>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
Der Kicker berichtet vom angeblichen Interesse an Sereno

+++ Caldirola und Sereno "interessant" +++

Neu ins Spiel bringt der "kicker" derweil den Portugiesen Henrique Sereno, der in der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an den 1.FC Köln ausgeliehen war. Hübner kurzer Kommentar auch hier: "Ein interessanter Mann." Aus finanziellen Gründen scheint lediglich ein Ausleihgeschäft in Frage zu kommen. Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."

http://www.transfermarkt.de/de/henrique-sereno/profil/spieler_48931.html
#
Eigentlich eher unattraktiv wie ich finde. In Köln keine gute Saison gespielt. Gut gebe zu das war auch schwierig. Kaufoption lag bei Köln in Dimensionen die wir uns nicht leisten können. Hoffe da gibt es andere Optionen.
#
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .
#
Naja, ich weiß net.  :neutral-face
#
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  


da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s
#
Der Junge hat schon Qualität, allerdings war Solbakkens Defensivkonzept ein lauer Wind. Einen der ganz jungen von Inter wären mir trotzdem lieber.
#
SaarAdler81 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  


da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s





Neuer hat auch eine schwache Saison gespielt. Kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und doch einige Böcke.
#
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  


da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s





Neuer hat auch eine schwache Saison gespielt. Kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und doch einige Böcke.


Und dies macht ihn zu einem schlechten TW?
#
Selten so schlechte Meinungen in Transfermarkt zu einem Spieler gelesen. Das Spiegeln die Kickernoten wieder. Sei mit verantwortlich für die Schießbude Köln in der letzten Saison gewesen. Kann an dem Konzept oder der Eingewöhnungszeit gelegen haben, aber ein wenig Sorgenfalten hätte ich da schon. Die 7,5 Mio. € Transfererlösvorstellung von Porto lesen sich da wie ein schlechter Scherz.
#
SaarAdler81 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  


da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s





Ich kenne den Spieler nicht, deshalb sind die Noten der einzige Anhaltspunkt. Und ein häufiges Totalversagen (Noten 5-6) scheint wohl doch aussagekräftig genug zu sein. Außerdem, wer schaut sich schon freiwillig Köln an?  
#
Also an dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für Sereno. Er und Ammar Jemal waren die einzigsten die in der Kölner Defensive Leistung gebracht haben. Sereno hat vor allem zu Beginn der Saison gut gespielt. Zwei Nebenaspekte haben zudem zu schlechten Noten geführt. Geromel war in der vergangenen Saison so schlecht, das oftmals seine ungewohnten Schwächen in das Verhalten der Mitspieler hineininterpretiert wurden. Sereno musst zudem auf seinen "Nicht-Stammpositionen" LAV und RAV spielen, er ist deutlich stärker als IV. Sereno günstig zu bekommen wäre eine sehr interessante Option, besser als Rodnei denke ich und evtl. auch besser als Butcher und Amedick - das sind unsere Referenzwerte Jungs!!! Schildenfeld sehe ich ähnlich wie Sereno, die beiden würden sich allerdings in Bezug auf Kopfballspiel (Schildi stark, Sereno ok) und Schnelligkeit (Sereno stark, Schildi mehr oder weniger ok) gut ergänzen. Wo ich Schwierigkeiten mit einem solchen Duo sehen würde, wäre der Spielaufbau...
#
puh, also wenn man die wahl hat zwischen einem der besten verteidiger der schweizer liga, einen italienischen u21 nationalspieler bei inter und einem sereno, der schon eine eher bescheidene saison in köln hinteer sich hat, entscheidet man sich dann aber hoffentlich nicht für letzteren.
#
SaarAdler81 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  


da der notenschnitt rein garnix aussagt .... da war nämlich neuer einer der schlechtesten TW´s





Neuer spielt bei den Bayern, da hat man es bisweilen schwer sich auszuzeichnen. Auf der anderen Seite hatte er 2 katastrophale Spiele gegen Gladbach und absolut betrachtet im Schnitt gar keine schlechte Bewertung. So absurd ist dieses Ergebnis gar nicht.
#
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  



Das bekommen unsere Nachwuchskicker auch hin.
Und das sind genau die Leute die ich meine, die für uns nicht bezahlbar(Ablöse) sind und uns sportlich noch nichtmal weiterbringen würden.
Manche Preise auf dem Markt sind lächerlich.
7,5 Millionen Ablöse für so eine Gurke.
Da können wir auch einen billigen Zweitligaverteidiger holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Laut Kicker 6 gute Spiele, 11 Hundsmiserabele und 8 im Durchschnitt. Gesamtnote 4,20.
Unattraktiv ist genau das richtige Wort für. Schön ausgedrückt  ,-) .  



Das bekommen unsere Nachwuchskicker auch hin.
Und das sind genau die Leute die ich meine, die für uns nicht bezahlbar(Ablöse) sind und uns sportlich noch nichtmal weiterbringen würden.
Manche Preise auf dem Markt sind lächerlich.
7,5 Millionen Ablöse für so eine Gurke.
Da können wir auch einen billigen Zweitligaverteidiger holen.


Das würde ich differenzierter betrachten! Wenn ich mich recht entsinne, mußte Sereno doch desöfteren auf "aussen" ausweichen! Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht...und bei Köln in der letzten Saison positiv aufgefallen zu sein, dürfte jedem Spieler schwerfallen!
#
das bestätigt mich in bezug auf sebi jung, der typ soll 7,5 mio wert sein, da find ich es aber sehr wichtig und nicht übertrieben jung für mind. 5 mio + x abzugeben. da sieht man mal wie die anderen vereine ihre spieler anpreisen, und es gibt immer paar doldis die diese summen bezahlen...also bruno mehr für unsere stars verlangen     , bei den anderen klappts auch
#
....wenn er überhaupt mal abgegeben werden soll muss ich hinzufügen, schuldigung
#
der ist auch schon weg.....

Vom niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar kommt Innenverteidiger Ragnar Klavan (26) zum FCA. Der 80-malige Nationalspieler Estlands erhält einen Zweijahresvertrag.
#
Absolute Katastrophensaison bei Köln gespielt, da wäre mir ja selbst Rodnei um einiges lieber!


Teilen