>

Ivan Klasnic

#
Ich hole den Thread mal hoch...

Klasnic bekommt keinen Vertrag mehr bei Bolton nach dem Abstieg aus der Premier League.

Ich habe ihn seit seinem Abgang von Werder nicht mehr live spielen gesehen, aber ich fande ihn zu seiner Bundesliga-Zeit ziemlich stark.

Er wäre ablösefrei, jedoch kann ich es nicht einschätzen was er Gehaltstechnisch für Vorstellungen hat. In England verdient man ja wohl recht gut...
Mittlerweile ist er zwar schon 32 Jahre alt, was ich aber nicht als zu alt bezeichnen würde.

Ich finde Klasnic wäre eine Überlegung wert.
#
Ich hab ihn noch das erste Jahr in Frankreich beobachtet. Er wechselte ja nach Nantes - kam dort aber nie wirklich zurecht. Hat lange gebraucht um überhaupt anzukommen und nach dem Abstieg war er einer der ersten, die wieder gingen. Zuerst per Leihe nach England, ein Jahr später Vertrag aufgelöst.

Die Krankheitsgeschichte und das relativ hohe Alter sprechen eher gegen ihn.
#
Definitiv dagegen!! Zu alt und zu wenig Leistung gebracht. Dazu wird er wohl nicht viel weniger verdienen als ein Cacau oder Helmes, wäre aber eben ablösefrei.
#
Manche Vorschläge sind echt unglaublich schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Manche Vorschläge sind echt unglaublich schlecht.


Toller Beitrag! Aber ne Begründung hast du nicht für die Aussage?
#
thomas2708 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manche Vorschläge sind echt unglaublich schlecht.


Toller Beitrag! Aber ne Begründung hast du nicht für die Aussage?


Dafür muß ich auch noch eine Begründung liefern.

Leute wir wollen nächstes Jahr die Bundesliga rocken.

Da brauchen wir keine verletzungsanfälligen überteuerten
Ü-30 Spieler.
Klasnic ist weit von seiner Form bei Bremen entfernt
und wird da mit Sicherheit nicht mehr hinkommen.

Da hole ich lieber einen jungen, hungrigen Stürmer aus der unteren Ligen oder aus Österreich oder der Schweiz.
#
Wir müssen allgemein mal aufhören ehemalige große Namen holen zu wollen. Die sind meist überteuert und bringen uns nur für 1-2Jahre vorran je nach Alter. Und wenn dann noch so Dauerverletzte aufgerufen werden hier, grenzt das schon an Naivität. Was denkt ihr denn, warum wir in der zweiten Liga gelandet sind? Genau. Zu viele dauerverletzte und alte nicht mehr leistungsfähige Spieler, die dazu noch verdammt viel Geld gekostet haben und weitere Investitionen unmöglich machten.
#
Ja da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht, vobei ich ihn echt ziemlich gut fand, hab zwar lange nix von ihm gesehn aber kann mir vorstellen das er durchaus noch Leistung bringen kann, wenn die Motivation da ist...aber wie gesagt deine Argumente sind nachvollziehbar...
#
Hyundaii30 schrieb:
thomas2708 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manche Vorschläge sind echt unglaublich schlecht.


Toller Beitrag! Aber ne Begründung hast du nicht für die Aussage?


Leute wir wollen nächstes Jahr die Bundesliga rocken.


 


Teilen