>

Milivoje Novakovic zu E. Frankfurt?

#
Hab ichs doch gewusst,das der Name auch noch auftaucht.Den soll Köln bezahlen,die hams ja!(gehabt)
#
wegjubler schrieb:
Hab ichs doch gewusst,das der Name auch noch auftaucht.Den soll Köln bezahlen,die hams ja!(gehabt)


Selbst Geschenkt würde ich den nicht nehmen.
#
Das wäre der größte Schwachsinn des Jahres. Jede Sekunde die über diesen Spieler nachgedacht wird, wäre Verschwendung. Das Gerücht ist definitiv quatsch.
#
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1




Steher??????  
#
Sollen die Kölner da bleiben, wo Sie sich hingespielt haben

Will keinen von denen bei uns sehen
#
lahn59 schrieb:
Nein! Ich denke, der hat seine beste Zeit mit seinen 33 Jahren hinter sich. Frage mich wie diese Gerüchte um Novakovic und Lanig zustande kommen. Wollen die Kölner auf unsere Kosten ihren Kader ausmisten?


wie diese gerüchte zustande kommen, kann ich mir auch nicht erklären... aber was das alter angeht: pizarro is auch keine 22 mehr und wie alt is doch gleich der pole der in unserem nationalsturm spielt? novakovic hat eine richtig schlechte saison gespielt, aber davor auch viele extrem gute...

dennoch denke ich, dass das ganze eine ente ist, das is sommerpausengeplänkel. irgendwas müssen die schundblätter ja schreiben. cacau is ja schon lange durch (also das gerücht)... war licnoln diesen sommer schon?
#
motsch schrieb:

wie diese gerüchte zustande kommen, kann ich mir auch nicht erklären...  


Haste doch geschrieben: Sommerloch

Da gibts 'nen halt 'nen Baukasten für gelangweilte Blogger/Forumsuser/Journalisten: Alle Spieler von Absteigern in loser Reihenfolge sinnlos mit irgend einem Aufsteiger in Verbindung bringen. So kommen dann hier auch Lanig und Novakovic in Gespräch.

Vermutlich folgen noch mehr solcher Meldungen, is ja noch viel Zeit    
#
Novakovic?
Lass ma stecken, Alter.
Fehlt noch Pezzoni. So als Kölner Obergraupe. Was macht eigentlich Ishiaku? Der wär doch auch was...
#
wenn wir all die Kölner Wahnsinnskicker verpflichten bekommt der Attila vor Schreck noch Hörner
#
Unsere Mannschaft für Saison 2012/2013

---------------Nikolov-----------
--Lell---Amedick--Schildenfeld-Tzavellas
--------------Lanig----Ottl------------
--Ochs---------------------------Köhler
--------Novakovic---Ishiaku-----------



#
Es gibt zwei Gerüchte mit Kölnern, eins was gut möglich ist (Lanig) und das andere bei dem sich wohl eine Slowenische Zeitung was zusammen gebastelt hat.

Man könnte meinen wir hätte heute 15 Gerüchte reinbekommen wo Kölner nach Frankfurt wechseln sollen.  

Mir ist auch am Anfang bei dem MN Gerücht schlecht geworden, aber solange keine Deutsche Quelle da ist können wir ganz ruhig bleiben.  
#
Novakovic zur SGE?

Niemals! Den will hier keiner sehen, da bin ich sicher!
#
Den will ich hier nicht sehen. Er ist zu alt, charakterlich nicht gerade ein Vorbild und seine Torquote war letzte Saison auch nicht toll.

Ich hoffe, dass das nur eine der die üblichen Spekulationen in der Sommerpause ist und wir weder ihn noch den anderen kölner Absteiger Lanig holen. Die sind nicht ohne Grund trotz Podolski in die 2.Liga abgestiegen.
#
Also besser als Rob Friend find ich ihn alle mal...
#
Djabatta schrieb:
Also besser als Rob Friend find ich ihn alle mal...


seh ich auch so, nen tausch freind gegen nova wäre doch gar nicht so schlecht...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



um sie dann abgeben zu können?  
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



um sie dann abgeben zu können?    


Japp, oder gleich verbrennen
#
Himmel, das wird ne lange Sommerpause. Hoffentlich überlebe ich sie. Bei solchen Gerüchten bin ich mir nicht ganz sicher.
#
ach du scheiße wer kommt als nächstes kann noch schlimmer werden?


Teilen