>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Ne Leihe wär möglich, immerhin kennt Hübner ihn vom MSV und er ist nur Stürmer Nummer 6 hinter Rosenberg, Pizarro, Arnautovic, Thy und Avdic in dieser Reihenfolge.
#
Komisch, dass Wagner in Bremen so hintendran is, hab den in der Katastrophen-Runde von Werder letzte Saison noch als einen der Lichtblicke gesehn (u.a. bester Mann gegen uns).
Wenn machbar, unbedingt holen/leihen!!
#
von allen genannten stürmern, wäre der mir am liebsten.
#
Stimmt - dieser Thy ist sogar auch noch vor ihm!
Eigentlich sollte bei dem Statement "Wagner hat es nicht in den Kader geschafft" aber zumindest bei allen ambitionierten Zweitligisten und gegen den Abstieg kämpfenden Erstligisten die Lauscher hochgehen. Ich teile auch die Meinung, dass er eine für Bremer Verhältnisse ordentlich Rückrunde gespielt hat. Das wäre auch ein Transfer à la Hübner...
#
flying_eagle schrieb:
Das wäre auch ein Transfer à la Hübner...


Und jetzt rate mal wer Wagner damals von München nach Duisburg geholt hat.

An sich wäre das ein Top-Transfer, sind aber momentan ja nur Spinnereien, halte auf Wagner aber große Stücke und er wäre im Prinzip genau der Stürmer der uns fehlt.
#
Ich kann mir diesen Transfer (auf Leihbasis) schon seit längerem sehr gut vorstellen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183047/?page=9
Wagner ist mir wesentlich lieber als Maierhofer oder Friend!
#
An den hab ich auch schon gedacht. Aber ob wir den kriegen könnten... wäre die perfekte Ergänzung mMn.
#
wagner wäre schon einer, dem würd ich zumindest  in liga 2 ne anständige torausbeute zutrauen...
#
lieber den Sandro Wagner als die anderen "Stürmer" die hier so rumgeistern..... ich glaube der könnte uns echt helfen...
BH übernehmen Sie!!! Leihe plus Ko???
#
Wenn der Cisse wechselt, kommt in die Stürmermarkt noch mal richtig bewegung.

Wagner könnte dann auch in Freiburg ein Thema sein.

Geht der Cisse nach Wolfsburg, ist da einer über...

Vielleicht ist auch Friend da noch irgendwo in der Lostrommel..


Wir müssen wohl abwarten, wer am ende für uns übrig bleibt
#
Wagner finde ich sehr interessant. Hoffe auch, dass BH den - gerade aufgrund der gemeinsamen Duisburger Zeiten - auf dem Schirm hat.
#
Wagner fände ich persönlich optimal. Hat mich letzte Rückrunde sehr überzeugt und ist von allen im Raum stehenden Optionen mit Abstand der beste Mann.
#
Feigling schrieb:
Wagner finde ich sehr interessant. Hoffe auch, dass BH den - gerade aufgrund der gemeinsamen Duisburger Zeiten - auf dem Schirm hat.


Jawoll Bruno verpflichtet ihn und dann wird er Medienwirksam hier:
http://www.apfelwein-wagner.com/htdocs/index_d.htm
den Fans präsentiert!  
#
AllaBumballa schrieb:
Ich kann mir diesen Transfer (auf Leihbasis) schon seit längerem sehr gut vorstellen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183047/?page=9
Wagner ist mir wesentlich lieber als Maierhofer oder Friend!


@ Alla: Jörgensen ist ein guter Knipser, er passt allerdings nicht in unser Beuteschema "Stoßstürmer". Außerdem wäre er Hoffer und Gekas zu ähnlich, denke ich. Aber ich finde ihn auch top - und was die Einsätze betrifft "arbeitslos" derzeit.
#
flying_eagle schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Ich kann mir diesen Transfer (auf Leihbasis) schon seit längerem sehr gut vorstellen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183047/?page=9
Wagner ist mir wesentlich lieber als Maierhofer oder Friend!


@ Alla: Jörgensen ist ein guter Knipser, er passt allerdings nicht in unser Beuteschema "Stoßstürmer". Außerdem wäre er Hoffer und Gekas zu ähnlich, denke ich. Aber ich finde ihn auch top - und was die Einsätze betrifft "arbeitslos" derzeit.


Ja sehe ich ähnlich, wollte damals nur verdeutlichen, dass mir junge Leute aus dieser Preisklasse wesentlichlieber wären als die gehandelten arrivierten wie Meierhofer oder Friend.
#
Sport 1 weiß von einem Gespräch der Bremer mit Wagners Berater

Berater "soccertalkt" dürfte in Frankfurt unbekannt sein, vielleicht hat Hübner deren Nummer weil sie Duisburger Nachwuchsspieler beraten (Exslager), aber ansonsten eher nichts.
#
flying_eagle schrieb:
Sport 1 weiß von einem Gespräch der Bremer mit Wagners Berater

Berater "soccertalkt" dürfte in Frankfurt unbekannt sein, vielleicht hat Hübner deren Nummer weil sie Duisburger Nachwuchsspieler beraten (Exslager), aber ansonsten eher nichts.


ist das jetzt ironie??

lt. transfermarkt.de hat unser Jung die gleiche Beratung also ääähhhhh  
#
stimmt - hab ich auch grad gesehen! Sorry
Dann könnte das locker so gehen:
BH:"Jung darf nicht zu Stuttgart"
Vermittler:"Naja, vielleicht kommen wir trotzdem ins Geschäft, wie wärs mit Wagner?"
BH:"Wagner ist auf dem Markt?"
Vermittler:"Ja, noch ist es nicht raus, aber er will weg aus Bremen, kommt nicht mehr klar..."
BH:"Wir melden uns, er soll im Training mal ein bisschen langsamer machen, dann steigen die Chancen generell"
Ich denke mal, dass man sich ggf. noch nicht lange aber dafür jetzt intensiv mit dem Namen beschäftigt - alles andere wäre fahrlässig!
#
Man sollte aber mal anrufen warum Wagner dieses Jahr in Bremen so abgefallen ist. Das müsste aber dann Veh bei Schaaf machen denke ich.
Ich sehs schon kommen, wir verkaufen Bell, Fenin und Caio und holen Wagner, Demel und XY???
Eijeijeijei - Transferfensterende bringt Leben in die Bude!
#
Wagner wäre in der Tat ein guter Transfer. Hat letzte Saison bei Bremen ordentlich gespielt, ist auch eher ein Stoßstürmer, Hübner kennt Ihn. Leihe mit Kaufoption wäre Optimal und würde irgendwie auch passen.


Teilen