köln deutz am besten verstauen kann....
weiss das jemand ?
brauchen ja auch für die rückfahrt noch bissi stöffche
#
*grins* Die gleiche Frage habe ich neulich auch gestellt bekommen! Eine Antwort weiss ich leider nicht! Ich bezweifel allerdings, dass die lieben Beamten in Grün die Fans aus dem Zug irgendwo rumlaufen lassen!

Gruß
FA
#
Aber irgendwo muss man das Zeug doch sicher "bunkern" können ?!
#
In deinem Bauch? Alles vorher saufen? smile:
#
hehehe
ich muss ja auch was vom spiel sehen
keine lust immer uffs klo zu rennen

aber selbst wenns im bauch is
für die rückfahrt hab ich dann immer noch nix

hmmmmmmmm
was mache mer dann da .....
#
ich hab kein bock auf der rückfahrt scheiß kölsch zu saufen!!!
#
Ich habe das Gefühl, die Züge morgen nach Koblenz und Gießen werden wieder nur in Eintracht-Hand sein....Det wird goil...
#
entweder man fährt mit dem Mob und dürfte ein problem haben an schliessfächer zu kommen (selbst wenn die grünen einen hinlassen, gibt es meistens nicht genug) oder man fährt hinzugs in aller Ruhe eine Bahn früher und hat dann auf dem Rpckweg noich Bier und dann auch Spass....
#
Ja aber gibt es denn in Köln Deutz überhaupt Schließfächer ????
#
wir belabgern die dann dass die uns einfach durchlassen! mein kasten äppler soll ja heil bleiben! ich hoffe da gibts welche!!!!!!
#

Flyingadler schrieb:
Ich habe das Gefühl, die Züge morgen nach Koblenz und Gießen werden wieder nur in Eintracht-Hand sein....Det wird goil...

wie kommst du da nur drauf...
#

Ich habe das Gefühl, die Züge morgen nach Koblenz und Gießen werden wieder nur in Eintracht-Hand sein....Det wird goil...

aber echt! sind bestimmt nur bayern kunden drin
#
Also ich weiss jez immernoch net bescheid....

hmmm das is net gut...
muss ich wohl alles vorher saufen und bleib aufm rückweg trocken


Teilen