>

[Wunsch: Kevin Trapp]nun: [Gerücht]

#
Wow, hätte nich gedacht, dass der Trapp-Coup nochmal zu unseren Gunsten umschlägt. Wenn er gelingt, wäre das ein klasse Deal! 100 % dafür. Und wenn wir ihn konstant und tatkrätig supporten, wird er bestimmt kein neuer Bankdrücker Sondern jemand, der auch wirklich mal Zukunft hat im Eintracht-Kasten
#
Doomsday schrieb:
lieber_gott schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.


Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem   .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?  


er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....


lol. da wäre lautern ja schön blöd gewesen nicht verkauft zu haben.


Genau so sehen das viele Leute hier in der Pfalz. Von dem Geld hätte man sich nach Ansicht vieler zwei schlagkräftige Offensivkräfte holen sollen. Der Ausgang ist bekannt. Sippel hat sich in der Pfalz in der regionalen Presse schon vor einigen Wochen ganz geschickt als Leistungsträger in der 2. Liga angeboten. Von Trapp spricht hier keiner, der ist schon als Abgang abgehakt.

Mein Tipp: Er kommt zu uns und ich finde es Klasse! Der Unterschied zu den vorherigen Jahren ist, dass Oka nun wirklich in die Jahre kommt.
#
Belfour schrieb:
Wow, hätte nich gedacht, dass der Trapp-Coup nochmal zu unseren Gunsten umschlägt. Wenn er gelingt, wäre das ein klasse Deal! 100 % dafür. Und wenn wir ihn konstant und tatkrätig supporten, wird er bestimmt kein neuer Bankdrücker Sondern jemand, der auch wirklich mal Zukunft hat im Eintracht-Kasten  


Wäre mal so eine Art Eintracht Wunder.
#
Exil-Fan schrieb:
Doomsday schrieb:
lieber_gott schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.


Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem   .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?  


er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....


lol. da wäre lautern ja schön blöd gewesen nicht verkauft zu haben.


Genau so sehen das viele Leute hier in der Pfalz. Von dem Geld hätte man sich nach Ansicht vieler zwei schlagkräftige Offensivkräfte holen sollen. Der Ausgang ist bekannt. Sippel hat sich in der Pfalz in der regionalen Presse schon vor einigen Wochen ganz geschickt als Leistungsträger in der 2. Liga angeboten. Von Trapp spricht hier keiner, der ist schon als Abgang abgehakt.

Mein Tipp: Er kommt zu uns und ich finde es Klasse! Der Unterschied zu den vorherigen Jahren ist, dass Oka nun wirklich in die Jahre kommt.  


Paperlapapp, der sieht doch aus wie 25 und fühlt sich wie 18  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Doomsday schrieb:
lieber_gott schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.


Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem   .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?  


er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....


lol. da wäre lautern ja schön blöd gewesen nicht verkauft zu haben.

Wurde meines Wissens dementiert bzw. relativiert. Das "hohe" Angebot war inkl. Moravek-Verkauf, d.h. sie hätten 7 Mio. bekommen, aber für 5 Mio. Moravek verrechnen müssen, also blieben nur noch 2 Mio. oder so ähnlich. Auf die Zahlen will ich mich nicht festlegen, aber so hoch, also 7 Mio. nur für Trapp war das Angebot nicht, hat Kuntz irgendwo mal richtig gestellt, sonst hätten sie ihn bestimmt verkauft.


ok, so macht es schon mehr sinn. danke für die info.
#
Wurscht ob 7 oder wieviel, wenn wir Ihn jetzt bekommen, haben wir einen starken Keeper, für günstig Geld und die anderen Vereine können sich über die restlichen Keeper Unsummen bieten....

Hoffe der Bruno tütet den Deal schnell ein........
#
HR-Online schrieb:
Veh äußerte sich zudem positiv über einen anstehenden Wechsel von Kaiserslauterns Torhüter Kevin Trapp. "Wir sind sehr optmistisch, dass es klappt."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Das wäre ja mal echt der Knaller!  
#
Makoga_SGE schrieb:
Veh:"Den Trapp, der ist einer, den will ich unbedingt!"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-pressekonferenz-vom-04-05-2012,1473446,15131956,view,asFirstTeaser.html



Und hier vertraue ich doch lieber einen Trainer Armin Veh,als komische Statistiken, wie zum Beispiel der Kicker-Liste der Top-Spieler in der Kategorie Torwart. Die führen in dieser Statistik Trapp zwei Plätze hinter Manuel Neuer und damit auf den letzten Platz! Ich weiß nicht so schlecht fand ich den Neuer bis jetzt gar nicht   ,-)
#
himmelhoch schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Veh:"Den Trapp, der ist einer, den will ich unbedingt!"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-pressekonferenz-vom-04-05-2012,1473446,15131956,view,asFirstTeaser.html



Und hier vertraue ich doch lieber einen Trainer Armin Veh,als komische Statistiken, wie zum Beispiel der Kicker-Liste der Top-Spieler in der Kategorie Torwart. Die führen in dieser Statistik Trapp zwei Plätze hinter Manuel Neuer und damit auf den letzten Platz! Ich weiß nicht so schlecht fand ich den Neuer bis jetzt gar nicht   ,-)


Die Pfeiffe von Neuer käme eh nicht an oka vorbei.

Brauchen wir gar nicht holen.
Und wir wissen ja alle, wenn Oka mal ausfällt,
bekommt unser Allroundspieler Köhler mal die
Chance zu zeigen, was er im Tor so drauf hat.
#
Absolut richtig  
Kevin Trapp ist auf der Position ein echtes Highlight bei den Neuverpflichtungen! Der hat auch gegen Top-Bundesligastürmer gut gehalten und ist mit 21 Jahren ein echtes Talent... es spricht für Armin Veh, daß er sich so nachdrücklich für ihn eingesetzt hat!! Für Oka Nikolov kann  mit 38 nach jedem Spiel Schluß sein. Er ist ein grundsolider Allrounder ohne echte Schwächen, aber ich denke er wäre nie an Andreas Köpke vorbeigekommen und hätte ohne die Abstiege auch so keine Chance bekommen.
#
Heute um 14 Uhr Vorstellung von zwei Neuverpflichtungen!

von Christopher - 07.05.2012 um 12:04:25 | Profis

Um 12:00 Uhr heute Mittag verschickte die Eintracht Frankfurt eine Presse-Einladung, wonach kurzfristig um 14:00 Uhr zwei Neuverpflichtungen den Medienvertretern vorgestellt werden sollen. Einer der beiden Neuverpflichtungen wird sogar anwesend sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nach ersten Informationen wird es sich hierbei um Torhüter Kevin Trapp (BILD) und Abwehrspieler Stefan Celozzi (kicker) drehen. Letzterer habe bereits den Medizincheck bestanden.
#
endlich mal ein Top Mann !!
#
Musketier schrieb:
Heute um 14 Uhr Vorstellung von zwei Neuverpflichtungen!

von Christopher - 07.05.2012 um 12:04:25 | Profis

Um 12:00 Uhr heute Mittag verschickte die Eintracht Frankfurt eine Presse-Einladung, wonach kurzfristig um 14:00 Uhr zwei Neuverpflichtungen den Medienvertretern vorgestellt werden sollen. Einer der beiden Neuverpflichtungen wird sogar anwesend sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nach ersten Informationen wird es sich hierbei um Torhüter Kevin Trapp (BILD) und Abwehrspieler Stefan Celozzi (kicker) drehen. Letzterer habe bereits den Medizincheck bestanden.


Gibt es einen Livestream? Ich brauche neue Möbel  
#
kennt jemand einen stream ??  


Teilen