>

[Wunsch: Kevin Trapp]nun: [Gerücht]

#
MrBoccia schrieb:
Was ich schreibe juckt keine sau


Richtig, einfach Fresse halten danke
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ich schreibe juckt keine sau
Richtig, einfach Fresse halten danke

Vorsicht, Kleiner, du reisst mir etwas zu sehr die Fresse auf.
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ich schreibe juckt keine sau
Richtig, einfach Fresse halten danke

Vorsicht, Kleiner, du reisst mir etwas zu sehr die Fresse auf.



sagt der tatsächlich kleiner, süß
#
Und noch was, hier darf jeder seine meinung sagen und wenn dir meine meinung nicht passt, dann geh in ein anderes forum

die erde dreht sich nicht um dich und deine beschränkte sichtweise! merk dir das!
#
genug gespielt, Bub. Jetzt Ruhe, sonst geht dein jämmerliches Bundesland an die Froschfresser zurück.
#
MrBoccia schrieb:
genug gespielt, Bub. Jetzt Ruhe, sonst geht dein jämmerliches Bundesland an die Froschfresser zurück.


süß
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
genug gespielt, Bub. Jetzt Ruhe, sonst geht dein jämmerliches Bundesland an die Froschfresser zurück.


süß





#
SaarAdler81 schrieb:
Sansibar schrieb:
[Dann hätten wir endlich mal einen gescheiten Keeper (neben Oka smile:


Ich sehe ihn nicht atärker als Tobi. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Menschlich ist Tobi wie OKA, meckert nicht wenn er mal auf der Bank sitzen muss und gibt immer alles. Kevin eher wie Kessler, der gleich meckert weil er net spielen darf obwohl er Fit ist.





Und wieso kannst du das einschätzen, wie jeder von den Torhütern ist? Kennst du sie persönlich? Alle?
Und wo hat Kessler denn gemault? Ganz am Anfang, als er auf die Bank gesetzt wurde, haben ein paar Zeitungen drüber berichtet, dass er nicht zufrieden ist (was er wohl auch selbst gesagt hat). Aber wer wills ihm verübeln?
Kann mich dabei aber auch noch an seinen Berater erinnern, der sowas wie "Thomas wird sich gegenüber Oka genauso fair verhalten wie Oka gegenüber ihm, als er auf der Bank saß" gesagt hat.
Also ich persönlich finde Kessler sehr sympathisch. Außerdem hab ich ihn noch nicht groß rummaulen hören und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber. Gut halten kann er übrigens auch. Auch wenn er sich leider nicht gegen Oka durchsetzen konnte.
#
chrisstar1 schrieb:
Und wieso kannst du das einschätzen, wie jeder von den Torhütern ist? Kennst du sie persönlich? Alle?
Und wo hat Kessler denn gemault? Ganz am Anfang, als er auf die Bank gesetzt wurde, haben ein paar Zeitungen drüber berichtet, dass er nicht zufrieden ist (was er wohl auch selbst gesagt hat). Aber wer wills ihm verübeln?
Kann mich dabei aber auch noch an seinen Berater erinnern, der sowas wie "Thomas wird sich gegenüber Oka genauso fair verhalten wie Oka gegenüber ihm, als er auf der Bank saß" gesagt hat.
Also ich persönlich finde Kessler sehr sympathisch. Außerdem hab ich ihn noch nicht groß rummaulen hören und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber. Gut halten kann er übrigens auch. Auch wenn er sich leider nicht gegen Oka durchsetzen konnte.


Naja Kessler hat aber auch gesagt, er wurde nicht als Nummer 2 geholt.... und solche andeutungen ala, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht gewechselt....

Ich habe gegen Kessler persönlich auch nix, denoch halte ich Sippel menschlich und sportlich besser als Kessler.

Und Sportlich sehe ich Sippel auf der gleichen Stufe wie ein Kevin Trapp. Jeder hat gute und schlechte fähigkeiten. Der eine ist im Rauslaufen besser, der andere auf der linie, der eine fängt die bälle lieber im 5er, der andere faustet sie eher weg...

Und ich finde Sippel ist menschlich die bessere wahl als Trapp ... Daselbe gilt auch für einen Amedick, man hört über ihn nichts negatives aufm betze ... was die beiden privat machen und gemacht haben, ist jedem egal, weil mansch einer ist nicht anders

demnach kann man sich die 500.000 euro auch sparen, vorallem weil der Kevin nie zu uns wechseln würde, da er wie oft zulesen ist, bessere angebote von vereinen hat, die bessere perspektiven bieten als wir.
#
Laut Sport1 geht er zu S06
#
hab eben auch gesehen.

wiese nach hoffenheim
starke nach bremen
trapp nach gelsenkirchen.

ich hoffe die eintracht fragt nicht bei fährmann nach. den will ich unter keinen  umständen hier sehen.

krass das wiese angeblich nach hoffenheim geht. hätte er gedacht das er sich eine neue herausforderung im ausland sucht.
#
strassenapotheker schrieb:
hab eben auch gesehen.

wiese nach hoffenheim
starke nach bremen
trapp nach gelsenkirchen.

ich hoffe die eintracht fragt nicht bei fährmann nach. den will ich unter keinen  umständen hier sehen.

krass das wiese angeblich nach hoffenheim geht. hätte er gedacht das er sich eine neue herausforderung im ausland sucht.


Hoffe auch das Ralle weg bleibt.
Ich könnte mir vorstellen das aber jetzt Timo wechselt
#
Aus dem Schalke Forum bei TM:
TM User (?) schrieb:
Laut "WR" vom 25.04. (Print) hat Frankfurt Trapp verpflichtet.


WR ist wohl die Westfälische Rundschau
#
Eine Verpflichtung von Trapp wäre natürlich der Wahnsinn. Er ist mMn auch der einzige Torhüter, der sportlich und finanziell eine wirkliche Option darstellt
#
Mainhattener schrieb:
Aus dem Schalke Forum bei TM:
TM User (?) schrieb:
Laut "WR" vom 25.04. (Print) hat Frankfurt Trapp verpflichtet.


WR ist wohl die Westfälische Rundschau



würde mich doch sehr wundern, solange da nix auf unseren seiten steht glaube ich dies nicht

da hatte wohl en schreiberling langeweile gehabt
#
wieso weiß die westfälische rundschau wen wir verpflichten?

das hört sich doch sehr dubios an.

warum hat der eigentlich nicht mehr für lautern gespielt?
#
mickmuck schrieb:
wieso weiß die westfälische rundschau wen wir verpflichten?

das hört sich doch sehr dubios an.

warum hat der eigentlich nicht mehr für lautern gespielt?


Könnte mit der Schalke Geschichte zusammen hängen, dort war ja Trapp zuletzt auch im Gespräch.
Möglicherweise hat Trapp auf Schalke abgesagt und denen verkündet wo er hingeht.

Online steht da bisher nix.

Thema Trapp nicht im Tor:
Scheinbar wollte man Sippel nicht wieder aus dem Tor nehmen, genau weiß das wohl nur Balakov.
#
Also wenn ich das hier alles Lese, wer menschlich und spielerisch besser zur Eintracht passt dann kann ich nicht an mich halten und muss unweigerlich ein Statement abgeben.

Trapp, Sippel, ja auch Wiese und Fromlowitz sind alles Trohüter der ehrmannschen Schule. Zudem alle recht ähnlich in Ihrer Spielweise. Warum das jetzt ein Kriterium für uns oder gegen uns ist, mh?

Aus meiner Sicht ist ein sportliches Kriterium - wie ein TW agiert. Moderne TW alla Neuer sind mitspielend, gut in der Strafraumbeherrschung (thema Rauslaufen) zudem noch Reaktionsstark, also im grunde komplette Torhüter. Die ehrmannschen Torleute sind alle reaktionsstark und dadurch bombe auf der Linie, aber einfach schwach - wie Oka - in der Strafraumbeherrschung/beim Rauslaufen. Was Ehrmann übrigens auch nicht, außer wenn er den Gegner dann noch ummähen konnte.

Mit Oka haben wir genau so einen Typen schon im Tor. Wenn ihr das also Kriterium versteht warum die spielerisch zu uns passen, habe ich es verstanden...

Allerdings fände ich es schön, sich eher in die Richtung "kompletter TW" umzuschauen.
#
Mainhattener schrieb:
Aus dem Schalke Forum bei TM:
TM User (?) schrieb:
Laut "WR" vom 25.04. (Print) hat Frankfurt Trapp verpflichtet.


WR ist wohl die Westfälische Rundschau


wäre echt ne topp verpflichtung und mein wunschtorwart.. aber google news spuckt noch nichts dazu aus...
#
Ibanez schrieb:
Also wenn ich das hier alles Lese, wer menschlich und spielerisch besser zur Eintracht passt dann kann ich nicht an mich halten und muss unweigerlich ein Statement abgeben.

Trapp, Sippel, ja auch Wiese und Fromlowitz sind alles Trohüter der ehrmannschen Schule. Zudem alle recht ähnlich in Ihrer Spielweise. Warum das jetzt ein Kriterium für uns oder gegen uns ist, mh?

Aus meiner Sicht ist ein sportliches Kriterium - wie ein TW agiert. Moderne TW alla Neuer sind mitspielend, gut in der Strafraumbeherrschung (thema Rauslaufen) zudem noch Reaktionsstark, also im grunde komplette Torhüter. Die ehrmannschen Torleute sind alle reaktionsstark und dadurch bombe auf der Linie, aber einfach schwach - wie Oka - in der Strafraumbeherrschung/beim Rauslaufen. Was Ehrmann übrigens auch nicht, außer wenn er den Gegner dann noch ummähen konnte.

Mit Oka haben wir genau so einen Typen schon im Tor. Wenn ihr das also Kriterium versteht warum die spielerisch zu uns passen, habe ich es verstanden...

Allerdings fände ich es schön, sich eher in die Richtung "kompletter TW" umzuschauen.  


Schon richtig mit der Ehrmannschule, aber gerade bei Trapp verhält es sich anders, seine Stärke ist mMn die Strafraumbeherrschung, auf der Linie ist er ausbaufähig....


Teilen