>

>!!Mimoun Azaouagh!!<

#
Mimoun Azaouagh ist 21 Jahre alt, hat ein riesen talent und spielt für den FSV Mainz 05. Sein Vertrag läuft 2005 aus, Problem Mainz kann einjährige Option ziehen!
Azaouagh ist deutscher U21 Nationalspieler und bei Mainz in TOP FORM(KICKER Notenschnitt: 2,38)!
Der in Frankfurt aufgewachsene Offensiv Allrounder ist sehr Dribbelstark und ist derzeit noch 700.000€ wert.
Wenn Bruchhagen probiert jetzt schon mit ihm zu verhandeln, so dass er wenn die Eintracht aufsteigt sicher kommt, wäre er bestimmt eine Riesenverstärkung, was meint ihr dazu?

AdlerJonny
#

AdlerJonny schrieb:
Mimoun Azaouagh ist 21 Jahre alt, hat ein riesen talent und spielt für den FSV Mainz 05. Sein Vertrag läuft 2005 aus, Problem Mainz kann einjährige Option ziehen!
Azaouagh ist deutscher U21 Nationalspieler und bei Mainz in TOP FORM(KICKER Notenschnitt: 2,38)!
Der in Frankfurt aufgewachsene Offensiv Allrounder ist sehr Dribbelstark und ist derzeit noch 700.000€ wert.
Wenn Bruchhagen probiert jetzt schon mit ihm zu verhandeln, so dass er wenn die Eintracht aufsteigt sicher kommt, wäre er bestimmt eine Riesenverstärkung, was meint ihr dazu?

AdlerJonny


Wie zum Teufel kommst Du auf die Idee das Mainz den gehen lassen will?
Wie kommst Du auf die Idee das der überhaupt von Mainz weggehen will, auch noch zu einem Zweitligisten??

#
Ich sehe das ähnlich wie miep,
außerdem war er letzte Saison nicht soo stark, kein Stammspieler ( von da Silva verdrängt ), hatte sein (bis jetzt) bestes Jahr 2003 bei unserem Aufstieg, da hätteich ihn gerne geholt, wäre eine Verstärkung, wobei ich eher einen Defensiven Mittelfeldspieer holen würde, da unser Mittelfeld ja eh sehr offensiv ist ( Lexa, Meier, Weißenberger,evtl. Dragusha).
Und 700.000€ ist für uns in der 2Liga eh zuviel Geld, wenn wir aufsteigen brauchen wir so und so andere Leute als einen unerfahrenen Azouagh, oder ???

anno1991
#
Mimoum Azaouagh hat in der Jugend beim FV Bad Vilbel (meinem Heimatverein ) gespielt... Und beim Freundschaftspiel FSV Maiz 05 gegen BAd Vilbel hat er fast ne halbel stunde mit den alten trainern und fans gelabert. Aber mal im ernst wenn wir aufsteigen, ok aber jetzt...

Und außerdem, Jonny, das ist ein Pro Mainz Fred!!!!

Dr.Ball
#
[link]http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=3881[/link]

Aus dem M1 Forum...

Dr.Ball
#
Träume sind schäume.. Der geht nie da weg außer zu einem attraktiven 1.liga Verein. Wir sollten lieber uns den Feulner oder Streit vom FC Köln abwerben. Solche leute könnte man noch gebrauchen auch wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte.. Aber dafür dürfen die sch.. Geißböcke nicht aufsteigen!
#
Der war schon mal bei uns. Bei den Amas und wurde von Lippert rausgeschmissen, ging ablösefrei nach Mainz. (Wär mal wieder was für eine Lippert-Thread)

Und wer ist sein Berater? Na, habt Ihrs schon?

Es ist übrigens SGE-Fan.
#

Und wer ist sein Berater? Na, habt Ihrs schon?

Hast recht, ich hätt gleich annen Skela denken sollen, der wurde ja von Gerster verhunzt!!!!!!
eaia
#
Der Kerl ist der beste Kumpel von Jermaine Jones,das sagt doch eigentlich schon alles.Wenn der nur halbwegs so hinterhältig wie sein Kumpel ist,würde ich den nie verpflichten.Sportlich hingegen spricht überhaupt nichts gegen ihn,und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
#
Du bist für mich der größte Anwerter auf den Titel "Geilster Nick des Monats"!
#
Johnny, ich mag Herrn Gerster auch nicht, aber der schwarze Abt hat Herrn Skela geraten, bei er Eintracht zu bleiben und darauf hat Herr Skela seinen Berater gewechselt und dann ging das Theater los. Soviel Zeit muss sein. der kleine Mainzer sit ein toller Spiler und wechselt innerhalb der Bundesliga und geht sicherlich nicht emhr zu einem Zweitligisten: Aufwachen ... wir sind nicht mehr so zugkräftig.
#
Sollte das so sein, dann : her damit !
#
double_pi schrieb:
...scheint wieder zu haben zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525980/artikel_Ausgemotzt-Azaouagh-muss-gehen.html


Das ist schön für ihn.
#
vielleicht braucht ja der OFC jemanden  
#
Foofighter schrieb:
Sollte das so sein, dann : her damit !



Für was...???  
#
BananaJoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Sollte das so sein, dann : her damit !



Für was...???    


Okay, okay....ich ziehe meinen Beitrag zurück  
#
double_pi schrieb:
...scheint wieder zu haben zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525980/artikel_Ausgemotzt-Azaouagh-muss-gehen.html

wenn FF den ausmustert muss er gut sein...

Ernsthaft: unser Mittelfeld ist gut besetzt. Den brauchen wir nicht. Und ein weiterer Spieler vom schwarzen Abt ist erst recht nicht nötig.
#
Azaouagh ist einer von 3 Spielern, denen ich traumhafte Karrieren zugetraut habe, die mich schwer enttäuscht haben.
Wobei man bei Mimoun eindeutig erkennen kann, dass seine Kreuzbandverletzung ihn in das Loch gebracht hat, aus dem er sich nie wieder befreien konnte.

Für uns heute sicherlich keine Verstärkung!
#
Sepp_Herberger schrieb:
double_pi schrieb:
...scheint wieder zu haben zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525980/artikel_Ausgemotzt-Azaouagh-muss-gehen.html

wenn FF den ausmustert muss er gut sein...

Ernsthaft: unser Mittelfeld ist gut besetzt. Den brauchen wir nicht. Und ein weiterer Spieler vom schwarzen Abt ist erst recht nicht nötig.


ich denke auch, dass wir auf den flügelpositionen und im om sehr gut besetzt sind. aber wenn steini doch noch verkauft wird, wäre er eine alternative, die sicherlich finanzierbar wäre, wobei er ihn nicht 1:1 ersetzen könnte, weil Azaouagh meines wissens mehr im zentrum spielt. wie auch immer... wollt ja nur mal sagen, dass er zu haben ist...  


Teilen