>

Ivan Klasnic

#
SPOX: Zumindest die Meldung aus Frankreich stimmt aber, dass Sie im Winter wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehren?

Klasnic: Ich habe es gelesen und war doch überrascht, was Nantes' Präsident Waldemar Kita in einem Interview so von sich gab. Dass er mir keine Steine in den Weg legen will, wenn ich weg wollen würde. All so was. Dabei haben wir darüber noch gar nicht geredet.

SPOX: Sie wollen also weg?

Klasnic: Ich schließe nie etwas aus, aber derzeit gehe ich davon aus, dass ich in Nantes bleibe. Ich habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben - und das allein macht einen Wechsel schwierig.

SPOX: Wolfsburg soll Interesse haben.

Klasnic: Ich höre einiges aus der Bundesliga - aber bislang hat sich noch kein Verein aus Deutschland bei mir gemeldet. Aber sollte Interesse bestehen, ehrt es mich natürlich.

SPOX: Für VfL-Coach Felix Magath könnte sich ein Anruf bei Ihnen also rentieren?

Klasnic: Ich weiß ja nicht, was er plant. Aber seit seiner Zeit bei den Bayern, als er Kontakt mit mir aufnahm, hat er auf jeden Fall meine Handy-Nummer.


Lautern war nee Zeitungsente und Wolfsburg hat kein Interesse.
Klasnic hat in der Rückrunde in Bremen, nach der Transplantation, wieder an die guten Leistungen anknüpfen können. Für mich der Stärkste, im moment verfügbare Stürmer, auf dem Markt.
#
Wadenbeisser schrieb:
SPOX: Zumindest die Meldung aus Frankreich stimmt aber, dass Sie im Winter wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehren?

Klasnic: Ich habe es gelesen und war doch überrascht, was Nantes' Präsident Waldemar Kita in einem Interview so von sich gab. Dass er mir keine Steine in den Weg legen will, wenn ich weg wollen würde. All so was. Dabei haben wir darüber noch gar nicht geredet.

SPOX: Sie wollen also weg?

Klasnic: Ich schließe nie etwas aus, aber derzeit gehe ich davon aus, dass ich in Nantes bleibe. Ich habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben - und das allein macht einen Wechsel schwierig.

SPOX: Wolfsburg soll Interesse haben.

Klasnic: Ich höre einiges aus der Bundesliga - aber bislang hat sich noch kein Verein aus Deutschland bei mir gemeldet. Aber sollte Interesse bestehen, ehrt es mich natürlich.

SPOX: Für VfL-Coach Felix Magath könnte sich ein Anruf bei Ihnen also rentieren?

Klasnic: Ich weiß ja nicht, was er plant. Aber seit seiner Zeit bei den Bayern, als er Kontakt mit mir aufnahm, hat er auf jeden Fall meine Handy-Nummer.


Lautern war nee Zeitungsente und Wolfsburg hat kein Interesse.
Klasnic hat in der Rückrunde in Bremen, nach der Transplantation, wieder an die guten Leistungen anknüpfen können. Für mich der Stärkste, im moment verfügbare Stürmer, auf dem Markt.


Also ich möchte net wissen was die bei einem Vierjahres-Vertrag als Ablösesumme aufrufen werden. Ich würde mich zwar über Ivan Klasnic freuen, aber ich halte es doch für äußerst unrealistisch. Und wenn IK doch geholt würde, dann glaube ich müssten wir uns wahrscheinlich doch diesen Fred nochmal genauer anschauen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155238/ ,-)
#
Klasnic hat mit dem Fred Ama verkaufen (übrigens absoluter Blödsinn) nichts zu tun ausser das er auch Stürmer ist. Ich sage nur das er das beste Angebot derzeit auf dem Markt ist. Nantes wird nicht allzuviel für ihn aufrufen. Vom Marktwert und wahrscheinlich auch vom Gehalt ist er dort der Topspieler. Dieses Gehalt könnten Nantes in der Winterpause in neue Spieler investieren. Übrigens trifft kein Stürmer von Nantes übermässig. Mit 2 Toren ist IK dort Top-Torjäger. Nantes 17 Spiele 14:24Tore 16.Platz.
#
Wadenbeisser schrieb:
Klasnic hat mit dem Fred Ama verkaufen (übrigens absoluter Blödsinn) nichts zu tun ausser das er auch Stürmer ist. Ich sage nur das er das beste Angebot derzeit auf dem Markt ist. Nantes wird nicht allzuviel für ihn aufrufen. Vom Marktwert und wahrscheinlich auch vom Gehalt ist er dort der Topspieler. Dieses Gehalt könnten Nantes in der Winterpause in neue Spieler investieren. Übrigens trifft kein Stürmer von Nantes übermässig. Mit 2 Toren ist IK dort Top-Torjäger. Nantes 17 Spiele 14:24Tore 16.Platz.


Klar ist der Ama verkaufen Fred absoluter blödsinn und genauso würde ich Ivan Klasnic gerne bei uns sehen, jedenfalls sehr viel Jedenfalls sehr viel lieber als Sanogo, Harnik, Hunt oder Cooper. Ich befürchte halt, dass wir ihn uns nicht werden leisten können – aber was weiß ich schon. Jedenfalls wenn es klappen würde, da stimme ich Dir absolut zu, wäre Klasnic auch in meinen Augen die Optimal-Lösung. Obwohl, wenn wir uns Klasnic leisten könnten, warum sollte da nicht auch Gekas machbar sein? Ach mann, ich weiss es nicht - ich glaube wir sollten uns auf HB verlassen - der wird schon was gescheites aus dem Hut zaubern...
#
Highdy schrieb:

Klar ist der Ama verkaufen Fred absoluter blödsinn und genauso würde ich Ivan Klasnic gerne bei uns sehen, jedenfalls sehr viel Jedenfalls sehr viel lieber als Sanogo, Harnik, Hunt oder Cooper. Ich befürchte halt, dass wir ihn uns nicht werden leisten können – aber was weiß ich schon. Jedenfalls wenn es klappen würde, da stimme ich Dir absolut zu, wäre Klasnic auch in meinen Augen die Optimal-Lösung. Obwohl, wenn wir uns Klasnic leisten könnten, warum sollte da nicht auch Gekas machbar sein? Ach mann, ich weiss es nicht - ich glaube wir sollten uns auf HB verlassen - der wird schon was gescheites aus dem Hut zaubern...

Weil Gekas auch nix taugt?
Apropos Preis, Klasnic hat gestern im Alleingang Lyon versenkt...denke der Preis wurde da ganzschön nach oben justiert.
#
wenn wir jetzt noch kl holen dann ahben wir aber ein echtes luxus problem ich glaube nicht das sich von den 4 eiener freiwelig auf die bank setzten will.
#
Wie oft hat er denn gegen Lyon getroffen?

Zur Ablöse: Ich denke, dass hier ein Ausleihgeschäft ( z.B. über 1,5 Saisons) durchaus Sinn machen könnte, mit Kauf-Option halt.
#
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/12/09/11457300000.html

Er droht Nantes mit Vereinswechsel. Auch wenn er mit Sicherheit zu teuer ist, träumen muss erlaubt sein, ist schon ein Klassestürmer.
#
Ich bin mir garnicht so sicher, ob er wirklich so teuer wäre. Er hat bisher noch nicht viel zeigen gekonnt und wenn der Trainer dort nicht mehr mit ihm plant, wäre das schon möglich.
#
Sein 4-Jahresvertrag würde ja auch eine Ausleihe bis Sommer 09 möglich machen, aber hat er Bremen nicht verlassen, weil er mit dem angebotenen Vertrag sprich Gehalt nicht einverstanden war?
#
Nein, er hat Bremen aufgrund seiner Entäuschung über die Medizinische Abteilung und der sportlichen Leitung verlassen. Bei Beckmann sagte er noch was über fehlende Betreuung seitens Managment/Trainer während seiner Krankheit. Es hätte sich keiner nach der OP gemeldet.
In Nantes landete er weil seine Frau nach Frankreich wollte.

2 Tore gg. Lyon stimmt.
Eingewechselt 58.Minute
Abstauber zum 1:1 60.Minute
Elfer zum 2:1 89.Minute
#
Wir sollten wir usn hjemanden leisten können,d er eine Vertragsverlängerung eines CL-Teilnehmers (Bremen) abgelehnt hat......DIskussion erübrigt sich doch wohl.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Wir sollten wir usn hjemanden leisten können,d er eine Vertragsverlängerung eines CL-Teilnehmers (Bremen) abgelehnt hat......DIskussion erübrigt sich doch wohl.


Mittlerweile müsste er wissen, das sein Gehaltswunsch nur ein Topverein (noch nicht mal Werder, obwohl CL-Team ist/war) bezahlen kann. In solch einen Topverein spielt er aber nicht.
Er will weg, weil er keine Einsatzzeiten hat.
Also müsste er verstehen, Gehalt zurückschrauben, oder nicht spielen!
#
   Schlappekicker696 schrieb:Wir sollten wir usn hjemanden leisten können,d er eine Vertragsverlängerung eines CL-Teilnehmers (Bremen) abgelehnt hat......DIskussion erübrigt sich doch wohl.

Es ging bei dem Wechsel doch nicht ums Gehalt.
Er war entäuscht von Bremen und verlängerte deshalb nicht.
(siehe meinen vorigen Post)
#
versteh ich nicht warum einen Klasnic, müssen wir Liberopulus, Amanatidis oder Fenin ersetzen,Es läuft doch wunderbar im Sturm und wenn Amanatidis zurück ist wirds noch besser laufen.Das Mittelfeld wird auch Komplett sein.Kann mir nicht vorstellen das einer der 3 auf der Bank sitzt um Klasnic den vortritt zu lassen.Dann macht wieder jemand auf langes Gesicht und möchte den Verein zum Saisonende verlassen.
#
Ich bin eindeutig gegen eine Verpflichtung. Es wird wohl sofort Unruhe geben, sobald er nur einmal auf die Bank muss.
#
Wenn es sich finanziell realisieren lässt (Ivan muss seine Ansprüche zurückschrauben, nachdems ja scheinbar in Frankreich nicht läuft muss er sich in Dland neu beweisen!) Wenn er nach Deutschland zurück will, scheint die Eintracht ein interessanter Kandidat. Und für uns hieße es gesteigerter Konkurrenzkampf (der nicht schlecht ist, solang er sich finanziell lohnt!). Ama is gesetzt. Libero, Fenin und Klasnic konkurrieren auf den zweiten Posten im Sturm. So sieht das ganz nett aus, wie ich finde!

Allerdings bleibt die Frage der Unruhe, die in die Mannschaft kommt. Mit Ama kriegen wir ja, was diese Saison betrifft, quasi einen Neuzugang (und zudem einen zuverlässigen, von dem wir wissen, was die Mannschaft an ihm hat). Kommt noch ein Stürmer (zumal einer mit Ivan's Ansprüchen!) könnts schnell Querelen geben, da 2 auf die Bank müssen. Außerdem läufts vorne ja im Moment (Problem war schließlich in letzter Zeit die Gegentorquote!)

Also Tendenz: No way, Ivan... wäre sozio-ökonomisch einfach kein guter Transfer!

Auf drei Punkte ausm Norden
Gruß aus Aachen!
#
Gladbach denkt an Klasnic als Offensiv Verstärkung.

Gedanken macht man sich um Ivan Klasnic (28), der einen Abschied vom FC Nantes in Erwägung zieht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/501558
#
Ich halte Klasnic für einen tollen Stürmer, wenn wir schon unbedingt einen Stürmer verpflichten, dann wäre Klasnic jemand den ich mir wünschen würde.

Und wenn Gladbach ihn sich leisten kann, sollten wir auch in der Lage sein ihn zu verpflichten.
#
grundsätzlich halte ich ihn auch für einen guten stürmer, aber du glaubst doch nicht wirklich das dieser sich ohne murren nach der genesung unserer spieler auf die bank setzten wird.
das hat er ja nun bei seinem aktuellem verein schon bewiesen
und das FF mit 3 spitzen spielt ist ebenfalls ins land der träume zu verweisen


Teilen