>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Eigentlich sind mir beide Vereine egal. Ich "hasse" sie nicht. Aber mir gefällt derzeit die Spielweise von Hoffenheim. Deshalb bin ich einfach nur gespannt auf das Spiel. Wer da letztlich gewinnt ist mir relativ schnuppe.
Ich denke aber, dass Hoffenheim im Gegensatz zu den Bayern nichts zu verlieren hat. Und einen Hoeneß mit nem knallroten Kopp - das hat irgendwie etwas!  ,-)
#
Eintracht!
#
Bin ja wahrlich kein Bayern-Freund, aber Freitag ganz klar:

Bayern.

Bevor ich Hoffenheim auch nur einmal die Daumen halte, schwöre ich dass ich ein Fußballstadion nie mehr von innen sehen will...
#
Hammersbald schrieb:
Hoffenheim. Ich sehe den Klinsmann einfach zu gerne so.


Geil, die bajuwarischen Lederhuete im Hintergrund   Pack!!
#
Ich halte zu Hoffenheim. Ich bin froh, dass wir so eine Mannschaft in der Bundesliga haben und wer gerne guten Fussball sieht der sieht gerne Hoffenheim. Alle Bundesligaclubs jonglieren doch mit Millionen, woher die kommen ist mir doch egal.
Wenn ich "ehrlichen" Fussball ohne grosses finanzielles Interesse sehen will dann schaue ich mir ein Kreisligaspiel an.
In England haben die Fans von ManU, die den Kommerz satt hatten einen Verein gegründet (United of Manchester) und in der untersten Liga begonnen (mit vielen Fans).
#
Ganz klar - und keinesfalls weil ich dieses Projekt befürworte- ich bin für Hoppenheim.

Die Liga und unsere Gesellschaft haben Hoppenheim als Titelträger verdient
#
Hoffenheim! Hab vor der Saison auf die Meisterschaft gesetzt. Hoffenheim hatte ne 67er Quote.
#
diggär schrieb:
Ich bin für die Bayern (leider!!!).
Warum? Ganz einfach.Auch wenn es den Pro Hopp Leuten langsam aus den Ohren rauskommt die Bayern haben sich das alles was sie haben erarbeitet.Es ist zwar trotz allem ein unsympathischer Haufen in München aber da wird noch (relativ) ehrlicher Fußball geboten.
Hinter den Münchner steht keiner mit einem Bankkonto von ca. 2-3 Mrd. Euro der das alles munter in den Verein steckt.

Deswegen drücke ich dem FC Bayern die Daumen,ist zwar ein scheiß Gefühl aber ich steh dazu.

Gruß
diggär

PS: Wer Rechtschreibfehler findet,Bitte im Fundbüro abgeben.



im fundbüro liegt eine dicke sendung für dich
#
Nur der FC Ba.....nur die SGE meinte ich  

Bin ganz klar für Bayern...so schlimm sind die nun auch wieder nicht...ist auch ein Traditionsverein (von mir aus steinigt mich jetzt )  

SCHEIß Ho$$enheim!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
"Nachdem eine Hoffenheimer Fangruppe, welche von der Polizei als aggressiv eingestuft wurde, anfing mit Kaviar um sich zu schmeißen, eskalierte die Situation im restlos ausverkauften VIP Bereich der Allianz Arena. Das Spiel musste sofort abgebrochen werden."




hahahaha... ich habe selten sowas geiles gelesen...  
#
Nur der FCBäh
#
Freitag werde ich für 90 Minuten mit Leib und Seele für Bayern München sein.
#
Ehrlich gesagt bin ich für Hoffenheim.
Sollen sie doch Meister werden, am besten mit 10 Punkten Vorsprung vor Wolfsburg und Leverkusen.
Die CL Abende im nächsten Jahr werden dann richtig spannend.  

Vielleicht kapiert ja dann der ein oder andere dass es das ja auch nicht sein kann... und dass das irgendwann auch alles keinen mehr interessiert.

naive Grüße
#
Den Bayern ist der 9823482742934. Titel doch total egal - diese Freude soll der Hopp'sche Dorfklub niemals haben.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Vielleicht kapiert ja dann der ein oder andere dass es das ja auch nicht sein kann... und dass das irgendwann auch alles keinen mehr interessiert.


Schärfere Stadionverbotsrichtlinien, Zensur, Vetternwirtschaft, und so weiter... stimmt. Das interessiert ja jetzt schon kaum noch jemanden.
#
Wegen dem attraktiven Fussball PRO Hoffenheim.
Wegen den Hopp-Millionen CONTRA Hoffenheim.

Aber kann man seinen Bayern-Hass für 90 Min. ausschalten?
Ich nicht. Deswegen eher pro H. Aber ein hohes unentschieden mit schönem Fussball wäre mir der Punkt für die Bayern wert.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Bayern.

Bevor ich Hoffenheim auch nur einmal die Daumen halte, schwöre ich dass ich ein Fußballstadion nie mehr von innen sehen will...


WORD
#
Ganz klar Bayern! Die sind mir - zumindest auf sportlicher Ebene - schon lange ziemlich wurscht. Hoppenheim gegenüber empfinde ich hingegen allertiefste Antipathie.
#
Mir ist es wurscht. Sind eh alles Söldner.
#
Breezer schrieb:
Mir ist es wurscht. Sind eh alles Söldner.  

Wie in Frankfurt halt auch. Gelle.


Teilen