>

Gerücht: Djakpa zu Marseille (mit Quelle)

#
f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!


Tout autre que l'un détache de plus de 5 millions serait irresponsable. Sa classe absolue a déjà posé multiple Djakpa sous la preuve. Si OM pouvait l'engager vraiment, on dût féliciter. J'espère tellement que que des Djakpa nous reçoivent restent!
#
Morphium schrieb:
f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!


3-4 Mio.?!  

Nun, wenn man seine Zweikampfstärke in die Waagschale wirft, könnte er auch 5 Millionen kosten, aber das werden wir nicht bekommen. Ich denke aber, 3 Millionen sollten es auf jeden Fall sein. Das sollte Dir auch klar sein, nachdem Du den Thread *aufmerksam* (!) gelesen hast.
#
Djakpa darf nicht gehen. Der einzige Spassspieler den wir haben. Nach jedem Tor hat er so schöne spektakuläre Saltos gemacht. Er wird uns unvergessen bleiben. Deshalb min 5 Mio.
#
wenn djakpa verkauft wird versteh ich die welt nimmer.

meine dauerkarte ist dann zu verschenken und ich wechsel den verein, werd dann einfach OM-fan .....oder bayern-fan. ,-)
#
Warum Djakpa nicht als Backup behalten? Falls es Oczipka doch nicht bringt hat man wieder nur Köhler und Butscher...
#
Warum als Backup behalten..??  

Zu Not könnte auch Celozzi diese Position spielen,
falls sich Oczipka mal verletzen o. gesperrt sein sollte..
Auch ein Jung könnte, wenn alle Stricke reißen, dort mal
aushelfen...

Djapka ist einfach viel zu unkonstant für die 1. Liga,
zudem immer wieder mal Rot gefährdet...

Also "Briefmarke aufn *****" und ab nach Marseille
(falls da was dran sein sollte an dem Gerücht...) und
noch bißchen was an Ablöse reinholen..  
#
Also wenn ich das ganze hier lese wundert es mich, dass er so gut eingeschätzt, ja fast agehimmelt wird. Wenn man ehrlich ist, reicht sein potenzial nicht für die erste Liga. Wenn ich 10 mal pro Spiel Flanke, dann ist es kein Wunder, dass eine gut kommt. Viel mehr sind es bei ihm aber auch nicht.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach können wir dankbar sein, wenn jemand so viel für ihn zahlen will.
#
marcelsve schrieb:
Also wenn ich das ganze hier lese wundert es mich, dass er so gut eingeschätzt, ja fast agehimmelt wird. Wenn man ehrlich ist, reicht sein potenzial nicht für die erste Liga. Wenn ich 10 mal pro Spiel Flanke, dann ist es kein Wunder, dass eine gut kommt. Viel mehr sind es bei ihm aber auch nicht.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach können wir dankbar sein, wenn jemand so viel für ihn zahlen will.


#
DerChe schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Auch so ein Spieler, bei dem aus meiner Sicht unnötiger Weise der Marktwert durch die Äußerungen im Vorfeld gesenkt wurde. Djapka wäre in der 1. Liga bestimmt nicht die größte Schwachstelle gewesen und bei so einem doch noch recht jungen Spieler so hart zu reagieren ist auch diskussionswürdig - zumal er sich öffentlich entschuldigt hat.

Also ich drücke ihm die Daumen, dass er gut unter kommt.

Disziplinlosigkeit darf und muss man bestrafen. So jung ist der nun auch wieder nicht. Ich persönlich fands unmöglich und finde die Trennung richtig. Kann da jetzt von der Eintracht her auch kein Fehlverhalten im Hinblick auf den MW (der wohl ohnehin nicht gerade riesig war) erkennen. Sportlich hat ja kein Offizieller was gegen ihn gesagt und Disziplin im Team und Autorität des Trainers ist gegen das bisschen Geld nicht aufzuwiegen. Geht schon alles recht zu find ich


Also ich habe mich auch sehr über die zwei Aktionen aufgeregt und sowas hätte im Extremfall über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheiden können, aber dennoch glaube ich, dass das nicht der alleinige Grund ist, Djapka wieder abgeben zu wollen. Wenn sich das Meier, Schwegler & Co. erlaubt hätten wäre das sicher anders verlaufen - meine Meinung. In dem Zusammenhang möchte ich nur an Franz erinnern, der sich mehrfach pro Saison heftige Dinge geleistet hatte, und da hat im Verein auch niemand so eine Konsequenz gefordert.

Na ja, wenn man sagt, dass jemand so disziplinlos ist, dass man ihn nicht gebrauchen kann, dann warnt man andere Vereine regelrecht davor, den Spieler zu kaufen.
#
Alles Dummschwätzer
Djakpa ist unser bester Linker Verteidiger. Den darf man nicht einfach so gehen lassen  
#
iran069 schrieb:
Alles Dummschwätzer
Djakpa ist unser bester Linker Verteidiger. Den darf man nicht einfach so gehen lassen    


Richtig!

Und wer in los haben möchte sollte den Thread von Anfang an lesen.

Pro Djakpa - Pro richtiger Ablöse.
#
marcelsve schrieb:
Also wenn ich das ganze hier lese wundert es mich, dass er so gut eingeschätzt, ja fast agehimmelt wird. Wenn man ehrlich ist, reicht sein potenzial nicht für die erste Liga. Wenn ich 10 mal pro Spiel Flanke, dann ist es kein Wunder, dass eine gut kommt. Viel mehr sind es bei ihm aber auch nicht.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach können wir dankbar sein, wenn jemand so viel für ihn zahlen will.

Verständnisprobleme?

Djakpa ist definitiv unterschätzt. Der Mann hat Potenzial. Unter 3 Millionen darf man ihn nicht abgeben, das wäre totaler Unsinn.
#
f1r3 schrieb:
marcelsve schrieb:
Also wenn ich das ganze hier lese wundert es mich, dass er so gut eingeschätzt, ja fast agehimmelt wird. Wenn man ehrlich ist, reicht sein potenzial nicht für die erste Liga. Wenn ich 10 mal pro Spiel Flanke, dann ist es kein Wunder, dass eine gut kommt. Viel mehr sind es bei ihm aber auch nicht.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach können wir dankbar sein, wenn jemand so viel für ihn zahlen will.

Verständnisprobleme?

Djakpa ist definitiv unterschätzt. Der Mann hat Potenzial. Unter 3 Millionen darf man ihn nicht abgeben, das wäre totaler Unsinn.


pour ça oui!
#
Afrigaaner schrieb:

Da ich ein Realist bin...  

Diesen Satz habe ich im Forum schon öfter von einem anderen User gelesen. Nun hast du deinen Zweitnick geoutet...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da ich ein Realist bin...  

Diesen Satz habe ich im Forum schon öfter von einem anderen User gelesen. Nun hast du deinen Zweitnick geoutet...  



Mist!

Mal im ernst - ich bin beleidigt mich nur annähernd mit einem bestimmten User verglichen zu werden.        
#
Afrigaaner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da ich ein Realist bin...  

Diesen Satz habe ich im Forum schon öfter von einem anderen User gelesen. Nun hast du deinen Zweitnick geoutet...  



Mist!

Mal im ernst - ich bin beleidigt mich nur annähernd mit einem bestimmten User verglichen zu werden.          

Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich verwerten...  ,-)
Nimms bitte nicht persönlich!
#
Heribert, falls du den Djakpa verkaufst, dann, dann

HAB ICH DICH NIMMER LIEB!!!
#
MrBoccia schrieb:
Heribert, falls du den Djakpa verkaufst, dann, dann

HAB ICH DICH NIMMER LIEB!!!


Wenn aber ein unmoralisches Angebot > 10.000.000 eintrifft?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heribert, falls du den Djakpa verkaufst, dann, dann

HAB ICH DICH NIMMER LIEB!!!
Wenn aber ein unmoralisches Angebot > 10.000.000 eintrifft?

dann muss man da wohl oder übel Realist sein


Teilen