>

[Wunsch: Kevin Trapp]nun: [Gerücht]

#
Hi Leute,

jetzt wo der FCK schon (fast) abgestiegen,
nun meine ich, dass Kevin Trapp ´den FCK verlassen wird,
denn ein TW solcher Klasse nicht in der 2. Liga "kicken" will.

Nun , ist es realistisch, dass er nach Frankfurt kommt?
Können wir ihn vom Gehalt und von der Ablöse stemmen?

MfG,
Sansibar
#
neee..lieber rene renno.
#
bin auch für trapp, lieber 1,5 mio für trapp als 1 mio für kessler
#
Den müssen wir holen, wenn wir es finanziell schaffen und wenn er überhaupt zu uns gehen würde!  ,-)
#
Er wird wohl nach Bremen wechseln...
#
Tobis Sippel hat ein Angebot von der Eintracht vorliegen....
#
SaarAdler81 schrieb:
Tobis Sippel hat ein Angebot von der Eintracht vorliegen....


???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tobis Sippel hat ein Angebot von der Eintracht vorliegen....


???


??? quelle ?
#
SaarAdler81 schrieb:
Tobis Sippel hat ein Angebot von der Eintracht vorliegen....


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11174071/?page=3
Jein, in der SportBLÖD steht nur das man an ihm dran wäre, von einem Angebot stand noch nirgendwo was.
#
ich beziehe meine aussage nicht auf die sportbild.
#
SaarAdler81 schrieb:
ich beziehe meine aussage nicht auf die sportbild.



Worauf den dann? Auf den Thread???  
#
nein

aber sowas schreiben ala der kumpel x oder freund von x hat sowas gesagt oder oma onkel tante ... weis ja was man über solche aussagen denkt
#
SaarAdler81 schrieb:
nein

aber sowas schreiben ala der kumpel x oder freund von x hat sowas gesagt oder oma onkel tante ... weis ja was man über solche aussagen denkt


Also war es der Taxifahrer.  
#
finde man sollte auf jeden Fall die 1,5 Mio. für Trapp bieten.
Dann kann man ja mal schauen wieviel Gehalt er will oder ob er überhaupt bereit wäre zu kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[Also war es der Taxifahrer.    


nicht ganz der Pizzabäcker um die ecke ^^
#
oh man!!! hoffentlich holen se nicht den Stoppelhopser sippel!!! Trapp wäre die eindeutig bessere Wahl.... Außerdem war doch bei sky zu hören, dass sippel beim "Neuaufbau" fest eingeplant ist...??
#
-adler_tim- schrieb:
finde man sollte auf jeden Fall die 1,5 Mio. für Trapp bieten.
Dann kann man ja mal schauen wieviel Gehalt er will oder ob er überhaupt bereit wäre zu kommen.


Dann hätten wir endlich mal einen gescheiten Keeper (neben Oka smile:
#
Captain89 schrieb:
oh man!!! hoffentlich holen se nicht den Stoppelhopser sippel!!! Trapp wäre die eindeutig bessere Wahl.... Außerdem war doch bei sky zu hören, dass sippel beim "Neuaufbau" fest eingeplant ist...??


Er hat auch gesagt, er würde mit in die Liga 2 wechseln, aber das ändert ja nix daran das wir ihm ein angebot gemacht haben.

Ob er dieses angebot annimmt oder nicht, steht in den sternen.

Ich erinnere nur an die Aussage von Maik Franz letzte Saison .... und am ende war er in Berlin
#
Sansibar schrieb:
[Dann hätten wir endlich mal einen gescheiten Keeper (neben Oka smile:


Ich sehe ihn nicht atärker als Tobi. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Menschlich ist Tobi wie OKA, meckert nicht wenn er mal auf der Bank sitzen muss und gibt immer alles. Kevin eher wie Kessler, der gleich meckert weil er net spielen darf obwohl er Fit ist.
#
SaarAdler81 schrieb:
TobiTobiTobiTobiTobiTobiTobiTobi

is recht, Sippel, wir haben vernommen, dass du ein klasse Bursch bist. Jetzt unterschreib in Lautern und alle sind zufrieden.


Teilen