>

Neururer suspendiert Heller

#
Marcel Heller wurde aufgrund kritisierens bis zum Winter suspendiert!
Heller hat nach dem Spiel sein Leibchen vor Scholz und Neururer geworfen und rumgeschrien.Die Bild schreibt da war noch was im VIP Raum.
Hier mal die Quelle.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/23/msv-duisburg/trainer-peter-neururer-bin-kein-traeumer.html
#
#
In Vorschau auf die Unterforen war eben nur 'Neururer suspendiert' zu lesen. Da dacht ich: das ging aber schnell.  
#
Bigbamboo schrieb:
In Vorschau auf die Unterforen war eben nur 'Neururer suspendiert' zu lesen. Da dacht ich: das ging aber schnell.    


Veh wäre ja jetzt bereit....
#
Bigbamboo schrieb:
In Vorschau auf die Unterforen war eben nur 'Neururer suspendiert' zu lesen. Da dacht ich: das ging aber schnell.    


Net nur du...
#
Wie gehn die denn mit unseren Spielern um, kann man den nicht vorzeitig zurückholen?
#
Zico21 schrieb:
Wie gehn die denn mit unseren Spielern um, kann man den nicht vorzeitig zurückholen?  


Ist der Marcell aber auch selber schuld, wiso kann er das nicht intern und unter vier Augen ansprechen, dass er mit der entscheidung auf der Bank zu sitzen nicht Leben kann. Muss ja nicht sein, dass man im Stadion, vor allen Leuten da rumbrüllt und dem Trainer das Leibchen vor die Füsse wirft. Der Peter hatte von vorn herein gesagt, das nicht jeder Spieler mit der Aufstellung in seinem 1. Spiel zufrieden sein wird, weil er sich doch eh erstmal ein Bild machen muss.
#
Wenn sich ein Spieler so verhält, dann muss er sich nicht wundern suspendiert zu werden. Das gehört sich einfach nicht.

Heller war verletzt, hat noch nicht so viele Spiele gemacht und auch noch nix großes geleistet. Da muss man dann auch mal ein bisschen geduld haben bzw sowas intern ansprechen.
#
Mag sein, vielleicht liegt es auch daran, dass er nur ausgeliehen ist und deshalb nicht so viel Respekt vor dem Trainer hat, bei uns hätt er das wohl eher nicht gemacht. Wär trotzdem dafür ihn vorzeitig zurückzuholen wenn das machbar ist, wir können jede Alternative gebrauchen und bei den Amas kann er auch bei uns spielen.
#
Neururer würde ich nicht nur ein Leibchen vor die Füße werfen.
#
Wie soll man Respekt vor Neururer haben?
#
untouchable schrieb:
Wie soll man Respekt vor Neururer haben?


 
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sich ein Spieler so verhält, dann muss er sich nicht wundern suspendiert zu werden. Das gehört sich einfach nicht.

Heller war verletzt, hat noch nicht so viele Spiele gemacht und auch noch nix großes geleistet.


   
#
Zurückholen, den Bub. Offenbar ist er ja schon dabei, seine Rückkehr "einzuleiten"... ,-)
#
Gäbe es denn die möglichkeit ihn zurück zu holen in der WP.....?
#
Grow schrieb:
Gäbe es denn die möglichkeit ihn zurück zu holen in der WP.....?

Der Peter möchte in der Winterpause eh groß ausmisten, der Kader soll wesentlich verkleinert werden. Wenn der Heller so weiter macht ist der ein heisser Kandidat zu gehen ,-) . Schätze mal das er dann früher zurück kehrt.
#
Für mich auch unverständlich wieso er 90 Minuten auf der Bank saß
#
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

ich hab den heller bisher als sehr stillen vertreter erlebt und nun schmeißt er nach dem ersten spiel (!) eines neuen trainers gleich das leibchen provokativ auf den boden und schreit dann auch noch in der öffentlichkeit (so dass es auch jeder mitbekommt, inklusive presse) lauthals herum?

das passt doch hinten und vorne nicht.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

ich hab den heller bisher als sehr stillen vertreter erlebt und nun schmeißt er nach dem ersten spiel (!) eines neuen trainers gleich das leibchen provokativ auf den boden und schreit dann auch noch in der öffentlichkeit (so dass es auch jeder mitbekommt, inklusive presse) lauthals herum?

das passt doch hinten und vorne nicht.

gruß von
henk


So könnte es sein...
#
Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

Naja, Platz in der Startelf wäre auch bei uns eher nicht. Weder Libero noch Fenin möchte ich zur Zeit auf die Bank setzen. Aber als Einwechselspieler käme er definitiv zu einigen Einsätzen...


Teilen