>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Wenn ich da mal als Duisburger was zu sagen dürfte...:
Wagner hat für mich ungeheures Potenzial. Das aber nicht erst seit der U-21 oder dem Saisonneubeginn. Auch die Saison davor hat er (für mich) abgezeichnet, dass er sehr viel erreichen könnte. Tut mir Leid, wenn ich da eine eurer Personen angehe,aber dass er sich da noch nicht entfalten konnte lag an einem gewissen Herr Bommer....
Die U-21 war mehr ein nächster Schleifstein.

Wir werden schonmal eh nicht aufsteigen, die Chancen Wagner zu halten sind gering (und ich würds ihm bei seinem Talent auch nicht übel nehmen können, er sollte nur die Show alla Wappen-Küssen sein lassen...). Die einzige Chance vom MSV liegt in der Verletzung Wagners. Jetzt könnte man ihm Vertrauen zeigen und nen Vertrag geben, dafür sind unsere Leute aber zu blöd.

Wagner wird wechseln und ich glaube zur Eintracht wäre eigentlich für niemanden so schlecht. Ihr geht ohne Ablöse kein Risiko, Wir freuen uns, dass er nicht, wie zig andere vom MSV nach Köln geht (   ) und Wagner findet einen Verein, der weder zu mies für ihn ist, noch dass er sich völlig übernimmt (wie z.B. wenn er zum HSV gehen würd...)

Gruß

e34 schrieb:

(Vertrag beim MSN bis 2010)


Na, danke auch
#
das ist wahre fanfreundschaft...  
jetzt müssen nur noch unsere präsidenten miteinader reden!

wünsche euch trotz des bisher geleisteten ne gute saison und das ihr möglichst bald aufsteigt!
#
double_pi schrieb:
das ist wahre fanfreundschaft...  
jetzt müssen nur noch unsere präsidenten miteinader reden!

wünsche euch trotz des bisher geleisteten ne gute saison und das ihr möglichst bald aufsteigt!


dabei habe ich die mit jungen 17 Jahren größtenteils verpasst. Die Erinnerungen sind da eher wage

na, euch auch, im DFB-Pokal seids ja schon fast ne Runde weiter
#
gibts denn die fanfreundschaft jetzt nicht mehr? ich hab da ehrlich gesagt wenig ahnung, bin zu selten bei heimspielen... damals gabs die noch und die war meines wissen auch sehr ausgeprägt!

hehe, klaro... die bayern machen wir lang... !
#
Hole den Wagner nochmal hoch. Ist zwar noch verletzt (passt ja in unser Anforderungsprofil    ) und könnte wohl nur die letzten 10 Spieltage eingesetzt werden, die Frage die sich mir aber stellt ist , ob wir viel Geld für einen Notnagel oder ein Talent mit Zukunft hinlegen und darauf verlassen, das unser Kader die 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verteidigen.
Wagner wird den MSV ohnehin per 30.06.2010 verlassen und dann sind wir nur einer von vielen, die mitbieten.
#
e34 schrieb:
Hole den Wagner nochmal hoch. Ist zwar noch verletzt (passt ja in unser Anforderungsprofil    ) und könnte wohl nur die letzten 10 Spieltage eingesetzt werden, die Frage die sich mir aber stellt ist , ob wir viel Geld für einen Notnagel oder ein Talent mit Zukunft hinlegen und darauf verlassen, das unser Kader die 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verteidigen.
Wagner wird den MSV ohnehin per 30.06.2010 verlassen und dann sind wir nur einer von vielen, die mitbieten.


Naja aber das würde deutlich der Aussage von Skibbe widersprechen, der sagte man brauche einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann!
#
sicherlich kein schlechter!
aber Talente haben wir genug  :neutral-face
#
Werder Bremen hat ihn sich unter den Nagel gerissen. Vertrag bis 2014.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/01/31/15636300000.html
#
Reebok94 schrieb:
Werder Bremen hat ihn sich unter den Nagel gerissen. Vertrag bis 2014.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/01/31/15636300000.html


Ich glaube der kann in Bremen noch ein ganz Großer werden.
#
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P
#
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Wenn die Eintracht sich um jeden Spieler bemühen würde, der im Wunschkonzert kursiert, hätten wir einen 37.893 Mann starken Kader  
Immer die gleiche Leier. Bei jedem Spieler, der irgendwohin wechselt, wird gejammert, dass ausgerechnet dieser nicht geholt wurde...
#
Basaltkopp schrieb:
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Wenn die Eintracht sich um jeden Spieler bemühen würde, der im Wunschkonzert kursiert, hätten wir einen 37.893 Mann starken Kader  
Immer die gleiche Leier. Bei jedem Spieler, der irgendwohin wechselt, wird gejammert, dass ausgerechnet dieser nicht geholt wurde...  


Basaltkopp, denk mal einen Schritt weiter...wenn wir einen Kader haben der 37.893 Mann umfasst haben wir null Sorgen mit Verletzten und wenn die jeweils Besten spielen sind wir was Tagesformen angeht gebuchter Meister für die kommenden 10 Jahre. Und nun sag nicht das das schlecht wäre  

Also, mit Deiner Zustimmung erlaube ich mir die Forderung: her mit den fehlenden Spielern das wir die 37.893 schleunigst erreichen  ,-)
#
Ich muss nicht zustimmen. Reich Dein Ersuchen beim Aussichtsrat ein.  
Ich gebe Dir nur einen kleinen Tipp. Sammel vorher so 80-90 Milliarden Euro bei diversen Kleinsponsoren (Großsponsoren werden auch genommen), um den AR von Deiner Idee zu überzeugen  
#
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Das wollte jetzt eigentlich ich posten, wenn auch mit einem anderen Motiv...
#
Sehr sehr Schade, da entgeht uns jmd aus dem mal was werden kann. Hoffnungsvolles Talent, das uns mittelfristig bestimmt helfen könnte. Durch seine Verletzung hätte er diese Saison sicherlich keine Einsätze, höchstens mal ein paar minuten, bekommen. Aber für eine langfritige planung sicherlich ein guter mann. Hat ja auch schon bei den bayern seine Qualitäten aufblitzen lassen.
Aber warum sich ärgern, das ist ja Frankfurter Alltag
#
Basaltkopp schrieb:
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Wenn die Eintracht sich um jeden Spieler bemühen würde, der im Wunschkonzert kursiert, hätten wir einen 37.893 Mann starken Kader  
Immer die gleiche Leier. Bei jedem Spieler, der irgendwohin wechselt, wird gejammert, dass ausgerechnet dieser nicht geholt wurde...  


Wo wird denn hier gejammert? Ich bin vollkommen zufrieden mit dem was die Verantwortlichen der Eintracht tagtäglich leisten und geleistet haben trotzdessen hätte es ja nicht schaden können sich mal um solch einen Spieler zu bemühen. Die Bayern werden sich noch ärgern...
#
J-P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Wenn die Eintracht sich um jeden Spieler bemühen würde, der im Wunschkonzert kursiert, hätten wir einen 37.893 Mann starken Kader  
Immer die gleiche Leier. Bei jedem Spieler, der irgendwohin wechselt, wird gejammert, dass ausgerechnet dieser nicht geholt wurde...  


Wo wird denn hier gejammert? Ich bin vollkommen zufrieden mit dem was die Verantwortlichen der Eintracht tagtäglich leisten und geleistet haben trotzdessen hätte es ja nicht schaden können sich mal um solch einen Spieler zu bemühen. Die Bayern werden sich noch ärgern...


Wer sagt, dass das nicht getan wurde und Bremen einfach die überzeugenderen Argumente hatte?
#
wenn bremen bietet, hat frankfurt wenig chancen. aber es gab auch nie gerüchte, dass eintracht interesse an dem hatte. und ich finde die eintracht muss sich endlich mal ein paar wirklich junge, talentierte spieler ins boot holen. kann doch nicht sein, dass wir keine bekommen.
#
Hat im Testspiel nicht mal den Sprung in den Kader der Bremer geschafft - kann er der "Stoßstürmer" sein? Er ist zweitligaerfahren und in Bremen hinten dran (Rosenberg, Pizarro, Arnautovic und evtl. sogar Avdic) - ich meine er ist auf jeden Fall viel besser als Friend und als Indiz werte ich das er nicht gehandelt wird derzeit. Alle Anzeichen stehen eigentlich dafür, dass es Friend nicht wird so oft wie der derzeit durch die Frankfurter Medien geistert!
#
ich bin zwar kein fan von wagner, aber der wär mir immer noch lieber als die friends und bances dieser welt.


Teilen