>

Schwalbe des Jahrhunderts - Andreas Möller durch Émerson Acuña rehabilitiert!

#
Einfach unglaublich !!!

Andreas Möller hatte damals die Ehre im Trikot von Borussia Dortmund die “Schwalbe des Jahrhunderts” zu produzieren. Diesen Titel ist er nun los. Der neue Schwalbenkönig ist Émerson Acuña von Junior Barranquilla (im Spiel gegen America de Cal). Unglaubliches Ding. Wahrscheinlich nie wieder zu toppen (wenn nicht gerade wieder einmal viel illegales Geld im Spiel ist)!


http://www.scudettoblog.de/2008/12/04/video-schwalbe-des-jahrhunderts-andreas-moller-durch-barranquilla-spieler-emerson-acuna-rehabilitiert/
#
Die haben aber net gemerkt, dass wir in einem neuen Jahrhundert leben   .  Also, letztes Jahrhundert AM, dieses Jahrhunder EA  
#
habs auch schon heute Mittag gesehen. Für mich siehts eher so aus als würde er im Rasen hängen bleiben ... aber wer weiß das schon!
#
Ich weiss net was schlimmer ist, die Schwalbe oder der Pfiff des Schiedsrichters der diese Schwalbe belohnte.
#
Die Schwalbe ist an dieser Stelle mehr als nur eine grobe Unsportlichkeit! Mich wundert nur, dass der Schiedsrichter auf Foul entscheidet, wo er doch einen guten Blick auf diese Szene hat.
#
Die SChwalbe ist jetzt schon ein richtiger Klassiker, nicht nur, dass der Spieler fällt ohne dass ein Gegenspieler da ist, er steht auch nich mindestens 100 Meter im Abseits.  
#
erst steht der typ im abseits, dann tritt er in den boden und dann überlegt er sich, dass er ja hinfallen könnte und noch versuchen könnte nen elfmeter rauszuholen. das schlimme ist ja, dass der schiedsrichter 2 meter daneben steht und auch noch den elfmeter gibt.

entweder der schiri wurde dermaßen bestochen oder das video is nen fake. glaube kaum, dass das nen normal denkender mensch nicht sehen/merken würde.
#
SGEjobra27 schrieb:
entweder der schiri wurde dermaßen bestochen oder das video is nen fake. glaube kaum, dass das nen normal denkender mensch nicht sehen/merken würde.  

das ganze passierte in kolumbien. dem land, in dem mal der verteidiger escobar, der ein eigentor geschossen hatte, von drogenbaronnen erschossen wurde, weil hohe beträge auf spiele gesetzt wurden...

gruß von
henk
#
Klares Foul.





Ich hab eine Berührung gespürt.
#
Selten so ein brutales Foul gesehen.  
#
Lichtgestalt schrieb:
Selten so ein brutales Foul gesehen.    


Stimmt, das tat schon beim zugucken weh!!!  Und Abseits war es auch nicht.
#
nordic_eagle schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Selten so ein brutales Foul gesehen.    


Stimmt, das tat schon beim zugucken weh!!!  Und Abseits war es auch nicht.  


klarer fall von frankfurter fußballsachverstand
um nicht provozierend wirken zu wollen, schließe ich mich dieser meinung dann mal an
#
Henk schrieb:
noch was aus kolumbien:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_40911.html

gruß von
henk




 Ei wenner den Caio net spiele läßt, dann hat er den Tod verdient.
#
Finde die von Moeller wurde dadurch nicht getoppt.
Bei Moeller sieht man ueberhaupt keine Beruehrung oder sonstwas.

Hier koennte (Bildquali is net so doll) der andere Verteidiger den Spieler hinten leicht beruehrt haben und der liess sich daraufhin fallen.
Der Vergleich mit dem Verteidiger, der im Video angezeigt wird passt net.
#
Wie geil ist das denn`?
#
#
Gut, da kann man mal von nem ordentlich geschobenen Spiel ausgehen.
#
Gehörtj a schon inrgendwie zum Thema...

selten so gelacht..

http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw&feature=related


Teilen