>

[Gerücht] Miltner im Probetraining beim FC Getafe

#
T-Online.de
http://sport.t-online.de/eintracht-fuenfter-torwart-zum-probetraining-in-getafe/id_56700702/index
Eintrachts fünfter Torwart zum Probetraining in Spanien
Bei Eintracht Frankfurt kündigt sich ein spektakulärer Wechsel an. Mario Miltner, eigentlich Torwart Nummer fünf beim Bundesliga-Aufsteiger, ist zu einem Probetraining des spanischen Erstligisten FC Getafe eingeladen worden. Miltner, der vor der Saison aus Homburg zu Frankfurts U23 als dritter Torwart wechselte, ist auf dem besten Wege ein neues Fußball-Märchen zu schreiben.

Sie an  
#
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...
#
Jo, die holen sich mal schnell 20 junge TW's aus aller Herren Länder, testen diese und verpflichten dann einen oder auch nicht.
Da jetzt schon vom Fussballmärchen zu schreiben, ist gelinde gesagt, etwas früh.
#
Das ist der Witz des Tages.
#
SemperFi schrieb:
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...


In England gibt es ebenfalls sehr gute Keeper.
PL nicht mit 3 Lions verwechseln.
#
Spanien hat ähnliche Torwartreserven wie Deutschland, von daher wäre das da wirklich verwunderlich. Wie kommt Getafe auf Miltner?  
#
zonenadler schrieb:
Spanien hat ähnliche Torwartreserven wie Deutschland, von daher wäre das da wirklich verwunderlich. Wie kommt Getafe auf Miltner?    


Es soll Vereine geben die kennen Spieler aus der ganzen Welt
in allen Ligen verteilt.
Klar kostet denen Ihr Scouting viel mehr, aber das holen sie mit Ablösegewinnen schnell wieder rein.

Nicht jeder Verein beschränkt sich auf die Reservespieler der Bundesliga.
Zum Glück wird das bei uns jetzt auch besser.
Allerdings wird das wohl nicht von heute auf morgen alles klappen.
Ich denke, vorerst ist die nationale Ebene dran und die Nachbarländern Schweiz und Österreich.
Aber ich hoffe das wir nächstes Jahr dann ein besseres Scoutingnetz haben und es immer weiter ausbauen.
Denn vom blinden Verpflichten von Ausländischen Spielern
halte ich gar nichts.
#
Klar, nur die müssen Miltner ja auch spielen haben sehen und da verwundert es mich halt wieso grad ihn. Entweder haben wir ihn völlig verkannt (siehen Nummer 5) oder Getafe vertraut auf Scouting.

Wenns klappt für ihn schön, kann man immer mal mitnehmen einen Aufenthalt in Spaniens 1. und hoffen auf eine Chance.
#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...


In England gibt es ebenfalls sehr gute Keeper.
PL nicht mit 3 Lions verwechseln.


Naja 3-4 eingekaufte Keeper mag es dort geben. Aber sobald ein Vorfahre britische Wurzeln hatte scheint man irgendwie ein gen zu besitzen was es ermöglicht perfekt einen Ball NICHT fangen zu können  

Wundert mich ehrlich gesagt auch das unsere Goalies im Ausland anscheinend nicht gefragt sind. Ich hab schon vermutet das zumindest Neuer und Adler zu nem ausländischen Spitzenklub gehen würden.  Und wenn man den RonRobert Zieler nimmt wundert man sich noch mehr das der gar den gegenteiligen Weg geht und von der Insel zu uns kommt. Verrückte Fussball-Welt.
#
zonenadler schrieb:
Klar, nur die müssen Miltner ja auch spielen haben sehen und da verwundert es mich halt wieso grad ihn. Entweder haben wir ihn völlig verkannt (siehen Nummer 5) oder Getafe vertraut auf Scouting.

Wenns klappt für ihn schön, kann man immer mal mitnehmen einen Aufenthalt in Spaniens 1. und hoffen auf eine Chance.  


oder aber auch sein Berater macht einen guten Job.
#
Cyrillar schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...


In England gibt es ebenfalls sehr gute Keeper.
PL nicht mit 3 Lions verwechseln.


Naja 3-4 eingekaufte Keeper mag es dort geben. Aber sobald ein Vorfahre britische Wurzeln hatte scheint man irgendwie ein gen zu besitzen was es ermöglicht perfekt einen Ball NICHT fangen zu können  

Wundert mich ehrlich gesagt auch das unsere Goalies im Ausland anscheinend nicht gefragt sind. Ich hab schon vermutet das zumindest Neuer und Adler zu nem ausländischen Spitzenklub gehen würden.  Und wenn man den RonRobert Zieler nimmt wundert man sich noch mehr das der gar den gegenteiligen Weg geht und von der Insel zu uns kommt. Verrückte Fussball-Welt.



Deutsche Keeper hätten schon längst in das Ausland gekonnt. Allerdings ist zur Zeit nur bei Milan ein Posten offen. Hatte da auf Wiese gehofft.

In der PL gibt es schon eine Menge guter Torhüter. Cech, Reina, Hart, Vorm, Krul, Szeszny lässt sich sehen.


Teilen