>

Hoffenheim oder Bayern?

#
christus schrieb:
Freitag werde ich für 90 Minuten mit Leib und Seele für Bayern München sein.


Ich auch !!!  
#
RichardKress schrieb:
Eintracht!


Genau, ich bin heute für die Eintracht, morgen für die Eintracht..... immer für die Eintracht. Was interessieren mich da andere Vereine, wenn die gegeneinander spielen?
Noch dazu wenn es 2 absolute D.....vereine sind!
#
Wir können auf uns freuen auf 2 Teams die einen Supportstarken Anhang mitbringen.
#
SGEmannheim schrieb:
Wir können auf uns freuen auf 2 Teams die einen Supportstarken Anhang mitbringen.


B Block Brigade vs. Redwhitedynamite das riecht nach Spielabbruch
#
Amzine14 schrieb:
christus schrieb:
Freitag werde ich für 90 Minuten mit Leib und Seele für Bayern München sein.


Ich auch !!!    


   
#
bayern (leider)!
#
ribery und luiz gustavo sollen beide 10 tore schiessen. hab die beiden nämlich in meiner fooma-elf. ansonsten geht mir das spiel am bobbes vorbei...
#
Ich habe mich mein Leben lang gefreut wenn die Bayern verloren haben.
Egal ob gegen ManU, einer der schönsten Tage meines Lebens ,-) , Schalke oder gar Offenbach.
Das wird sich dieses Wochenende ändern.
Und allein dafür hasse ich Hoffenheim
#
ich denke zu diesem spiel ist es nicht nötig einen speziellen spielfret aufzumachen, also lasst uns diesen hier weiter benutzen! (falls sich überhaupt irgendjemand für den schrott intressiert..) ,-)
#
Auszug aus interview mit Effe zu dem Thema..mir blieb grad mein Broetchen im Hals stecken...so tief sind wir also schon gesunken....

http://www.welt.de/sport/fussball/article2827286/Effenberg-traut-Hoffenheim-die-Meisterschaft-zu.html

Effenberg: Ja. Absolut. Denn das ist ja kein Zufall, was da passiert. Da steckt ein klares System dahinter, und das hat auch nichts mehr mit Glück zu tun. Mir fällt keine Mannschaft ein, die eine so starke Leistung geboten und ansehnlichen Fußball gespielt hat. So langsam schließt sich an der Tabellenspitze für mich der Kreis derer, die wirklich Meister werden können, und Hoffenheim zählt dazu. Weil die Mannschaft weiß, wie man große Teams ärgern und diese – ich sage mal fiesen – Spiele wie etwa gegen Frankfurt oder Bielefeld siegreich gestalten kann. Letzteres ist auch der Schlüssel zum Titelgewinn.
#
Die Bayern sollen mal richtig den ****** gewaschen bekommen
und mal derb einen auf den Sack bekommen.
#
also ich werd mir das spiel in einer bar geben und ich bin ehrlichgesagt für bayern, dass sie hoffenheim richtig niedermachen. hätte nicht gedacht, dass ich das mal aber es gibt einen club dne ich noch schlimemr finde als bayern: hoppenheim.

leider glaube ich dass die tsg die bayern mit 3:2 besiegt. bei deren gastspiel hier in berlin waren sie verdammt gut und deren spielaufbau ist echt stark, auch wenn wir 1:0 gewonnen haben.

bin gespannt wie viele tsg fans dort sein werden.
#
BSCler schrieb:
bin gespannt wie viele tsg fans dort sein werden.


#
Nach dem Spiel hat Hoppenheim 10000 Bauern(Bayern) Kunden mehr. Wenn Hoppenheim gewinnt wandern die Kunden ab   ,-)
#
Grönländer schrieb:
Nach dem Spiel hat Hoppenheim 10000 Bauern(Bayern) Kunden mehr. Wenn Hoppenheim gewinnt wandern die Kunden ab   ,-)  


Dieses besonders ekelhafte Phänomen gibt es anscheinend wirklich. Letztens musste ich hören, dass sich ein Bayern Kunde, der auch zum Spiel morgen abend geht, zur Zeit eher als "Fan" Hoffenheims sieht und wohl bald überlaufen wird  
#
Hoffe. dass Hoffenheim morgen die Bayern "abwatscht".. Das wäre mal richtig
schön...  ,-)
#
Also, mir wäre es am liebsten, wenn morgen gar keiner Punkte bekommt und der Nikolaus die Rute rausholt und beide versohlt!
#
Bayern:HASS!!!
Hoppenheim:NOCH VIEL MEHR HASS!
Ergebnis:2:1 Für Bayern weil ichs nich einsehe das so ein verkackter Aufsteiger Meister wird!
#
Da seh ich ja lieber Oxxen gg. Mainz.

Hoffe morgen auf ein 0:0, das langweiligste der Fussballgeschichte, damit die paar Zuschauer der Sportschaudauerwerbesendung am Samstag beim 30-minütigen Sonderbericht friedlich entschlummern.
#
Der Feind den ich kenne ist einem doch immer noch lieber, als den den man noch nicht kennt. Also bin ich für Bayern.


Teilen