>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Tja der Inui ist mir eigentlich erst richtig seit dem Bochum Spiel bekannt. Kann mir mal einer verraten warum ich bei Ihm Angst habe das er wie Caio ist ?

Bei Ihm habe ich absolut kein 100 % Pro für eine Verpflichtung übrig.

 


Wenn Du Inui erst seit unserem Bochumspiel kennst, solltest Du gediegen die Klappe halten.

Aber manche Menschen müssen wohl zwanghaft zu jedem Thema was sagen, egal wie wenig Ahnung sie haben.


der ist sicher ein guter fußballer, aber wenn er so ne granate ist, wie du ihn hinstellen möchtest, warum spielt er denn nicht in der Buli oder wenigstens bei nem größeren verein? oder meinst du bochum hat beim transfer bayern und dortmund ausgestochen? oder wenigstens köln oder gladbach? oder haben alle einfach keine ahnung außer dir und dem manager von bochum?


Ich stelle gar nix hin, ich sage nur, daß jemand, der nur ein Spiel eines Fussballers gesehen hat, doch einfach mal die Klappe halten soll, weil ein Spiel niemals, unterkeinen Umständen ausreicht, um den Finger zu heben oder zu senken.

Ich halte Inui für einen begabten Kicker, von dem aber selbst ich (trotz 5 gesehener Bochumspiele über 90 Minuten) mir noch kein abschließendes Bild machen kann.

Dazu war Bochum als Gesamtpakt viel zu zerfahren.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Tja der Inui ist mir eigentlich erst richtig seit dem Bochum Spiel bekannt. Kann mir mal einer verraten warum ich bei Ihm Angst habe das er wie Caio ist ?

Bei Ihm habe ich absolut kein 100 % Pro für eine Verpflichtung übrig.

 


Wenn Du Inui erst seit unserem Bochumspiel kennst, solltest Du gediegen die Klappe halten.

Aber manche Menschen müssen wohl zwanghaft zu jedem Thema was sagen, egal wie wenig Ahnung sie haben.


der ist sicher ein guter fußballer, aber wenn er so ne granate ist, wie du ihn hinstellen möchtest, warum spielt er denn nicht in der Buli oder wenigstens bei nem größeren verein? oder meinst du bochum hat beim transfer bayern und dortmund ausgestochen? oder wenigstens köln oder gladbach? oder haben alle einfach keine ahnung außer dir und dem manager von bochum?


Ich stelle gar nix hin, ich sage nur, daß jemand, der nur ein Spiel eines Fussballers gesehen hat, doch einfach mal die Klappe halten soll, weil ein Spiel niemals, unterkeinen Umständen ausreicht, um den Finger zu heben oder zu senken.

Ich halte Inui für einen begabten Kicker, von dem aber selbst ich (trotz 5 gesehener Bochumspiele über 90 Minuten) mir noch kein abschließendes Bild machen kann.

Dazu war Bochum als Gesamtpakt viel zu zerfahren.


Eben.
Inui war dabei größtenteils ihr bester Spieler, obwohl er erst kurz da ist und da kaum noch was funktioniert hat, dann kam ein neuer Trainer etc.

An den Kollegen AKUsunko da drüber, wo sagte hier SemperFi, oder überhaupt irgendjemand Inui wäre DER Überspieler?
Du findest Inui net so toll, ist doch ok, aber deshalb hier Schwachsinn zu schreiben, oder Leuten etwas in den Mund zulegen?
Und wer dann auch noch wieder mit Caio anfängt...

Persönlich würde ich Inui immer noch nehmen, aber hätte noch ein paar bessere Ideen inzwischen.

Doch noch zu dem zweiten Teil deines Kommentars, der ist gar einfach nur frech, für jemand der offensichtlich gar keine Ahnung von dem Fall hat.

Inui war auch bei Bundesligisten zumindest im Gespräch.
Beim VFB, S04 und Köln, auch bei Sporting.
Inui ist wohl auch zu Bochum weil Funkel aus der Eintracht Zeit gute Kontakte zu Thomas Kroth hat.
Nach Funkels Entlassung hat Inui gesagt, das er Mitschuld hat(gelb/rot in einem Spiel) und es ihm leid tut, weil Funkel ihn nach Bochum geholt hat.
Kroth ist Ex-Eintracht Spieler, Berater von Taka, Ina, Oka, Rode etc.
Ich habe ja schon oft gehofft die Eintracht kann dies beides einmal zu ihrem Vorteil nutzen.
So hatte Takahara auch seinem Berater den Shinji Kagawa empfohlen.

Bezüglich Südkorea habe ich auch schon gehofft man könnte auch mal die Chas, als Ex-Eintrachtler einbeziehen.
Du Ri babbelt perfekt hessisch und koreanisch sund Bum Kun ist immerhin Ex-Nationaltrainer und Vereinstrainer.
#
Bist du Scout bzw. bei der Eintracht tätig?
#
youandme schrieb:
Bist du Scout bzw. bei der Eintracht tätig?

Nein, ich bin kein Scout und nur ganz normaler Eintracht Fan, falls irgendeiner von "uns" noch "normal" ist.
#
AgentZer0 schrieb:
youandme schrieb:
Bist du Scout bzw. bei der Eintracht tätig?

Nein, ich bin kein Scout und nur ganz normaler Eintracht Fan, falls irgendeiner von "uns" noch "normal" ist.



Deine Empfehlungen sind bisher immer recht gut.
Vielleicht solltest du dich mal bei Herrn Huebner vorstellen.
#
Das Ding heute aus 56 Metern an die Latte erinnert mich immer mehr an Diego.  
#
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...
#
etienneone schrieb:
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...  


Der hat noch so einiges zu lernen, aber sonst würde er ja auch nicht in Liga 2 kicken. Ein Spielertyp der uns fehlt und der mit dem richtigen Trainer sich richtig entwickeln kann.
#
Für alle die, die es nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=nLqpRkaNSg8
#
Ja das wäre der perfekte Spieler für uns in Liga eins.
Aber wenn der so weiterspielt, holt den ein wirtschaftlich
viel stärkerer Verein wie unserer.
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...  


Der hat noch so einiges zu lernen, aber sonst würde er ja auch nicht in Liga 2 kicken. Ein Spielertyp der uns fehlt und der mit dem richtigen Trainer sich richtig entwickeln kann.


Was kann der denn dafür, dass die Bundesligavereine zu blöd waren ihn zu verpflichten? Als würde er nicht mindestens der Hälfte aller Bundesligisten weiterhelfen!
Das war einfach nur Pech. Oder Glück für Bochum, ganz wie man will.

Mit ein bisschen Pech wäre Kagawa auch in Köln und nicht in Dortmund gelandet. Hätte ihn das zu einem schlechteren Spieler gemacht? Ich glaube kaum!

So oder so:
Inui werden wir nächste Saison in der ersten Liga sehen.
#
Ich denke mal, das wir Inui nicht bekommen, weil er schon zu teuer ist.  Aber die Verantwortlichen unserer Eintracht sollten sich mal in Japan umschauen. Da gibtes bestimmt noch einige Talente, die nicht teuer sind. Für Inui werden wir kein Geld haben, aber für den ein oder anderen Spieler dort dürfte es noch reichen. Eintracht hat doch nicht viel Geld. Was hat ein Kagawa gekostet, was ein Inui, was ein Tese usw. genau nach solchen Spielern sollten wir Ausschau halten, nicht nur in Deutschland. Einfach mal Takahara anrufen, oder Cha Bum in Korea, oder Chen Yang in China, das kann doch alles nicht so schwer sein. Andere BuLi Vereine machen es uns doch vor. Also ich will nächste Saison inder ersten Liga   so einen bei uns sehen.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...  


Der hat noch so einiges zu lernen, aber sonst würde er ja auch nicht in Liga 2 kicken. Ein Spielertyp der uns fehlt und der mit dem richtigen Trainer sich richtig entwickeln kann.


Was kann der denn dafür, dass die Bundesligavereine zu blöd waren ihn zu verpflichten? Als würde er nicht mindestens der Hälfte aller Bundesligisten weiterhelfen!
Das war einfach nur Pech. Oder Glück für Bochum, ganz wie man will.

Mit ein bisschen Pech wäre Kagawa auch in Köln und nicht in Dortmund gelandet. Hätte ihn das zu einem schlechteren Spieler gemacht? Ich glaube kaum!

So oder so:
Inui werden wir nächste Saison in der ersten Liga sehen.


Also irgendwie hast du meinen Beitrag nicht so recht verstanden, außerdem stelle ich mir die Frage ob du ihn schon mal spielen sehen hast, dann wüsstest du was ich meine. Ich habe ja nicht gesagt er ist schlecht, lediglich dass man in der ein oder anderen Situation sieht, dass er noch einiges zu lernen hat, das finde ich aber nicht weiter schlimm, da man nicht erwarten kann dass er ein fertiger SPieler ist und wäre er es, dann könnten wir ihn nicht bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja das wäre der perfekte Spieler für uns in Liga eins.
Aber wenn der so weiterspielt, holt den ein wirtschaftlich
viel stärkerer Verein wie unserer.


Man muss ja nicht bei jedem Beitrag wegen "wie/als-Vergleichen" klugscheißern, jedoch ist der Unterschied bei hiesiger Aussage evident  
#
Schön wäre es, wenn wir aufstiegen. Noch schöner, wenn der Aufstieg zeitig genug schon feststehen würde, sodass Neuverpflichtungen ohne Hektik und vor eventuellen Mitkonkurrenten fixgemacht werden könnten.

Also, ich notier schonmal:

Inui
Beister
Wurtz
noch einen Superjapaner von agentzero
...
ach ja, fiel hier eigentlich schonmal der Name Martin Kobylański (Cottbus)? 17 Jahre jung, aus dem Bub könnte was werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Schön wäre es, wenn wir aufstiegen. Noch schöner, wenn der Aufstieg zeitig genug schon feststehen würde, sodass Neuverpflichtungen ohne Hektik und vor eventuellen Mitkonkurrenten fixgemacht werden könnten.

Also, ich notier schonmal:

Inui
Beister
Wurtz
noch einen Superjapaner von agentzero
...
ach ja, fiel hier eigentlich schonmal der Name Martin Kobylański (Cottbus)? 17 Jahre jung, aus dem Bub könnte was werden.


correction: Kobylanski
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schön wäre es, wenn wir aufstiegen. Noch schöner, wenn der Aufstieg zeitig genug schon feststehen würde, sodass Neuverpflichtungen ohne Hektik und vor eventuellen Mitkonkurrenten fixgemacht werden könnten.

Also, ich notier schonmal:

Inui
Beister
Wurtz
noch einen Superjapaner von agentzero
...
ach ja, fiel hier eigentlich schonmal der Name Martin Kobylański (Cottbus)? 17 Jahre jung, aus dem Bub könnte was werden.


correction: Kobylanski




7 Einsätz RL, keinen über 90 Minuten, 2 Tore kein Assist, 76 Minuten 2. Liga

Leine Ahnung, kenne den nicht. Die Daten hauen mich nicht vom Hocker und jung alleine ist net genug.

Aber vielleicht startet der auch durch, wie gesagt, ich kenne ihn nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schön wäre es, wenn wir aufstiegen. Noch schöner, wenn der Aufstieg zeitig genug schon feststehen würde, sodass Neuverpflichtungen ohne Hektik und vor eventuellen Mitkonkurrenten fixgemacht werden könnten.

Also, ich notier schonmal:

Inui
Beister
Wurtz
noch einen Superjapaner von agentzero
...
ach ja, fiel hier eigentlich schonmal der Name Martin Kobylański (Cottbus)? 17 Jahre jung, aus dem Bub könnte was werden.


correction: Kobylanski




7 Einsätz RL, keinen über 90 Minuten, 2 Tore kein Assist, 76 Minuten 2. Liga

Leine Ahnung, kenne den nicht. Die Daten hauen mich nicht vom Hocker und jung alleine ist net genug.

Aber vielleicht startet der auch durch, wie gesagt, ich kenne ihn nicht.


Ich hatte verschiedentlich schon gehört, dass man in Cottbus sehr große Stücke auf ihn hält und war daher heute auf sein Debüt in Liga 2 gespannt. Konnte bei der Gelegenheit noch nicht viel zeigen, da er Rangelov im Einmann-Sturm ersetzte und einfach etwas alleine auf weiter Flur war.

Ich denke aber, es sind genau Spieler wie er, um die wir uns kümmern sollten. Denn wenn so ein Youngster erstmal einen Bittencourt-Status hat, ist es für uns in aller Regel zu spät.

So oder so wird sich nach dieser Saison das Gesicht der Mannschaft nochmal ziemlich ändern. Da wäre es klasse, wenn wir zu Rode, Jung (evtl. 1 und 2) und dem Kittelsche noch ein paar weitere gute Junge wie Inui und Beister *träum* als bereits Etablierte bzw. Wurtz, Kobylanski als talentierte Perspektivspieler dazuholen könnten. Das tragende Grundgerüst haben wir in Gestalt der Herren Oka, Benni und diesem Meier ohnehin immer auf dem Platz stehn.
#
Jetzt mal ganz ehrlich: Kann mir irgendeiner auch nur einen Grund nenne, warum der HSV den Beister nächste Saison abgeben sollte?!
Und sogar wenn (was ich wie gesagt für völlig utopisch halte), wird der Bub entweder bei Düsseldorf bleiben oder zu nem Verein mit mehr Perspektive gehen als bei uns. Der Zug ist leider abgefahren. Wie so oft.
#
etienneone schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich: Kann mir irgendeiner auch nur einen Grund nenne, warum der HSV den Beister nächste Saison abgeben sollte?!
Und sogar wenn (was ich wie gesagt für völlig utopisch halte), wird der Bub entweder bei Düsseldorf bleiben oder zu nem Verein mit mehr Perspektive gehen als bei uns. Der Zug ist leider abgefahren. Wie so oft.


Könnte nur sein, wenn er beim HSV nicht verlängern will. Dann würde er aber bestimmt in Düsseldorf bleiben, sofern die aufsteigen.
Allerdings bin ich sicher, dass er zum HSV zurückgeht und dort auch verlängert.


Teilen