>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Eine gute Saison in der A-Jugend. Danach war nicht mehr viel. Ich glaube nicht dass der Mann mehr als Zweitliga-Format hat. Für uns besteht da kein Bedarf.
#
erschlagt mich, wenn Ihr wollt - ich denke er wäre eine gute günstige Alternative, die nur richtig "angepackt" werden sollte und dann wieder an gute Leistungen anknüpfen kann...  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
erschlagt mich, wenn Ihr wollt - ich denke er wäre eine gute günstige Alternative, die nur richtig "angepackt" werden sollte und dann wieder an gute Leistungen anknüpfen kann...  


Ja der braucht sicher nur mal fünf Spiele am Stück...  
#
Alda nee .... dann lieber zweimal Friend als ein Wagner ...

fällt euch sonst keine "stürmer" ein? ...
da war ein gekas ja noch beweglicher ...
also beim FCK konnte er schon net überzeugen ... bei den fans war er nach kurzer zeit unten durch weil er nix brachte ... netmals nen gescheiten pass kann er spielen ... geschweige denn seine schüsschen aufs tor ... da kannste auch jeden aus unserer U17 in sturm stellen ... die wären sogar noch besser ...
#
Die größte Gurke wo es gibt!
Er ist einfach mit dem Aufwind gekommen, die durch Özil & Co. war und hat sich da durchgeschlichen.

Egal wann ich den spielen sehen hab, extrem schlecht.
Der ist höchstens Landesliga der Typ
#
AquilaFrancoforte schrieb:
erschlagt mich, wenn Ihr wollt - ich denke er wäre eine gute günstige Alternative, die nur richtig "angepackt" werden sollte und dann wieder an gute Leistungen anknüpfen kann...  


Das "Anpacken" kannst Du ja gerne übernehmen!
#
Bei dem endete in Lautern jeder 2. Schuss aufs Tor mit einem Einwurf für den Gegner..
#
Laß den Kelch an uns vorüber gehen bitte
#
Rob Friend macht das mindestens genauso gut, wie der Wagner...  
#
Bloß der net. Da ist mir Friend doch lieber...
#
Werder hat den sogar vom Traininslager aussortiert
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.

Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.

Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
#
Dreggsagg

Bekam schon Schnappatmung.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.

Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
#
Schock doch einen alten Mann nicht so
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.

Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
#
was soll das?
#
Lustig aber, wie 2009 hier über ihn diskutiert wurde
#
Schon klar, dass Wagner nicht wechseln will. Bei einem Wechsel müsste er ja wieder seinen Namen unter den Vertrag schreiben, eine Herausforderung, die er nur sehr ungern eingeht! Zumal er jetzt auch nur noch 2 Tage hat, um zu üben.
#
Schon klar, dass Wagner nicht wechseln will. Bei einem Wechsel müsste er ja wieder seinen Namen unter den Vertrag schreiben, eine Herausforderung, die er nur sehr ungern eingeht! Zumal er jetzt auch nur noch 2 Tage hat, um zu üben.
#
und er muss einen guten vertrag bekommen, er ist ja der Meinung dass Fussballer zu wenig verdienen
#
Tianjin Teda (China) mit dem deutschen Trainer Uli Stielike hat den Bayern wohl 5 Millionen Euro Ablöse für Wagner geboten.
#
Tianjin Teda (China) mit dem deutschen Trainer Uli Stielike hat den Bayern wohl 5 Millionen Euro Ablöse für Wagner geboten.
#
Da passt der beste Stürmer Deutschlands perfekt hin.. Hauptsache man sieht ihn nicht mehr


Teilen