>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Randale, Bambule Hoffenheimer Schule!
#
Moose schrieb:
Randale, Bambule Hoffenheimer Schule!


Bring ihnen nicht so Schlachtrufe bei. In 1-2 Jahren behaupten sie sie sängen das schon seit 1899
#
SGE_Werner schrieb:
@ propain

Solch "Kinder" siehste aber auch in Frankfurt.    


Leider!  
#
Solche Spinner ham wir leider auch bei uns. Bei den Hoppenheimern wirkt das aber irgendwie noch lächerlicher.
Diese Clowns.. Bin mal gespannt, wies aussieht, wenn dieser gefürchtete Mob in Frankfurt einzieht.
Ich glaub ich hol mir für das Spiel ne Karte in der Ostkurve und seh mir das "Schauspiel" mal von nahem an...
#
Rosbacher_Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim-Hools:
klick



Der Drahtzieher der ganzen Aktion wurde auch schon ausfindig gemacht. Aggressives Verhalten ist auch dort eindeutig zu sehen!


schau mal genau hin. Gregor06s Pappa steht da im Hintergrund
#
Unkontrollierbarer Haufen!

Die prügeln sich schon untereinander!

#


mal schauen ob SN das freischaltet
#
die sehn sich alle verdammt ähnlich

#
Worschtsuppekönich schrieb:
untouchable schrieb:
Block_37H schrieb:
Kann es sein, daß in diesem Moment in der Bayernkurve ein Banner hochgehalten wird, der an die UF gerichtet ist?  


29.11. Bremen:

Die Menschenwürde ist antastbar

UF97 Never Surrender


Nette Geste  


Erst die gute Aktion bei der Schweigeminuten und dann das  

Im Augenblick gibt's wirklich schlimmeres als die Bayern (ich glaub's net, dass ich sowas schreibe)
#
FredSchaub schrieb:
da hat Hopps Didi die Hools doch bestimmt auch irgendwo abgekauft, für 500€ von Wisla Krakau oder so


#
untouchable schrieb:
Block_37H schrieb:
Kann es sein, daß in diesem Moment in der Bayernkurve ein Banner hochgehalten wird, der an die UF gerichtet ist?  


29.11. Bremen:

Die Menschenwürde ist antastbar

UF97 Never Surrender


Danke für die Info!
Dann haben mich meine von der Samstagfeier noch geschwollenen Augen nicht getäuscht...
#
smoKe89 schrieb:


mal schauen ob SN das freischaltet  


In Hoffenheim muss halt alles strategisch geplant werden
#
War auf jeden Fall für Hoffenheim. (aber nur gegen diesen Scheiss-Verein)

Frage 2:
Ich wünsche jedem anderen Verein vor den Bayern. Ist doch klar.
Da es die Eintracht glaube ich diese Saison nicht mehr schaffen kann und ich es Bremen, dem HSV und auch Schalke diese Saison nicht zutraue, tippe ich mal auf die TSG 1899. Wäre schön!!!! (Hauptsache die Bayern werden es nicht) ,-)


Teilen