>

Gerücht: Djakpa zu Marseille (mit Quelle)

#
Irief schrieb:

Gebt es auf! Die Franzosen werden sich nicht beirren lassen, da helft jetzt auch nicht das schlecht reden. Die haben doch selber Augen im Kopf. Djakpa wird leider nicht mehr haltbar sein :/

Ein herber Verlust für die ganze Mannschaft und am Ende verkauft ihn Marseille für großes  Geld weiter. Typisch Eintracht.    

Wo hab ich ihn schlecht geredet?? Und mal nicht so schwarz das ist ja unerträglich. Wir haben auch ohne ihn gewonnen und wir haben auch mit ihm verloren. Da gibt es bei uns viel wichtigere Spieler. Und wie gesagt er wird eh ned spielen bei uns xD
#
1 Geisterfahrer? Blödsinn. Hunderte.
#
dj_chuky schrieb:
Irief schrieb:

Gebt es auf! Die Franzosen werden sich nicht beirren lassen, da helft jetzt auch nicht das schlecht reden. Die haben doch selber Augen im Kopf. Djakpa wird leider nicht mehr haltbar sein :/

Ein herber Verlust für die ganze Mannschaft und am Ende verkauft ihn Marseille für großes  Geld weiter. Typisch Eintracht.    

Wo hab ich ihn schlecht geredet?? Und mal nicht so schwarz das ist ja unerträglich. Wir haben auch ohne ihn gewonnen und wir haben auch mit ihm verloren. Da gibt es bei uns viel wichtigere Spieler. Und wie gesagt er wird eh ned spielen bei uns xD



Ok. das mit dem schlecht Reden haut nicht mehr hin, dazu haben sich hier einige schon verblabbert, kappiert es endlich Djakpa ist so gut wie weg. Djakpa sollte nächste Saison Kapitän und Führungsspieler sein, daraus wird jetzt nichts. Mit ihm waren wir stets 2 bis 3 Klassen stärker, seine Passgenauigkeit und seine Flanken sind bemerkenswert. Ich hoffe die Franzosen vergüten uns wenigstens richtig, damit wir diese Position halbwegs bekleiden können. :/
#
Irief schrieb:


Ok. das mit dem schlecht Reden haut nicht mehr hin, dazu haben sich hier einige schon verblabbert, kappiert es endlich Djakpa ist so gut wie weg. Djakpa sollte nächste Saison Kapitän und Führungsspieler sein, daraus wird jetzt nichts. Mit ihm waren wir stets 2 bis 3 Klassen stärker, seine Passgenauigkeit und seine Flanken sind bemerkenswert. Ich hoffe die Franzosen vergüten uns wenigstens richtig, damit wir diese Position halbwegs bekleiden können. :/


Wenn er soooo schlecht wäre, würden wir ihn wohl kaum abgeben wollen
#
Diegito schrieb:

Ich fand Djakpa eigentlich ganz sympathisch von seinem Wesen her. Seine Spielweise hat mir im Grunde auch recht gut gefallen. Aber wenn ein Verein kommt der 0,5-0,8 Mio für ihn bietet müssen wir ihn sofort verkaufen. Sonst haben wir nächste Saison einen sehr sehr teuren Tribünenhocker.  


Djakpa Tribüne? Dass ich nicht lache! Der würde uns im Meisterschaftskampf locker nach vorne bringen. Ohne ihn werden wir nur knapp erster, mit ihm wäre es ein Durchmarsch.
#
Verstehe gar nicht, warum der Veh den nicht mehr will. Der war doch Stammspieler. Der Veh kann halt nicht mit Menschen umgehen. Wahrscheinlich hat sich Djakpa von Vehs Tochter getrennt. Djakpa ist hier im Forum der meist unterschätze Spieler. Einen solchen Dampfmacher kann jeder Mannschaft gebrauchen. Klar, dass die Franzosen den wollen. Würde den nicht unter 3 Millionen abgeben. Der ist der beste Spieler auf der linken Seite seit Stefan Studer.
#
Der Fred ist ganz großes Kino!  
#
BiebererAdler schrieb:
Verstehe gar nicht, warum der Veh den nicht mehr will. Der war doch Stammspieler. Der Veh kann halt nicht mit Menschen umgehen. Wahrscheinlich hat sich Djakpa von Vehs Tochter getrennt. Djakpa ist hier im Forum der meist unterschätze Spieler. Einen solchen Dampfmacher kann jeder Mannschaft gebrauchen. Klar, dass die Franzosen den wollen. Würde den nicht unter 3 Millionen abgeben. Der ist der beste Spieler auf der linken Seite seit Stefan Studer.



Vom Kern her richtig du hast aber ne 1 vor der 3 vergessen.
#
Um den Marseilläsen schon mal einen Eindruck von der Spielweise zu vermitteln:

oiseau-sauvage  
#
f1r3 schrieb:
Diegito schrieb:

Ich fand Djakpa eigentlich ganz sympathisch von seinem Wesen her. Seine Spielweise hat mir im Grunde auch recht gut gefallen. Aber wenn ein Verein kommt der 0,5-0,8 Mio für ihn bietet müssen wir ihn sofort verkaufen. Sonst haben wir nächste Saison einen sehr sehr teuren Tribünenhocker.  


Djakpa Tribüne? Dass ich nicht lache! Der würde uns im Meisterschaftskampf locker nach vorne bringen. Ohne ihn werden wir nur knapp erster, mit ihm wäre es ein Durchmarsch.  


Guten Morgen,

auch muss festgestellt werden, dass die Sperren total unberechtigt waren und einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatten. Djakpa hatte nie eine Tätlichkeit gegangen, seine Aktionen dienten ausschließlich dem Selbstschutz und dem Kampf gegen den Rassismaus in Deutschland.
Es ist eine Ehre solch einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Er ist für mich der Nelson Mandela der deutschen Fußballbundesliga  
#
Wenn Djakpa geht...wechsel ich den Verein.
Ich geh dann zu Hoffenheim. Die erkennen wenigstens Talente und verkaufen Sie net einfach wieder...

Barcelona hat doch Messi auch net verkauft....
#
Mission-Adler schrieb:

Barcelona hat doch Messi auch net verkauft....


ein absolut treffender vergleich  
#
deswegen hab ich ihn auch gebracht.  

Wobei ich Djakpa für die Zukunft ein noch höhere Leistungssteigerung als Messi zurechnen würde..
#
Aus für gewöhnlich gut informierten Insiderkreisen habe ich gehört, es gibt für ihn auch mehrere Anfragen aus der Bundesliga. Hinter den Kulissen sollen auch die Bayern eifrig buhlen. Da müssen wir ehrlich zu uns sein, da werden wir nicht gegenhalten können. Aber bevor sich die Bayern mit Djakpa verstärken, sollte man in den saueren Apfel beissen und ihn ins Ausland ziehen lassen. Wenns dann halt doch nur 3-5 Millionen gibt, so bekommt man zwar deutlich weniger als vermutlich von den Bayern, aber man hat eben auch einen Konkurrenten nicht gestärkt.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dass die Eintracht noch keine PM rausgegeben hat, kann für mich nur bedeuten, dass scheinbar tatsächlich ein Angebot im hohen zweistelligen Bereich eingegangen sein muss und man ernsthaft darüber nachdenkt, Djakpa abzugeben. Die Nebelkerze, die sein Berater gestern gestartet hat, soll vermutlich nur dazu dienen, einen Aufstand der Eintracht-Fans zu verhindern, um uns dann vor vollendete Tatsachen zu stellen oder mit der Verpflichtung von vermeintlich den sportlichen Totalsubstanzverlust auffangenden "Ersatz"spielern wie gleichzeitig Schmelzer, Hummels, Helmes, Inui & Tchité kurzzeitig zu blenden.

Warum wurde denn der Inui-Wechsel noch nicht offiziell perfekt gemacht? Überlegt doch mal, das ist doch die einzige logische Erklärung. Heute ist der traurigste Tag in der Eintracht-Geschichte, erst die kommenden Generationen werden dessen Tragweite begreifen: Ein Abgang von Yeboah, Okocha und Bernd Schneider auf einmal³. Ich bin so sauer, ich werde gleich noch 20 Dauerkarten bestellen, um alle auf einmal zu verbrennen - alles andere wäre Verharmlosung.

Der Versuch von Veh, einen Wechsel Djakpas durch das öffentliche Ausmustern und Schlechtmachen noch zu verhindern, war ehrenhaft, aber leider zum Scheitern verurteilt. Ähnlich die Verzweiflungsaktionen Djakpas, die jetzt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen: Er war mit dem Herzen Eintrachtler und wollte mit allen Mitteln seinen Wechsel verhindern. HB hat aber leider wieder die Eurozeichen in den Augen.    



Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?  
#
19Maerz88 schrieb:
Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?    

Da es um Djakpa geht und nicht irgendeinen X-beliebigen mittelmäßigen Spieler, den wir loswerden wollen, sollte doch klar sein, dass es um einen "zweistelligen Millionenbereich" geht. Immer noch keine PM der Eintracht, ich fürchte, heute wird der Wechsel bekannt gegeben - ich fange schon mal vorsichtshalber an zu trauern  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?    

Da es um Djakpa geht und nicht irgendeinen X-beliebigen mittelmäßigen Spieler, den wir loswerden wollen, sollte doch klar sein, dass es um einen "zweistelligen Millionenbereich" geht. Immer noch keine PM der Eintracht, ich fürchte, heute wird der Wechsel bekannt gegeben - ich fange schon mal vorsichtshalber an zu trauern    


Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  
#
Docshaijtan schrieb:
Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  

Ganz genau, endlich schreibt's mal jemand. Ich finde auch, so schwer es vielleicht fällt, wir sollten darüber nachdenken, das Forum dicht zu machen. Überlegt doch mal, wir haben hier eine Saison über Djakpa in den höchsten Tönen geschwärmt - ok, manchmal mit ironischen Lästereien ergänzt, die aber wohl selbst ohne Smilies und auch für Franzosen leicht als solche erkenntlich waren. Da ist es doch kein Wunder, dass die Scouts ausländischer Vereine auf diesen Spieler früher oder später aufmerksam werden.

You-Tube-Scouting ist doch mittlerweile so 2008, inzwischen werden die Foren und Suchmaschinen durchforstet nach Begriffen wie "außergewöhnlicher Fußballer", "unberechenbares Offensivspiel", "bester Spieler seit Uwe Bein" usw., hätte ich bloß geschwiegen    Die sind doch auch nicht blöd und verpassen so eine unterbezahlte Perle bei einem Verein mit finanziellen Zwängen...  

Ich meine, wir können ja froh sein, dass Barca & Real auf links offensichtlich keinen Handlungsbedarf sehen, so haben wir vielleicht noch eine minimale Chance, ihn doch zu halten - ob er uns jetzt nächste Saison in die Champions League führt oder einen anderen Verein, sollte doch eigentlich egal sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann unsere Verantwortlichen eine Choreo umstimmen - hat damals bei Lexa doch auch funktioniert...
#
Docshaijtan schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?    

Da es um Djakpa geht und nicht irgendeinen X-beliebigen mittelmäßigen Spieler, den wir loswerden wollen, sollte doch klar sein, dass es um einen "zweistelligen Millionenbereich" geht. Immer noch keine PM der Eintracht, ich fürchte, heute wird der Wechsel bekannt gegeben - ich fange schon mal vorsichtshalber an zu trauern    


Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  



Spätestens wenn wir diesmal einen 3 Stelligen Millionenbetrag erhalten - werden wir es in de4r Zukunft hin bekommen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Docshaijtan schrieb:
Ich hoffe, dass das Management aus seinen Fehlern lernt und zukünftig - und wenn nur zur Abschreckung der Konkurrenz - eine dreistellige Millionenablöse bei vorzeitigem Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit fest und unnachgiebig in den Verträgen von solchen Jahrhunderttalenten verankert. Real und Barcelona kriegen das ja auch hin und schliesslich ist das die Benchmark, an der wir uns orientieren sollten ! Bin stinkesauer !  

Ganz genau, endlich schreibt's mal jemand. Ich finde auch, so schwer es vielleicht fällt, wir sollten darüber nachdenken, das Forum dicht zu machen. Überlegt doch mal, wir haben hier eine Saison über Djakpa in den höchsten Tönen geschwärmt - ok, manchmal mit ironischen Lästereien ergänzt, die aber wohl selbst ohne Smilies und auch für Franzosen leicht als solche erkenntlich waren. Da ist es doch kein Wunder, dass die Scouts ausländischer Vereine auf diesen Spieler früher oder später aufmerksam werden.

You-Tube-Scouting ist doch mittlerweile so 2008, inzwischen werden die Foren und Suchmaschinen durchforstet nach Begriffen wie "außergewöhnlicher Fußballer", "unberechenbares Offensivspiel", "bester Spieler seit Uwe Bein" usw., hätte ich bloß geschwiegen    Die sind doch auch nicht blöd und verpassen so eine unterbezahlte Perle bei einem Verein mit finanziellen Zwängen...  

Ich meine, wir können ja froh sein, dass Barca & Real auf links offensichtlich keinen Handlungsbedarf sehen, so haben wir vielleicht noch eine minimale Chance, ihn doch zu halten - ob er uns jetzt nächste Saison in die Champions League führt oder einen anderen Verein, sollte doch eigentlich egal sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann unsere Verantwortlichen eine Choreo umstimmen - hat damals bei Lexa doch auch funktioniert...


Ich denke mal unsere Kritik - die ja teilweise überzogen war, diente nur dem Schutz des Spielers. Ein solch guter Spieler kann und darf nur bei der Eintracht spielen.

Wir Fans sind doch so wie ein liebevoller Vater, der seine Tochter nicht an jeden abgeben möchte.

Und wie ein Vater merkt, er kann seine Tochter nicht halten, wird ein Augenmerk auf den "Bräutigam" haben.
Nur die Besten sind gut genug!!!


Teilen