>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
War schon Imposant, was er gegen die Kartoffelbauern gezeigt hat.
Braucht natuerlich ein funktionierendes OM, das ihn fuettert.
Denke aber, das er allemal ein riesen Talent besitzt.
(Vertrag beim MSN bis 2010)
#
Hast Du schon mehr von dem gesehen oder nur das letzte Spiel? Ansonsten dürfte der sicher machbar sein....
#
Junger, großer und sehr talentierter Stoßstürmer mit einem guten Abschluss. S würde ich ihn beschreiben. Ist mir positiv aufgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du schon mehr von dem gesehen oder nur das letzte Spiel? Ansonsten dürfte der sicher machbar sein....

Leider nicht.....Sein Spiel am Sonntag erinnerte ein wenig an Alex Meier. Ansonsten, 21 Jahre alt, 194 cm!!!
Kommt zudem aus der Kaderschmiede Gerlands....
Seine beiden Tore waren aber derart frech, dass man sich seitens unserer Verantwortlichen vllt. doch mal Gedanken machen sollte.
Die Verbindung zum MSV besteht ja...
#
weil ein spieler einma in 34 spielen aufgetrumpft hat isser jetz interessant?
sehr interessant was manche für ein fussballsachverständnis besitzen! kauf ihn dir bei anstoss 2 dann kannste ihn ja hochzüchten ^^
#
anpi schrieb:
weil ein spieler einma in 34 spielen aufgetrumpft hat isser jetz interessant?
sehr interessant was manche für ein fussballsachverständnis besitzen! kauf ihn dir bei anstoss 2 dann kannste ihn ja hochzüchten ^^

Bevor du hier Leute anmachst solltest du dich vielleicht selbst mal informieren. Der Junge stand mit knapp 20 schon ein paar mal im Kader der Bayern. Hat jetzt in 29 Spielen 7 Tore geschossen und 6 vorbereitet. Und das obwohl er häufig nur eingewechselt wurde. Ist deutscher U21 Nationalspieler bei denen er auch schon das 2 mal das Tor in 5 spielen getroffen hat.
Also ne Kraupe ist was anderes.....
#
anpi schrieb:
weil ein spieler einma in 34 spielen aufgetrumpft hat isser jetz interessant?
sehr interessant was manche für ein fussballsachverständnis besitzen! kauf ihn dir bei anstoss 2 dann kannste ihn ja hochzüchten ^^

Ganz so ist es ja nun nicht. 29 Spiele, 7 Tore und 6 Vorlagen (Vergleiche das mal mit unserem Marcel). Zuden finde ich es immer interessant, wenn sich junge Spieler in der (robusteren) zweiten Liga durchsetzen.
#
anpi schrieb:

sehr interessant was manche für ein fussballsachverständnis besitzen!


Haha, Du sitzt aber sowas von im Glashaus....


13 Scorerpunkte sind ja nicht so schlecht. Ich wüsste nur gerne mal, wieso er relativ selten spielen durfte? Waren andere einfach gesetzt? Sollte er behutsam aufgebaut werden? Oder hat man ihn einfach nicht für gut genug gehalten?
#
hätte noch ein "von Anfang an" anzubieten....
#
2te liga is meines wissens nach dann doch 2,3 schippen weniger als die erste liga.....ich denke nicht das er sich dauerhaft in liga 1 durchsetzen könnte
#
anpi schrieb:
2te liga is meines wissens nach dann doch 2,3 schippen weniger als die erste liga.....ich denke nicht das er sich dauerhaft in liga 1 durchsetzen könnte


Deswegen kommen auch nie Spieler aus der zweiten Liga nach oben. Bundesligaspieler werden eben als solche geboren.

Nicht jeder Zweitligaspieler hat das Zeug für die Bundesliga, aber ein Lukas Podolski war auch mal ein Zweitligatalent.... Was jetzt nicht heissen soll/muss, dass Sandro Wagner ähnlich viel Talent hat/hätte/haben könnte....
#
anpi schrieb:
2te liga is meines wissens nach dann doch 2,3 schippen weniger als die erste liga.....ich denke nicht das er sich dauerhaft in liga 1 durchsetzen könnte


Klar, alle Topspieler der Buli eins haben von vornherein in dieser angefangen und wissen nicht mal, wie man zweite Liga ueberhaupt schreibt.
Spiele weiter Dein Anstoss 2.....
Uebrigens, schau Dir mal den Werdegang von Paddy an
#
anpi schrieb:
2te liga is meines wissens nach dann doch 2,3 schippen weniger als die erste liga.....ich denke nicht das er sich dauerhaft in liga 1 durchsetzen könnte

Das mag wohl stimmen aber was ist zb mit Gebhart und Hilbert vom VfB Helmes von Leverkusen? Sind auch alle von der 2 Liga in die erste gewechselt und haben es sofort gepackt!
Sicher waren die schon überragend in der 2 Liga aber der Junge ist 21 und für mich hat er echt potenzial! Und leider ist es nun mal so das wir uns keine Topleute leisten können...
#
e34 schrieb:

Uebrigens, schau Dir mal den Werdegang von Paddy an


Der kommt doch aus der Regionalliga und hat nie zweite Liga gespielt  
#
Ich halte Wagner für ein Talent welches wir fördern könnten. Er spielt eine solide Saison bei Duisburg. Bei uns müsste er sich natürlich erst Mal im Training empfehlen, bevor er spielen düfte. Mir gefällt seine Spielweise eigentlich ganz gut;Die Frage ist nur: Passt er in unser System?
#
Ausbaufähige Talente haben wir mMn mehr als genug. Wie wärs wenn man sich erstmal um diese kümmern würde?
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Uebrigens, schau Dir mal den Werdegang von Paddy an


Der kommt doch aus der Regionalliga und hat nie zweite Liga gespielt    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2358/ochs-patrick/default/2008/leistungsdaten.html
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Uebrigens, schau Dir mal den Werdegang von Paddy an


Der kommt doch aus der Regionalliga und hat nie zweite Liga gespielt    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2358/ochs-patrick/default/2008/leistungsdaten.html



Glaubst Du ernsthaft, ich wüsste nicht, wann Paddy zu uns gekommen ist?
#
Da hatten wir übrigens die jüngsten Außenverteidiger der Liga.... Schade, dass es einer nicht geschafft hat.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Uebrigens, schau Dir mal den Werdegang von Paddy an


Der kommt doch aus der Regionalliga und hat nie zweite Liga gespielt    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2358/ochs-patrick/default/2008/leistungsdaten.html



Glaubst Du ernsthaft, ich wüsste nicht, wann Paddy zu uns gekommen ist?  


Kleiner Test als Provokation, was? ,-)


Teilen