>

Lokalderby Warschau - 741 (!) Hooligans festgenommen

#
POLSKAWEB schrieb:
Die Stadien der polnischen Fußball- Ligen sind teilweise schon seit geraumer Zeit Schlachtfelder unzähliger Hooligans Hundertschaften die entweder gegeneinander oder gegen Ordnungskräfte und Polizei mit brutaler Gewalt vorgehen. Am Abend hat es beim Lokalderby in Warschau zwischen der Legia und Polonia wieder einmal schreckliche Ausschreitungen gegeben, bei denen 741 Gewalttäter festgenommen wurden. Nachdem Pseudo Fans beider Mannschaften erst einmal gegeneinander einen Krieg inszeniert hatten, ging man dann gemeinsam mit Steinen und anderen Geschossen gegen die eingreifende Polizei vor. Mehrere Polizisten wurden verletzt und Streifenwagen, Zäune und Bänke zerstört. Allen Festgenommenen wurden die Pässe abgenommen, einigen von ihnen drohen nun bis zu 10 Jahre Haft, denn sie wurden dabei gefilmt wie sie mit Boxer- Kieferschützern in der Faust brutal auf Polizisten einschlugen. Das Spiel zwischen Legia Warschau und Polonia endete mit einem Unentschieden (1:1). Bis zum Schlusspfiff waren allerdings nur noch etwa 40 Zuschauer im Stadion verblieben. Erst kürzlich hatten Legia Hooligans ein Stadion in der litauischen Hauptstadt Wilna zerlegt.


Quelle:
http://polskaweb.eu/hooligans-polen-98756.html
#
#
sgefan@hamid schrieb:
 


Was ist daran so witzig?
#
Polen ist wirklich schlimm in Sachen Sicherheit.

Und Gott es waren nur 40 normalos noch im Stadion was ist den das ?

Also Polen und Italien da dreht alles am Rad zum. die sogenannten "Fans"
#
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.
#
Diese Hool-DSF-Reportage war ja schon mal unterwegs in Sachen Krakau. Wenn das etwa zu übertragen ist auf das Warschauer Derby, dann kann ich mir vorstellen, wie das ausgesehen hat.  
#
CR1104 schrieb:
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.  


ich find die dortige situation einfach nur zum lachen, über soviele bekolppte kann man nur lachen und ich tue es, problem damit?
#
sgefan@hamid schrieb:
CR1104 schrieb:
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.  


ich find die dortige situation einfach nur zum lachen, über soviele bekolppte kann man nur lachen und ich tue es, problem damit?


Peinlich peinlich...
Übringens, der Ton spielt die Musik!
#
CR1104 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
CR1104 schrieb:
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.  


ich find die dortige situation einfach nur zum lachen, über soviele bekolppte kann man nur lachen und ich tue es, problem damit?


Peinlich peinlich...
Übringens, der Ton spielt die Musik!



peinlich bist du hier mit deinen dummen klugscheiß posts....
#
Schöne neue Fußballwelt...

In England bewerfen sie sich gegenseitig mit Geld, in Polen hauen se sich in die Fresse, in Italien werden die Spiele verschoben, in Österreich gibt es nur noch Sponsoren als Namensgeber der Vereine...

irgendwie ermüdend das Ganze...  
#
sgefan@hamid schrieb:
CR1104 schrieb:
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.  


ich find die dortige situation einfach nur zum lachen, über soviele bekolppte kann man nur lachen und ich tue es, problem damit?


Das Problem ist halt dass die Ordnungskräfte die zb. mit Schlagringen auf´s Maul kriegen nur ihren Job machen, sich also nicht wie die anderen "Bekloppten" bekriegen wollen. Über die Affen lach ich auch mit.
#
sgefan@hamid schrieb:
CR1104 schrieb:
@ Hamid: Erst überlegen dann posten, ist wie beim Essen, erst Mund auf, dann kauen...

Zum Thema: Ich denke mal da werden schon mehr als 40 Normalofans dagewesen sein. Viele werden wohl einfach das Stadion nach den Tumulten verlassen haben.  


ich find die dortige situation einfach nur zum lachen, über soviele bekolppte kann man nur lachen und ich tue es, problem damit?


Ich finde Situation eher zum heulen.

Soche Leute machen den Fußball kaputt. Wegen solchen Leuten müssen sich anständige Fans von der Polizei schikanieren lassen oder werden selbst Opfer, weil sie ne Flasche etc. abbekommen.

Sollen sie sich im Wald die Köpfe einhauen, aber nicht beim Fußball.
#
FFMBasser schrieb:


Sollen sie sich im Wald die Köpfe einhauen, aber nicht beim Fußball.  



das ist ja grad das lustige, die sache ist so absurd dass ich da drüber wirklich nur lachen kann, ob's einem gefällt oder nicht...
#
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Sollen sie sich im Wald die Köpfe einhauen, aber nicht beim Fußball.  



das ist ja grad das lustige, die sache ist so absurd dass ich da drüber wirklich nur lachen kann, ob's einem gefällt oder nicht...


Lachst du auch noch, wenn du mal einen Stein an den Kopf geworfen bekommst?
#
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Sollen sie sich im Wald die Köpfe einhauen, aber nicht beim Fußball.  



das ist ja grad das lustige, die sache ist so absurd dass ich da drüber wirklich nur lachen kann, ob's einem gefällt oder nicht...


Lachst du auch noch, wenn du mal einen Stein an den Kopf geworfen bekommst?



dann wahrscheinlich nicht, aber über soviel dummheit kann nur lachen und nicht heulen
#
Bist schon ein toller Kerl Hamid. Sollten wir mal international bei Legia antreten müssen, fährst Du dann auch mit und stellst Dich wenn es hart auf hart kommt?

Oder sitzt Du dann daheim in der gemütlichen Stube vor dem Rechner und findest alles zum Lachen.
#
EFCB  sehe ich auch so.

Hamid zum lachen ist das nicht wenn schon zum heulen, wenn da viele Hools aggro werden.

Wenn die nur sich verletzen würde könnten die sich die Köpfe im wald einschlagen, aber nicht im Stadion und es sollen keine Unschuldigen verletzt werden das ist nur arm und "assi".
#
EFCB schrieb:
...
Oder sitzt Du dann daheim in der gemütlichen Stube vor dem Rechner und findest alles zum Lachen.


Vermutlich fände er es auch zum Lachen, wenn bei uns solche Zustände herrschen würden...  
#
Mal wieder zm Thema!

741 Hools werden festgenommen! Saubere Leistung der Polizei. Ich frage mich gerade wieviele Polizisten da nötig gewesen sind. WAhrscheinlich 2-3000.
und das bei einem Spiel mit 10.000 Zuschauern.

Das ist echt bekloppt! Naja und 2012 soll da auch noch EM sein....
Das ist ja Südafrika ungefährlicher.[


Teilen