>

zidan

#
Er geht von mainz weg!!! Wáre einer für uns
#
ist ablösefrei! warum nicht ??
#
Brauchen wir so einen Egomanen , hoffe nicht .
Denn wenn muss Veh echt Sand Handschuhe kaufen und ihn immer schön loben .
#
Warum will er eigentlich weg von Mainz? (Ok, weil es Mainz ist ) aber jetzt mal im Ernst, wieso?

Hatte er nur ein halbes Jahr Vertrag?

Ich finde ihn eigentlich ganz gut.
#
Hatte nur Vertrag bis Ende der Saison. Die wollen dem einen Leistungsbezogenen Vertrag geben der sich bei 20 Einsätzen automatisch verlängert. Den wollte er aber nicht. M.M.n. sollte man bei ihm nachfragen finde ihn nicht schlecht. Je nachdem was er an Gehaltsvorstellungen hat ist er ein sehr guter und relativ (weil keine Ablöse) günstiger Spieler.n Je nachdem was er an Gehalt will (wenns nicht zu utopisch ist) her mit ihm!
#
Hier gehts ab wie in der Miniplayback Show schon auf unserer Showbühne
#
schmiddi112 schrieb:
Hatte nur Vertrag bis Ende der Saison. Die wollen dem einen Leistungsbezogenen Vertrag geben der sich bei 20 Einsätzen automatisch verlängert. Den wollte er aber nicht. M.M.n. sollte man bei ihm nachfragen finde ihn nicht schlecht. Je nachdem was er an Gehaltsvorstellungen hat ist er ein sehr guter und relativ (weil keine Ablöse) günstiger Spieler.n Je nachdem was er an Gehalt will (wenns nicht zu utopisch ist) her mit ihm!


Finde ich keine schlechte Idee
#
ItouchMyself schrieb:
Warum will er eigentlich weg von Mainz? (Ok, weil es Mainz ist ) aber jetzt mal im Ernst, wieso?

Hatte er nur ein halbes Jahr Vertrag?

Ich finde ihn eigentlich ganz gut.


Habe es gerade selbst herausgefunden, er ist mit dem neuem Vertrag nicht einverstanden.

Er wurde in der Winterpause von Dortmund geholt.

hat 7 Tore geschossen davon 6 in den ersten 6 Spielen.

Er verlangt glaub ne menge Gehalt. Schlecht ist er eigentlich nicht und dazu noch Ablöse frei.
Charakterlich kann ich nichts zu ihm sagen.

Würde lieber erstmal den Inui bei uns sehen bevor wir dem Zidan eine menge Geld zahlen und uns Inui deswegen durch die Lappen geht.
#
Hat der jemals ausser bei Mainz ein gutes Spiel gemacht?
#
#
yeboah1981 schrieb:
Hat der jemals ausser bei Mainz ein gutes Spiel gemacht?


#
Warum sollte die Eintracht Zidan holen?
#
JohanCruyff schrieb:
Warum sollte die Eintracht Zidan holen?


na ganz einfach: weil transfermarkt gemeldet hat, dass er nicht verlängert ... und jeder stürmer, der irgendwo nicht verlängert, taucht spätestens eine halbe stunde nach der meldung hier auf ...
#
Guckt euch mal seine Gesamtbilanz an.Die ist nicht schlecht.Die grundlegende Frage ist,ob er Veh ins System passt.Wenn ja,warum nicht?


Teilen