>

Ivan Klasnic

#
Dieser Mann wäre doch für unsere Mannschaft ein Volltreffer. Vollblutstürmer, fühlt sich anscheinend in Frankreich nicht wohl und ist bestimmt immer noch in der Top Liga!!!!
Und wenn sich evtl. Kaiserslautern den Mann leisten können, warum dann nicht auch die Eintracht. Das wäre endlich mal wieder ein richtiger Name und Spieler.
#
ablösefrei stimmt zwar nicht mehr, aber den Thread kann man ja trotzdem noch benutzen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144265,11744418/goto/
#
gibts irgend eine quelle, die seine unzufrieden/wechselwilligkeit belegt? ein paar mehr infos wären nicht schlecht. lautern? hm?
#
Wäre wohl schwehr realisierbar, aber dennoch ein Klassetransfer!
#
Vielleicht sollte man in diesem Forum nur noch Spieler posten, die nicht zu uns wechseln werden, dann hätte man den Mods n Haufen Arbeit erspart
#
etienneone schrieb:
gibts irgend eine quelle, die seine unzufrieden/wechselwilligkeit belegt? ein paar mehr infos wären nicht schlecht. lautern? hm?


bitteschoen, da ist sie..ziemlich weit unten nach dem Marin Gelaber..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_36336.html
#
An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Unrealistisch, wie einige hier behaupten, ist das keineswegs. Klasnic hat in der laufenden Saison noch keinen Treffer erzielt (ich weiß nicht, wieso) und darf im Winter vom Verein aus gern gehen. Hoch dürfte die Ablösesumme nicht werden, da er ja ablösefrei zu Nantes gewechselt ist. Nur das Gehalt wäre der Knackpunkt. Allerdings bin ich sicher, dass er kompromissbereit wäre, was das angeht. Also, wenn machbar wäre ich definitiv dafür. Am besten wäre es allerdings, ihn auszuleihen. Mit Kaufoption versteht sich...
#
Also, der wäre unter allen bisherigen Vorschlägen immer noch der allerbeste Stürmer für uns! ein Traum!
#
"Nach Informationen der französischen Tageszeitung "L'Equipe" buhlen der VfL Wolfsburg und der 1. FC Kaiserslautern um die Dienste des 28-Jährigen."

also wenn VW interessiert ist, haben sowohl der FCuK als auch wir keine Chance.
#
ALso das wäre mal ein Stürmer, der mir super gefallen würde.  
#
Laut einem Interview mit Spox sagte Ivan das sein Präsident ihm keine Steine in den Weg legen will falls er zur Winterpause weg will. Desweiteren sagte er das wenn ein Angebot aus der Bundesliga kommen würde würde ihn das sehr ehren....
Also wer steckt das jetzt HB?!   Er wäre genial über seine Fähigkeiten müssen wir hier nicht sprechen.
#
wenn da was dran ist dannsoll HB bitte handeln. Der Mann wäre eine absolute Verstärkung.Wenn selbst Lautern dran ist sollte das Gehalt doch schon machbar sein.
Würde Ihn zu fuß abholen und huckepack nach Frankfurt tragen.

PRO Klasnic *Das wär zu schön*
#
Nein danke.

Sportlich ok , aber er ist zu teuer.
#
Ein sehr guter Vorschlag, wenn es denn gesundheitlich keine Probleme mehr bei Ihm gibt. Kennt die Bundesliga, würde uns gleich weiterhelfen ohne große Eingewöhnung und ist, wenn Fit, ein klasse Stürmer.
#
bitte bitte hb hol den zu uns. wenn es stimmt das vw und die bauern dran sind denke ich hätten wir bessere chancen. der geht nicht in liga zwei allein wegen der perspektive für die nationalmannschaft. und bei vw hat der den dzeko und den jugo brasilianer (grafic) und an den vorbei zu kommen ist auch für ihn ziemlich schwer.
#
cromen08 schrieb:
Dieser Mann wäre doch für unsere Mannschaft ein Volltreffer. Vollblutstürmer, fühlt sich anscheinend in Frankreich nicht wohl und ist bestimmt immer noch in der Top Liga!!!!
Und wenn sich evtl. Kaiserslautern den Mann leisten können, warum dann nicht auch die Eintracht. Das wäre endlich mal wieder ein richtiger Name und Spieler.


Kann mir nicht vorstellen, dass die schon ernsthaft angefragt haben. Bei dem Gehalt, was Klasnic verdient, wird sich das Thema für einen Zweitligisten bestimmt relativ schnell erledigt haben, abgesehen von der Frage, ob Ivan überhaupt dazu bereit wäre in Liga2 zu kicken.. War ja selbst für uns bislang immer ne Nummer zu groß, obwohl HB würd ich es zutrauen, dass er Kontakt im Winter zu ihm aufnimmt - ich würd ihn hier nach wie vor sehr begrüßen, sollte die Info mit WOB allerdings stimmen, ist das Thema bei uns wohl auch schon wieder durch.
#
yep, seit langem der beste Name für einen Stürmer, der hier im Forum aufgetaucht ist. Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass man dann mittelfrsitig (sobald Ama wieder da ist), den jungen Fenin auf die Bank setzen müsste, da Funkel niemals mit drei Stürmern spielen wird (bei den Dreien ist das auch schwierig, da Sie alle gerne durch die Mitte kommen)...grübel
#
squiddy schrieb:
yep, seit langem der beste Name für einen Stürmer, der hier im Forum aufgetaucht ist. Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass man dann mittelfrsitig (sobald Ama wieder da ist), den jungen Fenin auf die Bank setzen müsste, da Funkel niemals mit drei Stürmern spielen wird (bei den Dreien ist das auch schwierig, da Sie alle gerne durch die Mitte kommen)...grübel


Der Begriff mittelfristig bekommt allerdings bei unserem Verletzungspech eine andere Bedeutung.. ich wills ja nicht beschwören, aber gerade diese Sasion zeigt doch, dass man nie genug gute Fußballer zur Verfügung haben kann...  
,-)
#
Hat vieleicht schon jemand dran gedacht das der Mann Nierentransplantiert ist und die Nebenwirkungen der Medikamente mit der zeit den Körper angreifen.Müdigkeit und Formtiefs sin bei diesen Medikamenten einprogramiert.
Am besten ihr schaut selber unter folgenden Medikamenten nach Prograft und Cellcept.Die zwei Bomben kriegt jeder der die Transplantation hinter sich hat ,ich auch.Ich habe 16 Stunden als Koch damit in der Küche gestanden die Leistung wie andere habe ich nie bekommen in Sachen schnelligkeit.
#
ich wünsche ihm gesundheitlich alles gute, würde aber das risiko einer verpflichtung nicht eingehen.

davon abgesehen wollte er mit aller macht aus bremen weg. was sollte er dann in frankfurt wollen?  und wenn er mit dem gedanken spielt, nach lautern zu gehen, scheinen die alternativen ja nicht wirklich groß zu sein.

nö, no deal !


Teilen