>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Das war ein dezenter Hinweis an anpi, weil sich ja ein Spieler, der mal in der zweiten Liga gespielt hat, niemals im Leben in der Bundesliga durchsetzen kann und es auch in Zukunft keinen geben wird, der das schafft!
#
Basaltkopp schrieb:
Da hatten wir übrigens die jüngsten Außenverteidiger der Liga.... Schade, dass es einer nicht geschafft hat.


Christopher Reinhard? Riesen Talent. Wurde regelrecht verbrannt.....
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da hatten wir übrigens die jüngsten Außenverteidiger der Liga.... Schade, dass es einer nicht geschafft hat.


Christopher Reinhard? Riesen Talent. Wurde regelrecht verbrannt.....


Dann wäre Ochs ja auch verbrannt worden. Reinhard hatte nicht den Biss eines Paddy O.!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da hatten wir übrigens die jüngsten Außenverteidiger der Liga.... Schade, dass es einer nicht geschafft hat.


Christopher Reinhard? Riesen Talent. Wurde regelrecht verbrannt.....


Dann wäre Ochs ja auch verbrannt worden. Reinhard hatte nicht den Biss eines Paddy O.!


Ihm wurde ja auch auf seiner Seite keiner vor die Nase gesetzt. Bzw, Rehmer war ja nun wirklich keine Konkurrenz....
#
Bitte, bitte nicht. Der mag zwar einen kleinen Lauf haben, aber ansonsten kann man dem Typen beim Kicken teilweise echt nicht zusehn. Ganz übel. Und ja, ich hab einige Duisburgspiele gesehn, falls die Frage aufkommt.
#
Kadaj schrieb:
Bitte, bitte nicht. Der mag zwar einen kleinen Lauf haben, aber ansonsten kann man dem Typen beim Kicken teilweise echt nicht zusehn. Ganz übel. Und ja, ich hab einige Duisburgspiele gesehn, falls die Frage aufkommt.


100% agree  
#
ama_16 schrieb:
Ich halte Wagner für ein Talent welches wir fördern könnten. Er spielt eine solide Saison bei Duisburg. Bei uns müsste er sich natürlich erst Mal im Training empfehlen, bevor er spielen düfte. Mir gefällt seine Spielweise eigentlich ganz gut;Die Frage ist nur: Passt er in unser System?


Naja ich frag mal frech welches System ?!
Und brauchen wir nicht endlich mal Spieler die schon gestande Bulispieler sind?
Wir haben genügend junge Spieler: Fenin, Caio, Russ, Ochs ( hups ist ja schon 25), Bellaid, Steinhöfer, Jung, Heller, so langsam braucht man Spieler die so mitte ende 20 sind und schon einiges an Erfahrung besitzen.

Ein Talent hat Wagner das steht nicht zur Frage, nur brauchen wir noch ein Talent das unter FF sich nicht so entwickelt wie erhofft, ich sag mal außer Ochs kam da nicht viel, Fenin ist nicht so der Kracher, Caio lassen wir mal ganz, und Bellaid tja war nicht so ganz seine Saison.

Wagner ja, wenn Heller dafür abgegeben wird.

Grüße Bluerider
#
Sorry, aber bei Wagner reicht es definitiv noch nicht für die erste Liga. Nebenbei haben wir auf anderen Positionen mehr Bedarf.

MfG Djabatta
#
Also ich habe Wagner auch schon öfters beobachtet, weil ich Duisburg mag.

Also der Junge hat durchaus Talent.
Aber im Moment reicht das nicht um dauerhaft in Liga eins zu kicken.
Der braucht noch 1-2 Jahre Spielpraxis in Liga 2 .
Dann traue ich ihm mehr zu.
#
Und mit Suchen hätte es auch hier reingepasst

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126142/

Halte bis jetzt nichts von ihm, und denke er passt besser in die 2. Liga
#
aufpassen,weil jemand in einem tunier gute spiele macht.ihn dann hochzujubeln ist zwar typisch deutsche mentalität,hat aber mit realistischem erkennen über ein ausbaufähiges talent nicht viel zu tun.aber auf der anderen seite würde ich mich fruen,wenn unsere herren scouts spieler des tuniers verpflichten,wenigstens aber auf nen zettel schreiben zwecks weiterer beobachtungen.es ist der einzige weg den wir nehmen können.junge spieler verpflichten und hoffen,das ein juwel drunter ist.        
#
Warum war mir nur klar, dass dieser Thread heute Abend nochmal hochgeholt wird?      
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich habe Wagner auch schon öfters beobachtet, weil ich Duisburg mag.

Also der Junge hat durchaus Talent.
Aber im Moment reicht das nicht um dauerhaft in Liga eins zu kicken.
Der braucht noch 1-2 Jahre Spielpraxis in Liga 2 .
Dann traue ich ihm mehr zu.

Tja, der Knackpunkt dabei ist aber, dass so ein Spieler der sich dann weiterentwickelt hat, auch für andere, größere Vereine interessant wird und für uns dann möglicherweise nicht mehr finanzierbar ist. Insofern muss man - wie es der Kollege sge-amon bereits angedeutet hat - manchmal das Risiko eingehen und hoffen, dass sich die Investition auch irgendwann rentiert..
#
z-heimer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich habe Wagner auch schon öfters beobachtet, weil ich Duisburg mag.

Also der Junge hat durchaus Talent.
Aber im Moment reicht das nicht um dauerhaft in Liga eins zu kicken.
Der braucht noch 1-2 Jahre Spielpraxis in Liga 2 .
Dann traue ich ihm mehr zu.

Tja, der Knackpunkt dabei ist aber, dass so ein Spieler der sich dann weiterentwickelt hat, auch für andere, größere Vereine interessant wird und für uns dann möglicherweise nicht mehr finanzierbar ist. Insofern muss man - wie es der Kollege sge-amon bereits angedeutet hat - manchmal das Risiko eingehen und hoffen, dass sich die Investition auch irgendwann rentiert..


Ungefähr so wie bei Marcel Heller, den ja so mancher hier am liebsten wieder vom Hof jagen würde...
#
Ich denke Wagner passt nicht in unser bisheriges Spielsystem.
Falls Skibbe tatsächlich so radikal umstellen will wie angekündigt und offensiv spielen lässt, könnte es hinhauen, ansonsten passt er nicht wirklich zu uns.

Ist in meinen Augen ein ähnlicher Spielertyp wie Mantzios, der in einer nach vorne spielenden Mannschaft immer für ein Tor gut ist, aber im Frankfurter System einfach nicht zurecht kam.

Außerdem... könnten wir uns Sandro Wagner überhaupt leisten?
#
MC-Attila schrieb:
Warum war mir nur klar, dass dieser Thread heute Abend nochmal hochgeholt wird?        


Fragt sich nur, was gewesen wäre, wenn Wagner nach seiner vergebenen Chance ausgewechselt worden wäre....
#
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir gestern und um Halbfinale eigentlich gar nicht gefallen hat. Ich hatte den gleichen Eindruck wie der Kommentator des Spiels, nämlich, dass er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt, relativ hölzern und hüftsteif. Dass er dann zwei Tore gemacht hat, als die Engländer aufmachen mussten und das Spiel eigentlich schon entschieden war (nachdem er wohlgemerkt vorher eine mehr als 100prozentige chance vergeigt hatte) ist zwar schön, aber nicht wirklich aussagekräftig. In Duisburg hat er sich auch noch nicht durchgesetzt. Und bei Bayern haben schon eine Menge Spieler "mal im Kader gestanden", von denen man später nur noch aus unteren Spielklassen gehört hat ... imponierend fand ich eher einige Defensivspieler, die ich aber hier nicht diskutieren möchte, weil sie unrealistisch sind (Boateng, Hoewedes, Hummels) ...
#
Wie lange fällt Fenin aus?
Ist Amanatides wieder richtig fit?
Kann Nikos Liberopoulos sich noch mal richtig motivieren?

Leider war es in der Vergangenheit so das Spieler die verletzt sind oder waren auf einmal sehr anfällig sind für neue Verletzungen. (Preuß, Aleksandar Vasoski, Zlatan Bajramovic, Juvhel Tsoumou, Oka Nikolov, Markus Pröll, Ümit Korkmaz, Alexander Meier) um nur eine kleine Auswahl der mehrfach verletzten zu nennen.

Deshalb bin ich für eine Verpflichtung eines neuen Stürmers. Ein junger Backup ? warum nicht?
#
Fände es super , wenn wir ihn nächtes jahr ablösefrei holen würden.

Denke dann reicht es für die Bundesliga und er wird ein guter Stürmer.
#
Hab mal auf Youtube nach ihm geguckt.
In der u21 scheint er ja ganz gut zu spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=tDNZ0F9KLtU   3:0 gegen England

http://www.youtube.com/watch?v=1JlEmrcsrz0     4:0 gegen England,super Tor!

http://www.youtube.com/watch?v=_SfkR47I_-A    2:0 gegen Stuttgart (da spielt er aber bei den Bauern?! )


Also meiner Meinung nach zeigt er sehr gute Ansätze und "knipst" auch sehr schön..


Teilen